Herbsttreffen im Hard Rock Cafe?

An welchem der beiden Tage habt ihr Zeit?

  • Freitag 21. Oktober 2011

    Stimmen: 8 72,7%
  • Freitag 28. Oktober 2011

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Wie wär's mit ner anderen Location? Ist ja erst Mittwoch.. zur Not halt die Osdorfer Mühle?
 
Das hoffe ich auch, sonst müssen spontan wir umziehen. Heute abend so kurz nach 18 Uhr gings noch.

Am Speersort hat ein Ableger vom Hofbräuhaus neu aufgemacht, das ginge zur Not auch. Ich schau da morgen mal vorbei.
 
Ja er klang auch garnicht gut am Tel.. :#
Wie schaut's nun aus, bleibt es beim Treffpunkt Hard Rock Cafe?
 
Wir versuchen das einfach mal, wenn es zu lange dauert ziehen wir einfach um.
 
Joo, dass hört sich gut an....

Das rodizio ist auch gleich um's....
Aber ich hoffe es klappt im HRC.....
 
Wir hatten gestern ein schönes Treffen, dank Marcel's Einsatz und seiner Platinum HRC Card ;) hatten wir um 19.15 Uhr dann unseren Tisch. Leider waren wir nur zu viert, die beiden Nachzügler haben es wohl nicht mehr geschafft.
Die Location ist klasse, manchmal etwas laut - wie es sich für Rock gehört :4guitaris :3drummerz und lecker Essen :chef:

Ein extra Lob noch für Klaus, der sich auch stilvoll mit HRC T-Shirt gekleidet hatte. Den Shop in Kowloon gibt's schon lange nicht mehr, der scheint jetzt nach Lan Kwei Fong umgezogen zu sein ....

Beim nächsten Mal ist dann wieder ein anderer dran mit der Orga :)
 
Schade das es bei mir nicht ging.
Gibt es also nochmehr Hong Kong Fans?
2007 gab es auf dem Peak einen Shop und in Kowloon das Cafe, da war es noch nicht auf der Lan Kwei Fong.
 
Moin....
Es war wirklich Klasse......total nette Leute, super essen und (relativ laute), aber gute Musik.....
Meine Karte bekommt einen extra Platz an der Wand im Bilderrahmen....;p
 
Schade Schade das ich es nicht mehr geschafft habe, hing leider in Bremen länger fest als geplant.
 
bin spontan auch rum aber aber war total voll der laden und habe auch nur 2 z4 gesehen naja beim nächsten mal halt
 
bin spontan auch rum aber aber war total voll der laden und habe auch nur 2 z4 gesehen naja beim nächsten mal halt

.....ich war mit (siehe Bild) da. Essen ist sehr zu empfehlen. Am Ende bin ich mit einem Tinnitus nach Hause gefahren oder war es die Hinterachse?!

VG von Felge, man hört sich wieder!
sonst fahre ich nur VeloSolex:helmet:
 
hehe ja dein coupe habe ich gesehen und noch einen bordeauxfarbenen roadster. War schon mal im Hardrock Cafe hat mir auch ganz gefallen besonders oben auf der Dachterrasse
 
Joo, dass war mein Roadster.....
Wusste garnicht das es auch eine dachterasse gibt.......schade, die hätte man sich mal genauer ansehen können....
 
Zurück
Oben Unten