Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Waren deine äuglein gestern Abend schon auf schlafen eingestellt? :D
Als Mann braucht er die Informationen kompakt und gebündelt. Zack und Bämm ... alles drum herum verwirrt nur und lenkt vom Wesentlichen ab.

Daher reicht für Henry auch die Speisekarte mit nur einem Gericht - alles andere würde vom Wesentlichen nur unnötig ablenken :M
 
Als Mann braucht er die Informationen kompakt und gebündelt. Zack und Bämm ... alles drum herum verwirrt nur und lenkt vom Wesentlichen ab.

Das war jetzt eine sehr charmante Umschreibung ... :D

(Tschuldigung, bin es halt gewohnt, daß mir alles
auf das Wesentliche reduziert "serviert" wird...)
:inlove:
 
Das war zu kurz, da fehlen wesentliche Informationen für AußerHannoveraner:
Straße, Hausnummer und die PLZ für das Navi, sowie die URL zu Speisekarte.
Überlege mal wenn jeder selbst DuckDuckGOen müßte.

STUNDEN verschenkter Lebenszeit wären das! :whistle: :b :j :p :P
 
Btw.: Was ist denn mit unseren anderen Stammtischlern???
Anfahrt zu lang?
 
Ich hab doch geschrieben, dass ich alle Daten nochmal nachliefere, wenn ich nicht mit dem handy on und unterwegs bin.

Du musst auch lesen, was ich schreibe ;)
 
Mir egal, wer kommt - ich setz mich auch mit Euch in kleiner Runde zusammen.

... wenn wir nur so wenig sind, könnten wir ja auch in "Das Ding" gehen, oder? :d
 
Öhm. Wir sind 20 Leute.

Und es hat bisher auch niemand abgesagt. :)

Wieso das Unding? Wir waren vor ein paar Wochen da und haben wieder sehr lecker gegessen. Ich finde die Qualität hat nicht nachgelassen.
 
Da hast du natürlich Recht. :)

Aber ich finde, es deshalb als "Unding" zu bezeichnen, ist bei der Tatsache, dass es einfach nur nicht Deinen Geschmack trifft, vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt. ;)

Wenn ich mit dieser Meinung allein
wäre, gäbe ich Dir recht.
Das Ding ;) ist im Übrigen nur 500m
entfernt, daher finde ich es um so
bedauerlicher.
Lass uns das aber hier nicht weiter
vertiefen. :)
 
Zurück
Oben Unten