Hilfe! mein Verdeck macht keinen Mucks

Servus,
ich schreibe mal kurz hier, bevor ich extra einen neuen Thread aufmache.
Hatte jemand von Euch schon einmal einen Mikroschalter, welcher immer "Verdeckkasten unten" signalisiert?
Ich kann mein Dach immer öffnen, egal ob Verdeckkasten unten oder oben.
Bei letzteren Beispiel hat es diese Woche natürlich "geknallt" und somit habe ich es bemerkt.
Ist der Schalter ein Öffner oder ein Schließer?

Viele Grüße
Micha
 
wenn du den Verdeckkasten nach unten fährst, dann wird der Microschalter reingedrückt. Wenn Verdeck oben ist, also kein Dach aufgemacht werden kann, dann ist der Microschalter entlastet.
Drücken = Dach öffnen geht
Nicht gedrückt = Dach geht nicht.

Schaltungsplan hab ich leider aber nicht zur Hand

.
 
Ja habe ich, da mein Umrüster ihn ein wenig tunen musste.
Da fehlen ein paar Millimeter hin und wieder. Der 60 Liter Tank braucht
halt auch seinen Platz. Schaue doch mal nach ob er defekt ist. Ich habe
meine ich schon mal gelesen das der auseinander fällt.

mfg samtron
 
Servus,
ich schreibe mal kurz hier, bevor ich extra einen neuen Thread aufmache.
Hatte jemand von Euch schon einmal einen Mikroschalter, welcher immer "Verdeckkasten unten" signalisiert?
Ich kann mein Dach immer öffnen, egal ob Verdeckkasten unten oder oben.
Bei letzteren Beispiel hat es diese Woche natürlich "geknallt" und somit habe ich es bemerkt.
Ist der Schalter ein Öffner oder ein Schließer?

Viele Grüße
Micha
Meiner geht immer;)IMG_7076.JPG

Habe heute den Verdeckmotor ausgebaut. Was für eine Scheissarbeit....

LG

RONON
 
Zurück
Oben Unten