Harztour 2022

Ich habe auch Interesse mal in den Harz zu kommen bei ca. 450 KM Anreiseweg.
Einige kenne ich ja schon persönlich von Touren/Treffen
Die Tage FR-SO blocke ich mal im Geschäft.

Wünsche allen eine schöne Restwoche und einen guten Start in 2023.
 
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr über eure Vorfreude auf die nächste Tour! Leider kann man es mit dem Termin nie so treffen, dass es für alle passt. Touren veranstalten ist leider nicht mein Beruf und ab und zu gibt es auch in meiner Freizeit mal andere Pläne. Ich denke die 2023er Tour wird nicht die letzte Ihrer Art sein und so gibt es wieder eine neue Gelegenheit!


Viele Grüße,

Jens
 
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr über eure Vorfreude auf die nächste Tour! Leider kann man es mit dem Termin nie so treffen, dass es für alle passt. Touren veranstalten ist leider nicht mein Beruf und ab und zu gibt es auch in meiner Freizeit mal andere Pläne. Ich denke die 2023er Tour wird nicht die letzte Ihrer Art sein und so gibt es wieder eine neue Gelegenheit!


Viele Grüße,

Jens
Alles gut, mach dir keine Gedanken. Außerdem werden wohl alle dankbar sein, dass du die Planung übernimmst😉. Wenn es bei dem Datum bleibt nehme ich mir halt frei, weil ich dabei sein möchte. Also so what?

Liebe Grüße
Dirk
 
Screenshot_20221226_233929_Chrome.jpg



Ich habe nichts gegen persönliches Kennenlernen :)

Ich finde die Anspruchshaltung für einen Neuling nur relativ hoch. Daher mein Lacher.
Ob es für dich sinnbefreit ist, oder du deine Aussage selber hinterfragen solltest, kannst du zum nachdenken gerne mal mitnehmen :)

Hier sind Leute seit Jahren dabei, Jens übernimmt die Orga, und du bittest um Verschiebung.

Gruß
Thorsten
 
Anhang anzeigen 574949



Ich habe nichts gegen persönliches Kennenlernen :)

Ich finde die Anspruchshaltung für einen Neuling nur relativ hoch. Daher mein Lacher.
Ob es für dich sinnbefreit ist, oder du deine Aussage selber hinterfragen solltest, kannst du zum nachdenken gerne mal mitnehmen :)

Gruß
Thorsten
Weil ich hier „neu“ bin darf ich keine Fragen stellen?😳
 
Weil ich hier „neu“ bin darf ich keine Fragen stellen?😳
Fragen darf man immer stellen, nur wie du vielleicht gemerkt hast, hat Jens als Organisator meinen Beitrag geliked.
Sprich, der Inhalt deiner Frage wurde eher als Belustigung aufgenommen.

Ich meine, dass sollte man doch selber merken, oder?

Hier ist ein Treffen mit ca 80 Leuten am 02.09. geplant.

"Mein Dienstkalender sagt aber geht nicht,
könnt ihr verschieben :D :D :D
Und ich habe den Laptop dafür EXTRA im Urlaub hochgefahren."

Hat schon was von Slapstick :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen darf man immer stellen, nur wie du vielleicht gemerkt hast, hat Jens als Organisator meinen Beitrag geliked.
Sprich, der Inhalt deiner Frage wurde eher als Belustigung aufgenommen.

Ich meine, dass sollte man doch selber merken, oder?
Lass mal gut sein, ich bin raus. Weil ich dich nicht kennenlernen möchte😉
 
Lass mal gut sein, ich bin raus. Weil ich dich nicht kennenlernen möchte😉
Mensch Leute,jetzt seid keine Mimosen. Der eine reagiert mal über und der nächste trifft mal nicht den ton. Ich möchte dich kennen lernen und viele andere sicher auch. Die Tour ist ein Jahres Highlight und wie schon gesagt dir entgeht da was. Also, Dienst umplanen und ab in den Harz🏎️🌪️
 
Ich habe auch Interesse mal in den Harz zu kommen bei ca. 450 KM Anreiseweg.
Aber hüte Dich vor orangefarbenen Staubsaugern. Die Harz-Sträßchen sind enger als die im Schwarzwald. :D
Dein Zetti ist noch jungfäulich, meiner wurde bereits ordentlich durchgeknutscht! :) :-)

Bild1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich dich nicht kennenlernen möchte😉
Das ist ja nun absoluter Unsinn!
Komm zum Treffen, lerne erst mal ein paar Leute kennen (bei >50 Teams kann man sich eh nur ein paar Gesichter/Namen merken :) :-) ) und dann kannst Du das neu bewerten.
 
Aber hüte Dich vor orangefarbenen Staubsaugern. Die Harz-Sträßchen sind enger als die im Schwarzwald. :D
Dein Zetti ist noch jungfäulich, meiner wurde bereits ordentlich durchgeknutscht! :) :-)

Anhang anzeigen 574957
Warum müssen die orangenen gerade am Samstag arbeiten. Wenn ich Dich als Scout habe bin ich hoffentlich Save. Es ist nicht dolle wenn so was passiert, das wünscht man niemandem. Vielleicht klappt es ja 2023 im Harz. Bin gespannt wünsche eine entspannte Restwoche und einen guten Start in 2023. Gruß auch an Karin.
 
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Es ist noch ein wenig hin, aber in der ruhigen Weihnachtszeit beginne ich gern schon mit meiner Tourplanung für das nächste Jahr. Der Termin für die Harztour 2023 steht jetzt fest. Es wird der 02.09.2023 sein.

Ich freue mich viele von euch wieder zu sehen!

Ich werde hier noch ein paar Infos bzw. Gedanken zur Planung der nächste Tour posten und dann zu gegebener Zeit das neue Thema Harztour 2023 eröffnen und die Anmeldung starten.

Genießt die Feiertage!


Viele Grüße,

Jens
Hallo Jens,

danke für die Info. Bitte setz mich auf die Teilnehmerliste, sobald Du damit anfängst :)
Viele Grüße und guten Rutsch
Marc
 
Hallo Jens,

…Bitte setz mich auf die Teilnehmerliste, sobald Du damit anfängst :)

Schau mal Jens @daveRS …Würdest Du mich dann bitte auch eintragen, wenn Du schon sonst nichts zu tun hast? 🤷🏻‍♂️ 😂🤣 🙈

Mein Auto müsste auch aufgetankt werden vor der Tour….könntest Du das bitte auch noch mit organisieren? 🙏🙋🏼‍♂️

🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten