Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Bei dem geringen Gesamtangebot an QPs war für mich die Farbe beim Kauf eher nachrangig. Im Vordergrund stand für mich Laufleistung, meine gewünschte Ausstattung und die Historie. Bis auf Montegoblau hätte ich JEDE Farbe genommen. Der Hit wäre für mich allerdings Phönixgelb oder eben dieses Dunkelgrün gewesen. Mit Titansilber kann ich aber auch gut leben...
 
Ich weiß halt nicht so recht ob dieses grün jedermanns Sache ist. Ist halt eigentlich schon eine klassische Farbe aber halt eher für einen 30 Jahre alten Jaguar V10.

So alt ist ja unser spritziger E86 zum Glück noch nicht:evilgrin:

Ich finde die Farbe bei Autos extrem wichtig.

Niemals würde ich mir ein Auto in grau oder silber holen.....das ist ja praktisch wie gar nichts, eine sogenannte Nullnichts-Farbe, langweiliger gehts nicht....
 
Appokalyps.. wir sind Langweiler... :help: :D 8-) naja ist ja immer Geschmacksache .. ich hatte das Glück die Farbe zu kaufen die ich auch wollte.. Silbergrau ..
 
Insgeheim bin ich auch Interessent,wegen der Farbe und weil ich ein festes Dach über den Kopf brauche.Vielleicht ist das COUPE ja noch ne Weile im Angebot :rolleyes:
 
Nicht mal ein Jahr her ist die Vorstellung und die Begeisterung ist schon seit Monaten nicht mehr vorhanden. :oops: Wie schnell so was geht. Das macht mich traurig... :end:
 
Hab gerade mal bei Mobile durchgescrollt und gesehen dass der Grüne immer noch da ist. Was haben die Interessenten denn eigentlich auszusetzen? Der (reduzierte) Preis scheint mir eigentlich sehr kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind allerlei Schwachköppe dabei. Hier ein paar Beispiele.

"Was ein Z4 ist größer als ein Z3?"
"Wieso ist'n der grün?"
"Für 12.000 EUR nehme ich den!"
"Ist es das 1. Fahrwerk? Dann muss ich ja demnächst mit 3-4000 EUR für das neue Fahrwerk rechnen!"
"Hätte er Automatik würde ich sofort kaufen!"
"Tolles Auto, aber ich suche ein Carbiolet!"
usw.
usw.
usw.

Ein Interessent hat mir ca. 30 Mails geschrieben mit Fragen, die ich alle beantwortet habe. Danach dann "Hab nen anderen gekauft!"
Ein anderer kam nicht zur Besichtigung weil (Achtung Trommelwirbel) meine Handyverbindnung zu schlecht sei und ihm das zu "anstrengend" sei.
Ein neuer User hier kommt in der 2. Augustwoche zur Besichtigung und kauft den 99%. Er meinte wohl 2019. Auf meine Nachfragen kamen keine Antworten.

Wenn es nicht so nervig wäre müsste man über diesen menschlichen Sondermüll herzhaft lachen. ;)
 
Willkommen auf dem Gebrauchtwagenmarkt, jetzt stell dir mal vor wie es ist einen E39 mit hoher Laufleistung zu verkaufen :d
Was ich schon für Sachen erlebt hab..
Seitdem ich in Inseraten aber ausdrücklich um respektvolle Angebote und Interessenten bete hat sich tatsächlich einiges getan in der Hinsicht
 
Zurück
Oben Unten