Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Die sind halt nicht so hart im Nehmen, wie die E85 Fahrer, die trotz Krankheit zum Treffen kommen :D
 
Leute, ich muss leider absagen! :#

Bei mir hat sich ein Lendenwirbel verschoben und einen Nerv eingeklemmt - kann mich dadurch nur schlecht und unter fiesen Rückenschmerzen bewegen!
Ich war gestern schon bei Chiropraktor in der Hoffnung, das es heute besser wird....leider nicht! :2bigcryz:

Hatte mich echt gefreut, Euch mal wieder zu sehen.......wünsche Euch viel Spaß und guten Hunger!

Spätestens beim ADAC-Training sehen wir uns......

Bis dahin!


gute besserung
 
@ Thorsten und Bianca: gute Besserung

Und ansonsten wünschen wir euch einen schönen lustigen Abend.
 
Ich bin halt selber verärgert, das ich mich nicht bewegen kann und Schmerzen habe.......! :inquisiti
Ein Grund mehr, Dich dann nicht auch noch foppen zu lassen. :)

Habe selbst seit 10 Jahren rückenprobleme, kenne das. Nur ich hab die fast jeden Tag, ich hab mich schon dran gewöhnt. :(
 
Mein Auto springt nicht mehr an, deswegen schleppe ich es gleich mit einem Kumpel in unsere Werkstatt...
Keine Angst, es ist nicht der Zetti sondern mein Winterauto (Renault Master) :rifle:.
Mal sehen was der Dreckskarren diesmal wieder hat.


Meinen Platz könnt Ihr also getrost an einen der Überaschungsgäste verteilen ;)
 
Mein Auto springt nicht mehr an, deswegen schleppe ich es gleich mit einem Kumpel in unsere Werkstatt...
Keine Angst, es ist nicht der Zetti sondern mein Winterauto (Renault Master) :rifle:.
Mal sehen was der Dreckskarren diesmal wieder hat.

Ojeeeee.....aber "selbst Schuld", wenn man das beste Winterauto überhaupt (den Zetti) ein halbes Jahr wegschließt! :rolleyes3
 
Ojeeeee.....aber "selbst Schuld", wenn man das beste Winterauto überhaupt (den Zetti) ein halbes Jahr wegschließt! :rolleyes3
Ich bin ihn ja auch schon zwei Winter gefahren... Aber das Salz auf den Straßen tut ihm einfach nicht gut und ich möchte ihn ja noch eine Weile fahren. Und dann lief mir Mitte diesen Jahres der Renault Master zu. 230.000 km Kurzstrecken-Baustellenfahrzeug. Und den Kahn fahr ich nu seit September. Übrigens liegt es an der Wegfahrsperre, genauer am Transponder im Schlüssel. Muss am Montag direkt zu Renault und einen neuen Transponder kaufen. Mit dem zweiten Schlüssel lief er dann irgendwann, aber ich will nicht auf die Launen des Franzosens angewiesen sein, wenn ich zur Arbeit fahren will...

Ich freu mich jetzt schon so derbe darauf wieder Zetti zu fahren! ... Kann es kaum erwarten bis die Straßen wieder salzfrei sind... Hab schon einen kleinen Stapel Ersatzteile die darauf warten eingebaut zu werden ;-) (querlenkerbuchsen vorn, Zündkerzen, Öl, Luftfilter, etc. ) Das wird richtig schön ihn wieder fit zu machen!
 
Ja, das stimmt schon - da ist ein wenig Salz drauf. Ich schau mal im Mai, wie sehr mein Z4 nach 10 Jahren unter dem Alltagseinsatz gelitten hat ... und ob überhaupt.

Jedoch ist für mich schon ein einziger Motorstart-Verweigerer wie bei Dir gestern viel schwerwiegender ist als leichte Rostansätze an den Gussteilen, sodass ich auf die Zuverlässigkeit des Z4 nicht verzichten möchte.
 
Hallo,
so war gestern sehr schön bei euch in Hannover, und hat mich gefreut einige Gesichter die man ja sonst kaum sieht wiederzusehen.
werde garantiert öfters mal vorbeischauen:) :-)
 
Also wenn ich morgens zur Arbeit fahre, fahre ich über eine leicht gesalzene Autobahn. Ihr nicht?

Eigentlich nicht....von wann soll das Salz denn sein? Ich kann mich nich dran erinnern, wann hier der letzte Schnee gelegen hat...!?
Wie auch immer......ich finde das Abmelden über den "Winter" nicht mehr zeitgemäß. Muss aber jeder selber wissen. ;)
 
Zurück
Oben Unten