Hundebesitzer im Forum

Gestern ist mein schlimmster Alptraum wahr geworden, einer meiner Hunde (Amigo) wurde bei uns an der Hofeinfahrt überfahren 😭😭😭
Trecker oder Auto weiß ich nicht, habe ihn nur noch leblos vorgefunden 😢😭😭😭

Lebe wohl mein Engelchen, du warst mit das beste was mir je passiert ist. Wir lieben dich, und werden dich niemals vergessen 😢💔🖤🌈

Screenshot_20240503-031407.png
 
Gestern ist mein schlimmster Alptraum wahr geworden, einer meiner Hunde (Amigo) wurde bei uns an der Hofeinfahrt überfahren 😭😭😭
Trecker oder Auto weiß ich nicht, habe ihn nur noch leblos vorgefunden 😢😭😭😭

Lebe wohl mein Engelchen, du warst mit das beste was mir je passiert ist. Wir lieben dich, und werden dich niemals vergessen 😢💔🖤🌈

Anhang anzeigen 636173
Oh, das tut weh, ich fühle mit euch 🙋‍♂️
 
Gestern ist mein schlimmster Alptraum wahr geworden, einer meiner Hunde (Amigo) wurde bei uns an der Hofeinfahrt überfahren 😭😭😭
Trecker oder Auto weiß ich nicht, habe ihn nur noch leblos vorgefunden 😢😭😭😭

Lebe wohl mein Engelchen, du warst mit das beste was mir je passiert ist. Wir lieben dich, und werden dich niemals vergessen 😢💔🖤🌈

Anhang anzeigen 636173
Oh Shit, der Alptraum, tut mir so leid. Denk an Euch
 
Heute mal wieder toben und im Schlamm jagen…😄

Bald wird er keine Schleppleine mehr brauchen. Eigentlich hört er schon sehr gut für sein junges Alter.

Unser Trainer ist immer begeistert über die enge Bindung zu uns.

Ich mag eigentlich das Geschirr nicht so sehr. Aber meiner Liebsten hilft es. Und beim Stop an der Schleppleine ist es für den Wolf besser.

IMG_5450.jpeg
 
Zurück
Oben Unten