gibt es hier auch Griller?

Eine Empfehlung meinerseits, ich kaufe meine Grillgewürze, insbesondere Mischungen immer vom "Der kleine Bergmann", hatte ich mal erwähnt.

Nun aber entdeckte ich einen ganz besonderen Pfeffer, Kampott Pfeffer. Gibts in verschiedenen Farbstufen, auch fermentiert.
Ich kaufte meinen in Köln bei Hennesfinest. (hab von der Werbung nix, außer dass sich vielleicht noch jemand von euch daran erfreuen kann.)

Echt der Oberknaller. Hab mir vom dunkelroten 50 gr. bestellt und auch deren Mühle. Der war in nullkommanix verbraucht, weil er einfach so lecker zu fast allem schmeckt.
 
Da mein Grill leider im Gartenhaus überwintern muss (er stünde ansonsten den ganzen Winter ungeschützt im Garten), habe ich diesen erst am Osterwochenende wieder in Betrieb genommen.

Diesmal aber mit einem Upgrade. Burnhard bietet seit kurzem für seinen FRED-Grills zum Einbau und zur Nachrüstung Schubladen an, welche ich schon arg vermisst hatte.

1712214089050.png1712214105018.png

So sieht das dann bei mir aus:

Die Eisenpfanne hatte ich leider noch nicht sauber gemacht, als das Foto spontan entstanden ist (und das Holzschneidebrett mit Saftrille auf der linken Seite war gerade in der Küche zum saubermachen).


IMG_4165.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten