So, hab heute die H&R Stabis verbaut mit den folgenden Einstellungen:
VA weich, also das äußere Loch
HA hart, also das innerste Loch
Nach ca. 160km Rundfahrt auf den Arber und noch weiter im bayerischen Wald, also sehr kurvig mit schnellen und langsamen Kurven, mein Fazit:
Absolut empfehlenswert!!! Das Coupé untersteuert nicht mehr, liegt satter auf der Straße auch bei Unebenheiten in Kurven und wankt nicht mehr so stark! Lenkung vor allem mit Sport-Knopf direkter.
Also baut euch die Dinger so schnell wie möglich ein!
P.S.: Hab ca. 4 Std. gebraucht, 3 Std. HA, 1 Std. VA. War mein erstes mal.
Hinten hab ich so lange gebraucht, da ich noch meinen modifzierten ESD wieder entfernt habe und auf Serie umgerüstet habe. Weiteres siehe "Bilder ESD Innenleben" thread.
HA dauert aber auch so mindestens doppelt so lange als VA !
VA weich, also das äußere Loch
HA hart, also das innerste Loch
Nach ca. 160km Rundfahrt auf den Arber und noch weiter im bayerischen Wald, also sehr kurvig mit schnellen und langsamen Kurven, mein Fazit:
Absolut empfehlenswert!!! Das Coupé untersteuert nicht mehr, liegt satter auf der Straße auch bei Unebenheiten in Kurven und wankt nicht mehr so stark! Lenkung vor allem mit Sport-Knopf direkter.
Also baut euch die Dinger so schnell wie möglich ein!
P.S.: Hab ca. 4 Std. gebraucht, 3 Std. HA, 1 Std. VA. War mein erstes mal.
Hinten hab ich so lange gebraucht, da ich noch meinen modifzierten ESD wieder entfernt habe und auf Serie umgerüstet habe. Weiteres siehe "Bilder ESD Innenleben" thread.
HA dauert aber auch so mindestens doppelt so lange als VA !
Zuletzt bearbeitet: