Harztour 2022

Das war ironisch gemeint….Was soll der Jens denn noch alles übernehmen????
Es kann sich doch wohl jeder selber eintragen sobald die Liste veröffentlicht wurde, oder? 😉
Nun. Irgendwann gibts ne Liste. Wenn ich sowas in meinem Verein mache, trage ich die Interessenten immer auch erstmal ein. Alleine nur um schon mal zu Beginn einen Überblick zu haben.

Sicher kann ich mich eintragen.
Wahrscheinlich fasst es Jens auch so auf, wie es gemeint war: einfach dass ich mich auf die Tour freue.

Man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)
 
Es kann sich doch wohl jeder selber eintragen sobald die Liste veröffentlicht wurde, oder? 😉
Aber nicht jeder Erstteilnehmer kennt dieses Verfahren bereits, wenn es aktuell noch gar keine Liste gibt. Insofern finde ich diese Bitte höflich vorgetragen und legitim. :) :-)

Btw @torlok morgen früh brauchen wir 10 frische Brötchen. :D
 
Mensch Leute,jetzt seid keine Mimosen. Der eine reagiert mal über und der nächste trifft mal nicht den ton. Ich möchte dich kennen lernen und viele andere sicher auch. Die Tour ist ein Jahres Highlight und wie schon gesagt dir entgeht da was. Also, Dienst umplanen und ab in den Harz🏎️🌪️
Danke für die netten Worte, auch von @RobbiZ4 😊 und eigentlich habe ich mich ja auch schon auf die Tour gefreut. Habe den Z ja noch nicht so lange und konnte deshalb in diesem Jahr nicht teilnehmen. Und ja, ich würde dich und alle anderen auch gern kennen lernen! Meinen Dienst bekomme ich schon umgeplant😉
 
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr über eure Vorfreude auf die nächste Tour! Leider kann man es mit dem Termin nie so treffen, dass es für alle passt. Touren veranstalten ist leider nicht mein Beruf und ab und zu gibt es auch in meiner Freizeit mal andere Pläne. Ich denke die 2023er Tour wird nicht die letzte Ihrer Art sein und so gibt es wieder eine neue Gelegenheit!


Viele Grüße,

Jens
Isso, dann hoffen wir mal, dass es 2024 bei mir wieder passt, hat mir heuer sehr gut gefallen.
 
Mittlerweile ist unsere Spende auch schon in dem Projekt sichtbar:


Anhang anzeigen 560954
Ab nächsten Sommer (2023) müssten wir also auf "unsere" Bäumchen schauen können. Das wäre einen Zwischenstopp bei der 2023er Tour wert.

1672217482565.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 575062
Ab nächsten Sommer (2023) müssten wir also auf "unsere" Bäumchen schauen können. Das wäre einen Zwischenstopp bei der 2023er Tour wert.

Muss man aber ein wenig gehen, bis man die Stelle erreicht…
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr? Heute möchte ich euch eine kleine Umfrage zur Planung der nächsten Harztour schicken.

Es geht dabei um eine „Special Auflage“ der Harztour. Ursprünglich kam die Idee von @kun, wir hatten es später auch schon mit weiteren Teilnehmern andiskutiert.

Die Idee des Harztour Special ist, dass alle Teilnehmer gemeinsam am gleichen Ort übernachten, um mehr Zeit für den gemeinsamen Austausch, entspannt Essen, Trinken usw. haben. Der Gedanke fiel dabei auf die Westernstadt Pullman City, weil wir schon gelegentlich vorbei gefahren sind, jedoch keiner von uns jemals diese besucht hat. Außerdem gibt es dort vermutlich auch das Eine oder Andere zu entdecken. Der Plan ist, dass alle am Freitag anreisen, gemeinsam Abendessen, Samstag Tour, Sonntag auf Wunsch Wandern, noch eine kleine Strecke fahren, Westernstadt erkunden. Ihr könnt hier gern weitere Gedanken und Wünsche äußern.

Mit der Umfrage will ich herausfinden, wie hoch euer Interesse an einem solchen Special ist. Anschließend würde ich mich bei Pullman City nach den Kapazitäten erkundigen, ob eine solche Tour dieses Jahr machbar ist oder ob man eher schon für 2024 buchen müsste. Die Tour soll trotzdem offen bleiben, sodass sich am Samstag auch Teilnehmer anschließen können, die nicht übernachten wollen.

Der Termin für dieses Jahr ist das Wochenende vom 01.09. – 03.09.2023 mit der Tour am Samstag 02.09.


Viel Spaß beim Abstimmen und viele Grüße,

Jens


Umfrage:

Harztour Special

Link zu Pullman City:

Die Westernstadt im Harz
 
Zurück
Oben Unten