Herbsttreffen im Hard Rock Cafe?

An welchem der beiden Tage habt ihr Zeit?

  • Freitag 21. Oktober 2011

    Stimmen: 8 72,7%
  • Freitag 28. Oktober 2011

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Maxblue

macht Rennlizenz
Registriert
4 Juni 2010
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Auf der letzten Tour haben wir darüber gesprochen, dass wir mal wieder einen Stammi machen könnten, also versuche ich das jetzt mal zu organisieren. Als mögliche Termine haben sich die beiden letzten Freitage im Oktober herausgestellt. Da könnten dann auch die Leute mit den Saisonkennzeichen noch mal mit dem Zetti kommen.

Location: Hard Rock Cafe an den Landungsbrücken

Parkplätze: Gibt es auch ein paar in der Nähe :confused:

Uhrzeit: 19 Uhr

Datum: 21.10.2011

Teilnehmer:

- Maxblue (als Organisator muss ich ja :) )
- (Andy1) krank :11sick2z:
- Felge
- Fireshark (+1?)
- AirKlaus
- Sedalere
- GetFreaky

Und jetzt hoffe ich auf rege Beteiligung und ein hoffentlich gemütliches Treffen. Da wir auf jeden Fall reservieren müssen, bitte ich alle Leute die sich angemeldet haben auch zu erscheinen.

Gruß
Matthias
 
Heyhey,
also am 21. wäre ich auch dabei ,... am 28 bin ich in Berlin ^^

freu mich wenn das hinhaut :D
mfg
 
Ich hab für den 28. abgestimmt - auch wenn wir keine Hamburger sind, würden wir evtl. kommen...falls vor dürfen!? :rolleyes:
Evtl. können wir ja dann "bei einem sehr netten Forumskollegen" in seinem neuen Haus in LG nächtigen...
a050.gif
 
Ich hab für den 28. abgestimmt - auch wenn wir keine Hamburger sind, würden wir evtl. kommen...falls vor dürfen!? :rolleyes:
Evtl. können wir ja dann "bei einem sehr netten Forumskollegen" in seinem neuen Haus in LG nächtigen...
a050.gif
Uns ist jeder willkommen, Basti kommt ja auch aus S-H.

Mit der Übernachtung, das musst du mal klären, da das Haus in LG urlaubsbedingt möglicherweise geschlossen ist :p :P
 
Moin....

Also der 21.9. Würde evtl. besser passen....
Ende der Woche gibt es ne ordentliche Aussage.....
 
Deswegen ja die Abstimmung, ganz demokratisch, der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt :-)
 
Schon richtig, aber ich werde mich erst mit vaddern beraten und dann abstimmen, bevor ich abstimme und irgendwie bei uns kein Termin passt........;p
 
Ich hab mich jetzt offiziel geoutet :D jetz kann jeder sehen das ich hier her gehöre:

Foto007.jpg

und ein Geschenk von meinem Bruder, dass er mir aus Malta mit gebracht hat :

Foto009.jpg
 
hehe, wurde die Abstimmung verlängert ;D?!
oder war ich nur im irrglauben dass da mal 10.10 stand :)

Go 21. !!! Go!! ..
 
Nein, an dem Abstimmungsende läßt sich nichts ändern. Bis Freitag ist noch Zeit, es gibt bestimmt noch Leute die noch nicht abgestimmt haben.
 
Zurück
Oben Unten