Harztour 2023

Peter, das sind jetzt aber schon „harte“ Aussagen… 🤔 😳

Das müssen wir beim nächsten Stammtisch mal besprechen…. 🤝
Thorsten, das war gar nicht so negativ gemeint.

Ich bin halt 'ne Pussy geworden, und diese Raserei bekommt mir nicht mehr. Nein, im Ernst, ich habe so viel Mühe und Geld in meinen Zetti reininvestiert, das arme Auto hat es nicht verdient, so gequält zu werden.
 
….und diese Raserei bekommt mir nicht mehr. Nein, im Ernst, ich habe so viel Mühe und Geld in meinen Zetti reininvestiert, das arme Auto hat es nicht verdient, so gequält zu werden.
Also „Raserei“ und „gequält“ hört sich für mich aber schon ziemlich negativ an. 😕

Nur so viel noch dazu:
Ich verbrauche auf unseren Touren immer so um die 11 Liter/ 100 km und drehe fast nie über 5.000 U/ M… Im Modus „Sport+“ fahre ich auch nicht……da kann also von Raserei und Quälerei absolut keine Rede sein….schon gar nicht für einen Sportwagen. 😊

Wir sollten das jetzt hier aber nicht vertiefen…..lieber mal persönlich beim Stammtisch. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten, das war gar nicht so negativ gemeint.

Ich bin halt 'ne Pussy geworden, und diese Raserei bekommt mir nicht mehr. Nein, im Ernst, ich habe so viel Mühe und Geld in meinen Zetti reininvestiert, das arme Auto hat es nicht verdient, so gequält zu werden.
Pussyˋs welcome, du bekommst Asyl.
8-)
 
Hallo,würde an der Thüringer Wald Tour gerne teilnehmen.

Dann solltest Du Dich hier anmelden:

 
Neue Idee: „Die Thüringer-Harz-Tour“. 🥳👍
Gute Idee 👍🏻
Wir machen ein verlängertes Wochenende daraus mit versch. Übernachtungsmöglichkeiten.
Und zum Abschluss geht's über den Odenwald in den Schwarzwald.
1706600665120.png

Update:
So in der Art
img_3440-jpeg.617167

 
Zuletzt bearbeitet:
... ich kenn mich hier ja nicht aus, aber wird es noch eine Liste geben und einen eigenen Fred?

Ja natürlich wird es ein neues Thema mit Anmeldung geben. Dies wird im Februar stattfinden. Ich gebe vorher hier bekannt wann. Ich wollte erstmal vorab klären ob überhaupt Interesse besteht 😉

Viele Grüße,

Jens
 
Ja natürlich wird es ein neues Thema mit Anmeldung geben. Dies wird im Februar stattfinden. Ich gebe vorher hier bekannt wann. Ich wollte erstmal vorab klären ob überhaupt Interesse besteht 😉

Viele Grüße,

Jens
Am besten du machst gleich eine Tabelle fertig,die meisten haben die Hotels eh schon gebucht. ;)
 
Zurück
Oben Unten