Hundebesitzer im Forum

Ach alles halb so wild.

Es ist noch kein Welpe perfekt vom Himmel gefallen.

Der Zweibeiner ist schuld. Manchmal ist man halt auch zu spät, zu müde, abgelenkt, überfordert, gestresst… Also Mensch.

Das wird alles. Yuma war auch ein wilder Feger. Und später der BESTE WOLF DER WELT.

Freitags gehen wir immer in die Spielstunde für Junghunde und Welpen. Das macht uns allen große Freude.

Sawyer hat sich mittlerweile seinen Platz und das Herz von Zwei- und Vierbeiner erobert.
Und er ist ein echter Lausbub. Das ist sehr schön. Wir kommen damit gut klar, unsere Mitmenschen bislang auch.

Natürlich muss er noch viel lernen. Aber da sind wir sehr zuversichtlich. Unser Hundetrainer aus der Hundeschule war bei uns @home und war sehr zufrieden…

Jeden Tag gibt es noch Fails… Na und… Wir lernen beide daraus…
 
Zurück
Oben Unten