Herbsttreffen im Hard Rock Cafe?

An welchem der beiden Tage habt ihr Zeit?

  • Freitag 21. Oktober 2011

    Stimmen: 8 72,7%
  • Freitag 28. Oktober 2011

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
man ey ..
so .. ich bin am 21. in Berlin .. habe also am 28. Zeit .. <.<

das heisst es würde jetzt 7 zu 7 stehen ^^ ... mh...
 
@Basti: Wie soll ich denn so planen??? Stimm doch bitte erst ab wenn du weisst wann du Zeit hast.
 
"Allgemeine Weiterbildung" von unserer Kaserne aus -.- ...
hab ich auch voll lust zu , vor allem am Freitag ...
 
Man kann ja noch andere Z-Fahrer aus Hamburg über das Treffen informieren, vielleicht kommen dann noch mehr Leute ;) Ich hab z.B. Conner direkt angeschrieben ....

Und Fireshark zählt für den 21. doppelt, weil sein Vater mitkommt, und der ist ja auch hier angemeldet. War wohl nur zu faul zum abstimmen :D
 
So ist das mit der Demokratie. Ich würd echt gern mit Euch essen gehen...
Aber sitze aktuell auch in Erlangen im Hotel, sowie kommende Woche und noch öfters...
 
Endspurt, nur noch heute .... genauer gesagt 22 h 12 min :)

Korrektur: heute ist ja erst der 14. :13wallz: also noch zwei Tage länger
 
So, die Abstimmung ist beendet. Termin ist der 21. Oktober, auch wenn es knapp war. Ich habe die Leute, die sich hier im Thread eindeutig geäußert haben, mal als TN im ersten Post aufgenommen.

Vorsichtshalber schreibe ich einige noch mal an, die kriegen dann zunächst ein Fragezeichen. Ich kann leider nicht sehen wer alles für den 21. gestimmt hat ... wenn ich Basti abziehe komme ich nur auf sechs Personen, die sich auch hier eindeutig geäußert haben. Wer also noch nicht auf der Liste steht, aber trotzdem gerne kommen möchte, der soll sich bitte bei mir melden.

Sobald ich alle Antworten habe wird ein Tisch reserviert. Wer wider Erwarten dann doch nicht kann, den bitte ich bei mir abzusagen.
 
Dann wünsch ich euch allen viel viel Spaß
und an die, die ihren "Sommer-Schlitten" einpacken müssen und den Holzschlitten raus holen:
Die Zeit geht schnell rum, bald darf er wieder fahren :)

Meine Winterreifen hab ich auch ende dieser Woche / anfang nächster Woche, .. dann kann der Schnee kommen .. wobei .. ne lieber nicht ...

Mfg
basti
 
So, die Abstimmung ist beendet. Termin ist der 21. Oktober, auch wenn es knapp war. Ich habe die Leute, die sich hier im Thread eindeutig geäußert haben, mal als TN im ersten Post aufgenommen.

Vorsichtshalber schreibe ich einige noch mal an, die kriegen dann zunächst ein Fragezeichen. Ich kann leider nicht sehen wer alles für den 21. gestimmt hat ... wenn ich Basti abziehe komme ich nur auf sechs Personen, die sich auch hier eindeutig geäußert haben. Wer also noch nicht auf der Liste steht, aber trotzdem gerne kommen möchte, der soll sich bitte bei mir melden.

Sobald ich alle Antworten habe wird ein Tisch reserviert. Wer wider Erwarten dann doch nicht kann, den bitte ich bei mir abzusagen.

Connor (René) fehlt noch auf der Liste. :(
 
Den habe ich angeschrieben, ich habe aber noch keine Antwort von ihm bekommen. Weisst du mehr? Ich hoffe, er ist nicht mehr sauer auf uns ;)
 
Den habe ich angeschrieben, ich habe aber noch keine Antwort von ihm bekommen. Weisst du mehr? .......
Nein, wäre aber schade wenn er nicht kommt. Man kann im persönlichen Gespräch vieles wieder ins rechte Lot bringen. Naja, wenn er nicht kommt hilft es auch nichts. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Treffen :)
 
Nee nee, diesmal nicht. War viel zu lange weg und konnte leider lange an keinem Treffen oder Ausfahrt teilnehmen.
 
moin @all...

Leider............kann ich nicht daran teilnehmen, da mich meine bessere Hälfte an diesem Abend "zwangsverpflichtet " hat...
" Du weist doch das wir Gäste haben am Freitag...."
Öhhhh...neee...??????

Marcel hat es mir auch gesagt UND ich hatte auch Grünes Licht für den 21. gegeben..........
In Demut..ALLES meine Schuld...am Freitach habe ich sonst auch immer Zummmmba -Tach...nunwerde ich brav zuhause Essen..sorry!!
Hätte gerne mal AirKlaus kennengelernt...

Wünsche euch trotzalledem einen tollen Abend....
 
Echt schade, was ist dann mit Marcel? Ich plan ihn mal mit ein und gehe jetzt mal die Welt retten &: ach ne, einen Tisch reservieren ....
 
Joo.....

Vaddern muss zurück bleiben.... Ich bin trotzdem dabei....
Evtl. Bringe ich auch noch jmd. Mit......

Gruß.....
 
Kein Problem Marcel,
ich habe versucht einen Tisch zu reservieren - Fehlanzeige. First come - first serve. Also werde ich ne Viertelstunde eher aufschlagen und mich an der Bar opfern, damit wir nicht zu lange warten müssen. Der "Türsteher" meinte die Wartezeit sei um die Zeit mit ca. 20 Minuten zu kalkulieren.
 
Das hatte eine bekannte von mir auch schon mal versucht....

Der ganze laden war Rest los ausgebucht, ihr wurde eine SMS versprochen, wenn ein Tisch für 2 Personen frei ist.....
Nach 3h somit um 22.00uhr kam dann auch die sms.....

Ich hoffe wir haben mehr Glück.....
 
Zurück
Oben Unten