Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Registriert
10 März 2005
Ort
Seeon
SO Ihr Berliner, jetzt seits IHR DRAN!!!!!!!!!!

Ich als Vertreter, selbsternannter, der bayerischen Gefilde, sprich als Kontaktperson zum Berliner Stammtisch, lade euch recht herzlich ein, im Jahr 2009 nach Bayern zu kommen!

Wenn ich mir es recht überlege, ist dies keine freiwillige Einladung, sondern eher eine Verpflichtung jedes Berliner-STT-Teilnehmers, beim BÄRliner-BAYern-Gipfel dabei zu sein!!!!

Zeitpunkt für den Gipfel wäre grob Juni/Juli (eher Juli), genaue mögliche Termine werden noch reingestellt!

ES GIBT KEINE AUSWEGE! :M


Nachtrag:
Tour findet am 16.7./17.7./18.7./19.7. statt!

Tourprogramm:

Donnerstag (Abend): Welcome-Abend
Freitags: Abfahrt ca.9Uhr, Tour via Waginger See nach Burghausen, dort eine Burgführung incl. Essen auf der Burg, danach via Chiemsee zurück.
Samstags: Abfahrt 8Uhr, via Kitzbühl, Mittersill, kleine Überraschung, zum Großklockner, kleine Überraschung, danach zum Pillersee usw. zum Keindl. Ankunft ca. 18Uhr. Danach noch Zeit zum Frischmachen und dann zum Bauern in Agg (kleines Fest, Livemusik).
Sonntag: Heimreise (evtl. spontane kleine Tour)

JEDER SOLLTE ETWAS ÖL MITNEHMEN ZUM NACHFÜLLEN, ZUMINDEST FÜR DIE SAMSTAGSTOUR!!!!



Wäre super wenn ich kurz ne Meldung hab, damit ich ne "Interessentenliste" führen kann!
Blau markierte bereits Hotel gebucht,
Rot markierte noch nicht gebucht!

unverbindliche "Interessenten"-Liste:
1.+2. scarver_ox2 + scarver_bunny
3. Z_Fan+1
4. Franze 30QP+1
5. ECK +1
6. Touri320
7.wolfman (aka Meister)
8.Blubberkopp+1
9.didi-joe+1
10.lippe+oberlippe erster, der gebucht hat :M
11.INXS+1
12.NullZwo (aka Mr Lichthupe)
13.HenryT+YankeeQP
14.Zfreak + Laptop :M
15.Lupoline+1
16.Don Stefano + 1 (+Hut)
17.F1Schumi (+1) Samstag
18.Mr. & Mrs. ZQP
19.Babylu+1
20.the_iceman+1
21.M-Roady
22.Pharmatusse +Tristan
23.D4V3
24.Knei3 + 1


Unterkunft:
Gasthof Keindl in Oberaudorf
Link: http://www.hotel-keindl.de/index2.php

Bei der Reservierung im Gasthof Keindl bitte "BMW-Treff" angeben, damit Ihr auch alle die "Spezial"-Konditionen bekommt (dankt Z-Fan)!


Falls ich jemanden bei der Liste vergessen haben sollten, bitte einfach kurz melden!


NUR NOCH 1 Tag!!!



Berliner-Anreise-Fred:
http://www.zroadster.com/forum/berlin/64845-gemeinsame_anreise_berlin-bayern-tour.html#post1180948

Bayern-Anreise-Fred:
http://www.zroadster.com/forum/bayern/64844-gemeinsame_anreise_berlin-bayern-tour.html#post1180946

wichtige Infos für Tour-Freitag und Tour-Samstag:

Bei der Tour brauchts ihr:

- Fürn Zetti:
 Öl
 Gute Reifen
 Noch bessere Bremsen
 32 € fürs Großglockner & Felbertauern- Kombi-Ticket
 A Waffn zum Tankstellen überfallen

