Harztour 2022

Moin Jens wie sieht es dort aus mit Parken ,und bekommt man da auch Abends Ruhe oder ist da bis Spät in die Nacht Remidemi .Schließlich sind wir ja nicht allein dort.
LG Andreas
 
Super Idee!!
Habe den Termin gerade in meinen Kalender eingetragen. Bitte Aufnahme in die Teilnehmerliste!
 
Also ich persönlich finde die Pullman City nicht so spannend, zumindest nicht für eine Zetti-Tour.

Alternativ möchte ich noch eine andere Location in den Raum werfen.

Hotel Harzlodge in Goslar
Vor einigen Jahren war ich mit meinem Opel GT auf einer Harztor mit Übernachtung, Essen uws. dort. Großer Parkplatz und gute Unterkunft und gute Räumlichkeiten zum Essen, Feiern usw.
Nur so als eine Alternative. (Foto vom Parkplatz).
 

Anhänge

  • GT_Harztour_14_38a_k.jpg
    GT_Harztour_14_38a_k.jpg
    433,8 KB · Aufrufe: 19
Also ich persönlich finde die Pullman City nicht so spannend, zumindest nicht für eine Zetti-Tour.

Alternativ möchte ich noch eine andere Location in den Raum werfen.

Hotel Harzlodge in Goslar
Vor einigen Jahren war ich mit meinem Opel GT auf einer Harztor mit Übernachtung, Essen uws. dort. Großer Parkplatz und gute Unterkunft und gute Räumlichkeiten zum Essen, Feiern usw.
Nur so als eine Alternative. (Foto vom Parkplatz).
Ja da waren wir auch schon mal.

Ich meinte sogar eine Zettifahrerhochzeit.

Um alle zusammen zu haben geht es,ist schlicht und einfach,etwas hellhörig.

Aber Penta Hotel ist auch nicht besser.
 
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Es ist noch ein wenig hin, aber in der ruhigen Weihnachtszeit beginne ich gern schon mit meiner Tourplanung für das nächste Jahr. Der Termin für die Harztour 2023 steht jetzt fest. Es wird der 02.09.2023 sein.

Ich freue mich viele von euch wieder zu sehen!

Ich werde hier noch ein paar Infos bzw. Gedanken zur Planung der nächste Tour posten und dann zu gegebener Zeit das neue Thema Harztour 2023 eröffnen und die Anmeldung starten.

Genießt die Feiertage!


Viele Grüße,

Jens
Grüß Dich Jens,

ich lese deinen Beitrag gerade...

voraussichtlich hole ich am Sonntag mein Familienzuwachs in Gelsenkirchen ab. Und würde mich sofort der Community anschließen!

Leider hab ich noch fast keine Forum-Erfahrung.

Würde mich gerne direkt zur Harztour anmelden - ist das noch möglich.


Grüße aus Hamburg,

Basti
 
Grüß Dich Jens,

ich lese deinen Beitrag gerade...

voraussichtlich hole ich am Sonntag mein Familienzuwachs in Gelsenkirchen ab. Und würde mich sofort der Community anschließen!

Leider hab ich noch fast keine Forum-Erfahrung.

Würde mich gerne direkt zur Harztour anmelden - ist das noch möglich.


Grüße aus Hamburg,

Basti
Solange es keine Offizielle Anmeldung gibt musst du abwarten. Und immer schön ins Forum schauen
 
Ich habe gerade auch für das gemeinsame Wochenende gestimmt, finde aber eine andere Unterkunft wie Pullman City besser.

In der Harz Lodge in Goslar hatten wir auch mal bei ner Tour genächtigt, aber vor eeewigen Zeiten.
Einfache Zimmer, nix dolles, aber sauber.
Parkplätze vorhanden und auch draußen ein großer Bereich zum sitzen.
Zum Essen kann ich nichts sagen, hatten lediglich Frühstück dort.
Viele Biker waren dort.

Just for fun gerade dort angerufen….
Ca. 30 Zimmer momentan für Anfang Sept. noch kein Problem.

Aber 8 Monate im Voraus sollten sich auch mit Sicherheit noch andere Hotels finden, die Kapazitäten frei haben für eine große Gruppe.
 
Grüß Dich Jens,

ich lese deinen Beitrag gerade...

voraussichtlich hole ich am Sonntag mein Familienzuwachs in Gelsenkirchen ab. Und würde mich sofort der Community anschließen!

Leider hab ich noch fast keine Forum-Erfahrung.

Würde mich gerne direkt zur Harztour anmelden - ist das noch möglich.


Grüße aus Hamburg,

Basti
Keine Sorge, wir sammeln dich ein. Auch mit kaputtem Dach…
 
Pullman City wäre auch nicht meins, eine weitere Alternative wäre Hotel Seela Bad Harzburg
Bekommen das locker gewuppt und wir hatten da schon ein feines Treffen.
Parkplatz mit Corona Teststation vor der Tür.

Irgendwie wurde mein Häkchen bei der Abstimmung nicht genommen und
nachträglich will keine Änderung angenommen werden. 🤷‍♂️
Daher jetzt als Lippe 2 abgestimmt und wäre wahrscheinlich auch
bei einem WE dabei, aber möglichst nicht bei den Cowboys.
 
Ich kann nicht abstimmen (habe es nicht geschafft mich da anzumelden😏), wäre aber bei der Tour dabei und befürworte unterkunftsmäßig Lippes Vorschlag.
 
Zurück
Oben Unten