Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst

:y:y:y

Juhu Markus,
müssen jetzt nur noch wissen: wann(Uhrzeit)-wo-wer.
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hi there,

also irgendwie verstehe ich das jetzt nicht mehr!? &: Die weitere Vorgehensweise sollte [...] "Anmeldung per PN" etwas umständlich. Warum nicht öffentlich?

Oder habe ich Eure Orga "per moderierter Gruppe" nicht kapiert? Und wer moderiert hier eigentlich was?

H I L F E !!!! :+ :d


Hallo Herbert,
habe ich auch nicht kapiert - muss wohl das Alter sein:X

Die Anmeldung sollte IMHO unkompliziert in der Gruppe erfolgen. Auch sollte der Termin öffentlich angekündigt werden, so dass auch weniger regelmäßige User die Chance erhalten, vielleicht teilzunehmen.
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo Herbert,
habe ich auch nicht kapiert - muss wohl das Alter sein:X

Die Anmeldung sollte IMHO unkompliziert in der Gruppe erfolgen. Auch sollte der Termin öffentlich angekündigt werden, so dass auch weniger regelmäßige User die Chance erhalten, vielleicht teilzunehmen.


Nene am Alter kann es nicht liegen.... bei dem Rest haste meine Zustimmung :)

LG

Medico
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo Zusammen,

da vindieselmuc am 04.08. nicht kann habe ich kurzfristig die Koordination übernommen:

Treffen ist hier:

HAUS AM SEE
Bachemer Landstraße 420
50935 Köln.

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Bisher habe ich folgende Teilnehmer:

CUXZ4
Gregory
3.LiterAuto
Satur9
/// Clubsport
D-H Ontour
silvershark

Wer kommt noch???

Grüße

Markus
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Und warum entdecke ich dies Thema erst heute?)))

Wir wollen natürlich mit! 19.00Uhr ist auch gute Zeit... Wenn ihr nichts dagegen habt))

LG,Tim
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Na 4.8 paßt doch, da bin ich auch am Start!

Gruß Sascha
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Muss mich leider für den 04.08 abmelden, wurde heute krankgeschrieben, meine Wirbelsäule verweigert einen Teil ihrer Funktion :#

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen, beim Nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei :t

Gruß Greg
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Muss mich leider für den 04.08 abmelden, wurde heute krankgeschrieben, meine Wirbelsäule verweigert einen Teil ihrer Funktion :#

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen, beim Nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei :t

Gruß Greg
..gute Besserung!!!!!
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Und wir sind in der Werkstatt........
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Oh, Haus am See..... Nobel, nobel. Ist zwei Strassen von mir entfernt. Mal sehen. Vielleicht bin ich dabei, aber nur in Arbeitsklamotten.
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

na toll, heute erst das Thema entdeckt.. natürlich habe ich morgen schon was vor..:g grummel.. :a WILL AUCH!! Habe sogar das K-Kennzeichen :):wm

Wann ist denn mal eine Ausfahrt geplant?! Oder ein Z-Treffen? Kann man nicht mal ein Picknick machen?! Grill, Futter und Getränke mitnehmen und dann autonah was machen :)

Euch aber viel Spaß!!
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo zusammen!
Da ich erst vor kurzem nach Köln zugezogen bin hab ich den Thread auch gerade erst gesehn.
Gibt es schon neue Pläne für September ? Würde gern mal ne runde mitfahren (Z3 Roadster)
lg
Domi
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo liebe Z-Gemeinde,

seit Freitag bin ich nun auch begeisterter Z-Fahrer. Ich bin von der MB E-Klasse umgestiegen. Ein Kombi war auf Dauer dann doch ein bischen groß für mich alleine (wieder Single). Zunächst sollte es ein TT werden, aber dann bin ich durch Zufall beim Z4 sDrive stehengeblieben. Einmal probegefahren und dann nur noch mit dem Gefühl rumgelaufen "den will ich haben". Weil ich noch ein bischen was vom Spätsommer haben wollte, habe mich für ein Ausstellungsfahrzeug entschieden. Die Ausstattung ist nahezu komplett (neben den wie ich finde sehr schönen 19Zöllern auch mit Navi und zig weiteren Spielereien) und das Angebot war einfach super, da konnte ich nicht nein sagen :weg_mb Nur bekomme ich nun beim Fahren das Grinsen irgendwie nicht mehr aus dem Gesicht. Das Ding macht einfach nur Spaß und das Wetter war auch klasse. Ich bin quer durch die Eifel gefahren und war einfach nur noch glücklich :d ...
Ich wohne zurzeit in Euskirchen und könnte mir gut vorstellen, mal bei eurer Gruppe vorbei zu schauen. Wenn es also ein neues Treffen gibt, bitte bescheid sagen.

Ein Bild von meinem Schmuckstück will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Z4_sDrive23i.jpg

Viele Grüße und vielleicht bis bald

York
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hi Ru5h und Z4400,
erstmal herzlich Wilkommen im Forum!

Ich denke, dass ich Euch auch im Namen der anderen Stammtischler recht herzlich einladen darf. Am besten schaut Ihr unter folgendem Link nach: http://www.zroadster.com/forum/group.php?groupid=57 Dort wird der nächste Termin rechtzeitig geposted werden (aller Wahrscheinlichkeit nach wird es wieder der erste Mittwoch des Monats).

Viele Grüße aus Köln
Oliver
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo York,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum schönen Zettie, vor allem die Farbe ist spitze :t

Ich wohne in Flamersheim, wenn Du also mal einen "gepimpten" Z4 Roadster (E85) in saph.schw.met. siehst, kannst Du gerne grüßen (der Fahrer hat aller Voraussicht nach keine Haare auf dem Kopf) :d

Vielleicht wär ja auch mal eine spontane Kurztour in die Eifel möglich :)

Viele Grüße - Gregory
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo Satur9,

herzlichen Dank für das nette "Willkommen".
Link ist gespeichert. Freu mich, bald ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.


Hi Gregory,

ich glaub, du warst vorhin hinter mir (Emil-Fischer-Str. und kurz drauf in Höhe Burger King). Breit - tief - schnell - und der Fahrer hatte, sagen wir mal zumindest recht kurze Haare auf dem Kopf :w . Eine schöne Ausflugstour fänd ich klasse. Warten wir auf einen schönen sonnigen Tag und dann ab. Bis bald ...

LG York
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Volltreffer :d

Klar, meld Dich einfach wenn Du Lust und Zeit hast:t

Gruß Greg
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Herbert, denk an meinen Rücken :d

Also, ich freu mich drauf :t

Und mit der neuen M-Haube bin ich doch glatt in 1:XX oben :M

Gruß Greg
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo Gregory, hallo Herbert,

da wünsche ich euch super Wetter und viel Spaß. Ich fahre am Samstag in der Früh für eine Woche an die Nordsee. Danach bin ich aber zu allen Schandtaten bereit :9 und ich habe die ersten 2000 km runter. Dann ist er ja schon ein bischen eingefahren :d

Liebe Grüße

York
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

.. 1-2 h am späten Samstag-Nachmittag, artgerecht Roadster bewegen. Einmal Rodder hinauf! In 02:xx Minuten! :b Wie klingt das? :s

Grüße, Herbert


:rolleyes4 Respekt, Respekt - ich geh' dann mal Üben ...
Lieber tot als Silber oder gar Bronze. :12tongue3 :5jesterz:
 
Zurück
Oben Unten