- Für Euch selbst:
 Festes Schuhwerk (nix so mit Pfennigabsätze)
 Kleidung für jeds Wedda (von Bikini bis Schneeanzug
 A Brotzeit fürn Samstag, die gabads a beim Keindl (Lunchpaket)
 A Guade Laune
 Guade Nerven
 A Geld, des ihr ned a mal was abspülen miassts
 An Perso, wegen der Erteilung einer Einreisegenehmigung


Kosten (damit miassts es fei rechna):
- 4,-€ für die Burgführung
- 32,-€ Großglockner & Felbertauern- Kombi-Ticket
- 2,-€ Eintritt am Überraschungszwischenziel
- 8,-€ für ein Lunchpaket vom Keindl (Obst, Wurstsemmel, Trinken, Joghurt) gilt für den Tour-Samstag
Grund: aus Zeitgründen, wird mit der Truppe kein Lokal besucht. Wenn wir dort sind am Glockner, wisst Ihr warum!!! *gg*
 

Anhänge

  • Teilnehmerliste.pdf
    22,7 KB · Aufrufe: 71
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

SO Ihr Berliner, jetzt seits IHR DRAN!!!!!!!!!!

Ich als Vertreter, selbsternannter, der bayerischen Gefilde, sprich als Kontaktperson zum Berliner Stammtisch, lade euch recht herzlich ein, im Jahr 2009 nach Bayern zu kommen!

Wenn ich mir es recht überlege, ist dies keine freiwillige Einladung, sondern eher eine Verpflichtung jedes Berliner-STT-Teilnehmers, beim BÄRliner-BAYern-Gipfel dabei zu sein!!!!

Zeitpunkt für den Gipfel wäre grob Juni/Juli (eher Juli), genaue mögliche Termine werden noch reingestellt!

ES GIBT KEINE AUSWEGE! :M

wie weit ziehst du die Berliner Grenze ??:s
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Natürlich kann man einpaar Ausnahmen machen, aber generell haben die Berliner vorang, da ich nicht zu große Truppe haben möchte (max.20Leute).
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Hört sich ja wie ein Befehl an
a096.gif



Na werden wir mal sehn ist ja noch etwas Zeit
a115.gif




Die Grenze zieht er bestimmt weit.:d:d
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Ja super, dann lerne ich Dich auch mal kennen, der STA-TT 6 lieber fährt :+
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

attachment.php





Und am Abend wird dann gemühtlich zusammen gesessen und etwas geschlürft.

:w:w:w:w:w:w




Ist zwar ein Bild aus Usedom aber es zeigt wie gemühtlich es sich einige machen können nach einer anstrengenden TOUR.
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Ha, das war Usedom:M

Wir würden es versuchen. Letztesmal hat es bei uns ja nicht geklappt.

Gruß Lippe.....................der auch nicht so wirklich in Berlin lebt:d
Nur 2. Wohnung mit Hochbett:d

Ist aber auch wirklich noch viel Zeit dazwischen:d
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Ich weiß das es Usedom war.

Aber ich wollt mal zeigen das Berliner auch gesittet sein können. :M


Lippe du bist HABERL= Harz-Berliner.
Oder Harzerroller der immer wieder nach Berlin rollt.
(Wir freuen uns immer sehr wenn du nach Berlin kommst,ist immer Spitze)
:d:d:d:d:d:d:d
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Aber ich wollt mal zeigen das Berliner auch gesittet sein können. :M

  1. Nach meinem unentschuldigtem Fernbleiben letztes mal, bin ich diesmal natürlich mit dabei.
  2. Das mit Berliner gesittet sein könnne, ist auch nur eine Kann-Bestimmung. Im Normalfalls sind sie es nicht. Ich hatte erst vor einer halben Stunde ein wunderschönes Z4-QP (aus Potsdam) gesehen, mit einer noch viel schöneren Fahrerin. Eigentlich wollte ich ihr eine Karte von Forum geben, aber dann dachte ich mir: Wenn die auch nur einmal in das Berlin-Forum schaut, ...
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Frauen müsst ihr erstmal ohne das B-Forum kennenlernen...........danach ist egal.......................der Trend geht soundso zur Zweitfrau:X:d:d
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Wieso?
Die Frauen sind bei uns doch die schlimmsten.... schlimmer schlimm sozusagen... :-)
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

hab schon alles mit Pekka gekläääärt :s
isch bin ain Bääärliner :d:d:d
Moment, Pekka in seinem jugendlichen Leichtsinn ist sehr leicht zu beeinflußen.

