Harztour 2023

Alles Gute nachträglich @caramel !

Voraussichtlich werde ich am nächsten Wochenende die offizielle Anmeldung für die Harztour 2024 starten. Gibt es von eurer Seite spezielle Wünsche oder Vorschläge wie wir die Prozedur möglichst fair gestalten? Die Plätze werden limitiert sein und in den letzten Jahren gab es immer großen Andrang. Einen Punkt werde ich von den Kollegen aus der Thüringer Wald Tour übernehmen - zur Anmeldung braucht ihr nicht extra noch die Tabelle ausfüllen, sondern nur Teilnahme und Anzahl der Personen nennen.

Viele Grüße,
Jens
 
Guten morgen. Gute idee mit der Anmeldung ohne Tabelle. Wir freuen uns schon auf die Touren in diesem Jahr und richten unsere Wochenendplanungen auch danach. Wir, Syndi und ich sind auf jeden Fall wieder das ganze Tourwochenende dabei👍🏻😃. Also bis nächstes WE.
 
Guten morgen. Gute idee mit der Anmeldung ohne Tabelle. Wir freuen uns schon auf die Touren in diesem Jahr und richten unsere Wochenendplanungen auch danach. Wir, Syndi und ich sind auf jeden Fall wieder das ganze Tourwochenende dabei👍🏻😃. Also bis nächstes WE.
Netter Versuch lieber Daniel….aber die Anmeldung startet erst am nächsten Wochenende. 😉

Am besten, man verbringt dann das komplette Wochenende vor dem Rechner….ohne Schlaf, denn
die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Außer man ist Scout, dann kann man sich entspannt zurücklehnen….denn dann
ist man nämlich automatisch dabei. 😎👍
 
Netter Versuch lieber Daniel….aber die Anmeldung startet erst am nächsten Wochenende. 😉

Am besten, man verbringt dann das komplette Wochenende vor dem Rechner….ohne Schlaf, denn
die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Außer man ist Scout, dann kann man sich entspannt zurücklehnen….denn dann
ist man nämlich automatisch dabei. 😎👍
Ich habe ja auch geschrieben, bis nächstes WE!!!!!!!!!😉😊 Ich will mich nicht vordrängeln!!!!!
 
Normalerweise bei Harztour 2024.
Ja schon. Das denke ich mir. Ich hatte halt gedacht, dass z.B. hier kurz ein Link eingestellt wird, da wir vermutlich den 2023 Fred alle ‚beobachten‘. Aber klar man kann natürlich nach dem 2024 auch suchen 😊
Oder man hat KI wie Andy, aber dafür habe ich zu wenig NI um zu wissen wie das geht 🙃
 
Hallo Jens,
wie man ein faires Verfahren daraus macht, kann ich dir leider auch nicht wirklich beantworten.
Bei der TWT waren Bibi und ich uns sicher, dass 60 Startplätze erst mal ausreichend sind, um nicht im Vorfeld den Thread schon ankündigen zu müssen, hat ja auch wunderbar gepasst.
Mach es doch wie letztes Jahr und kündige im Vorfeld an, zu wann du die Tour online stellst, dann kann sich jeder wieder einen Wecker stellen.
Die darauf dann Rücksicht genommen hatten, waren letztes Jahr ja auch alle (soweit ich mich erinnere) angemeldet.
Weißt du schon, wie viele Startplätze es geben wird?
Liebe Grüße, Ane
 
Alles Gute nachträglich @caramel !

Voraussichtlich werde ich am nächsten Wochenende die offizielle Anmeldung für die Harztour 2024 starten. Gibt es von eurer Seite spezielle Wünsche oder Vorschläge wie wir die Prozedur möglichst fair gestalten? Die Plätze werden limitiert sein und in den letzten Jahren gab es immer großen Andrang. Einen Punkt werde ich von den Kollegen aus der Thüringer Wald Tour übernehmen - zur Anmeldung braucht ihr nicht extra noch die Tabelle ausfüllen, sondern nur Teilnahme und Anzahl der Personen nennen.

Viele Grüße,
Jens
Danke Jens, ich stell mir mal den Wecker.:D
 
Eine Idee für den übersichtlichen Ablauf, die Post sollten wie folgt aussehen damit Jens sie besser findet und identifizieren kann

Anmeldung: @daveRS
User / Teilnehmer usw

Update: @daveRS
User / Änderung

Abmeldung: @daveRS
User / Abmeldung 😢/ Grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, den Wecker müsst ihr euch nicht stellen. Ich plane die Anmeldung für Samstag 24.02. zwischen 11 und 12 zu starten. Dafür wird das neue Thema Harztour 2024 eröffnet.

Viele Grüße,
Jens
 
Hallo zusammen,

Nicht vergessen: Morgen, Sa. 24.02., zwischen 11-12 Anmeldestart für die Harztour 2024! Ich bitte um euer Verständnis: Alle die sich bereits freiwillig als Scout bei mir gemeldet haben, werden bereits einen Platz vorgemerkt haben. Ohne die freiwilligen Scouts lässt sich die Tour mit den entsprechenden Gruppen nicht vernünftig gestalten. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 35 Fahrzeuge. Es werden 29 freie Plätze verfügbar sein.

Euch allen einen schönen Abend und bis morgen!

Viele Grüße,

Jens
 
Zurück
Oben Unten