Gothics und schwarze Seelen im Forum💀

Jetzt schon an die nächste Saison denken:
 
Ich wünsche allen Schwatten ein frohes Weihnachtsfest und diejenigen, die dem Darkstorm am 25.12 folgen, "besonders Dir Daniel und Deinen Liebsten"....VIIIIEEEL SPASS (NEID) 🤘
Alles meine Favoriten - Bands:Banane09:

Leider zum ungünstigsten Zeitpunkt für diese Entfernung
Screenshot_20231223_181630_Chrome.jpg
 
Jürgen,Schön das du mit deiner Tochter zum Darkstorm warst und wir uns kennen gelernt haben. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen.Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen wir dir und auch denen die nicht mit waren.🤘🏼
IMG_20231226_010505_copy_1728x2304.jpg
 
Danke Daniel. Es war wieder eine Reise wert. Und für die zu Hause geblieben, Ihr habt wirklich was verpasst :Banane18: :Banane18::Banane18:
Frohe Weihnachten Zusammen.
@Jürgen, ich durfte dem gestrigen Geschehen von Daniels WhatsApp-Status folgen und die Eindrücke waren sensationell.
@vielen Dank Daniel:Banane09:

Sehr sehr gerne wäre ich dabei gewesen, nur leider bekomme ich keine Fahrkarte von meiner Frau zur Weihnachtszeit.

Hey, jetzt bekomme ich Dich auch mal zu Gesicht.:) :-)🤘
Deine Tochter und der Vater kommen sehr sehr sympathisch rüber.....:t

Wie weit war gestern Deine Anreise?
 
Danke Jörg. Sind 260 Km für uns zur Anreise. In der Regel übernachte ich da und fahr am nächsten Tag zurück.
 

@Hocico666 Für dich ja fast in Lauflage :Banane18:
Naja,240km bis Berlin. Da ist in Leipzig, Chemnitz oder Dresden bestimmt auch was los!!!😁
 
Zurück
Oben Unten