Die wahre Hürde für Dich ist der MUC-STT-Grufti:P:P

Also, laß Dir mal was einfallen, um Dir meine Gunst zu erwerben :s:s

Nur Riesenportionen von bayrischen Kühen zu verspeisen (mehrmals täglich) reicht noch nicht aus.:P
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

  1. Das mit Berliner gesittet sein könnne, ist auch nur eine Kann-Bestimmung. Im Normalfalls sind sie es nicht. Ich hatte erst vor einer halben Stunde ein wunderschönes Z4-QP (aus Potsdam) gesehen, mit einer noch viel schöneren Fahrerin. Eigentlich wollte ich ihr eine Karte von Forum geben, aber dann dachte ich mir: Wenn die auch nur einmal in das Berlin-Forum schaut, ...

Was mir da noch auffällt......................warum wollt ihr immer Karten hier vom Forum an die Damen verteilen..............ich würde meine hingeben:X:M

Davon mal abgesehen mein lieber Eck, wird es Zeit das wir endlich mal wieder ne Runde zusammen durch die Lande düsen.
Die letzten Touren waren wir ja immer getrennt:# (kleine Steilvorlage für weitere typische Kommentare:d)

 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Was mir da noch auffällt......................warum wollt ihr immer Karten hier vom Forum an die Damen verteilen..............ich würde meine hingeben:X:M
Ich hab ihr ja auch nicht die Karte vom Forum gegeben, ... :w

Die letzten Touren waren wir ja immer getrennt:#
Ok, den Satz ignoriere ich, da keine Steilvorlage für weitere typische Kommentare.
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

wassn hier los ???

Wir können uns nicht benehmen??? ... stimmt, wenn Eck auf Kabaturkey ist, kann das schön als rumnölen bezeichnet werden ...

ansonsten empfinde ich uns stehts, wie eine lammfromme Horde ... :+:+:+ ...
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

wassn hier los ???

Wir können uns nicht benehmen??? ... stimmt, wenn Eck auf Kabaturkey ist, kann das schön als rumnölen bezeichnet werden ...

ansonsten empfinde ich uns stehts, wie eine lammfromme Horde ... :+:+:+ ...

lamm.... ok
fromm.... wohl kaum:+
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Hi!

sorry für meinen jetzigen OFF-TOPIC-Beitrag,


aber die Tour würde wieder an 2Tagen stattfinden.
Hätte es so wie dieses Jahr gedacht, Donnerstag Anreise der Truppe, Welcome-Abend im Hotel oder so (auch mit Heißer Schokolade, wenn jemand will).
Am Freitag Tour, etwas kleiner, hat eher kulturellen Charakter (dieses Jahr waren "wir" ja auf Herrenchiemsee usw.).
Am Samstag wäre die Tour etwas größer, frei nach dem Motto "wir wollen fahren", mit dem Plan auch über die 1.500m oder gar über die 2.500m hinauszustoßen.

Ich entschuldige nochmals meine OFF-TOPIC-Beitrag! Sorry!

Ciao Scarver_Ox2
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Genau............nicht sabbeln, handeln.

Ich sach ma....................wir sind dabei (falls keine Krankheit, Erbeben, Vulkanausbrüche oder ähnliches dazwischen kommen)
Das war ja ne Einladung, inkl. Hotel und Gastronomie&::b:d:d:d
Wenigstens genug Zeit um im Vorfeld den Hund gut unterzubringen:d
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

also ich melde mich als münchener schon mal an... das lass ich mit diesmal nicht entgehen!
 
Zurück
Oben Unten