Hallo aus Düsseldorf

Die Platin haben mir dann doch nicht so gut gefallen. Ziemlich simpel und irgendwie "flach" und detaillos, zudem soll der Lack auch nicht besonders sein . Da sind die Impatto schon schöner.

Dito. Ich habe sie auf der Motorshow gesehen und genau das selbe gedacht, dann ist es doch die Diewe. An der Diewe gefällt mir, das trotz positiver Einpresstiefe der Radflansch sehr tief liegt.

Meine 103er sind gerade noch, frisch gepulvert (Gun Metal), vom Felgentuner gekommen. in gespannt wie sie sich mit den neuen Pneus am Wagen machen....!?! :) :-)
 

Anhänge

  • 103er_small.jpg
    103er_small.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 119
Dito. Ich habe sie auf der Motorshow gesehen und genau das selbe gedacht, dann ist es doch die Diewe. An der Diewe gefällt mir, das trotz positiver Einpresstiefe der Radflansch sehr tief liegt.

Meine 103er sind gerade noch, frisch gepulvert (Gun Metal), vom Felgentuner gekommen. in gespannt wie sie sich mit den neuen Pneus am Wagen machen....!?! :) :-)
Sieht gut aus die Farbe und in dem Winkel gefallen mir die Felgen auch besser und wirken nicht wie eine Blume :D
 
Frohes Neues!
Und dabei fahre ich gut 26000km im Jahr! :D
Wegen Frechen: Ich bin nicht so der "Treffen" oder "Gruppenfahrer" Typ.

.. dann plane mal 26.643 km für das Jahr 2017 ein und komme das eine oder andere mal in Frechen vorbei. Mich haben 'se auch net gebissen...!! :D;)
 

Anhänge

  • Teile_Mitteltunnel.jpg
    Teile_Mitteltunnel.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 110
Die ersten Teile sind doch gar nicht mal so schlecht gelungen....!! :D
 

Anhänge

  • Kunststoffteile.jpg
    Kunststoffteile.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 108
Und so schaut's zusammengebaut aus. Für's erste mal gar nicht mal so schlecht....

Jetzt heißt es, alles wieder heile in's Auto zu bekommen...!! :D
 

Anhänge

  • Mitteltunnel_carbon.jpg
    Mitteltunnel_carbon.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten