Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass es bei mir dieses mal klappt und sage (auch etwas in Abhängigkeit vom geplanten genauen Termin) erstmal nur unverbindlich zu....
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Hi!

sorry für meinen jetzigen OFF-TOPIC-Beitrag,


aber die Tour würde wieder an 2Tagen stattfinden.
Hätte es so wie dieses Jahr gedacht, Donnerstag Anreise der Truppe, Welcome-Abend im Hotel oder so (auch mit Heißer Schokolade, wenn jemand will).
Am Freitag Tour, etwas kleiner, hat eher kulturellen Charakter (dieses Jahr waren "wir" ja auf Herrenchiemsee usw.).
Am Samstag wäre die Tour etwas größer, frei nach dem Motto "wir wollen fahren", mit dem Plan auch über die 1.500m oder gar über die 2.500m hinauszustoßen.

Ich entschuldige nochmals meine OFF-TOPIC-Beitrag! Sorry!

Ciao Scarver_Ox2


wenn ich einen kleinen Wunsch äußern darf: lass die Kultur weg und lass uns zwei Tage fahren!!! :s :s :s

Ihr habt so schöne Straßen da unten, wenn man schon 700 km Anfahrt in Kauf nimmt, sollte man die auch unter die Räder nehmen. Wenn man am Freitag früh genug aufbricht könnte man locker eine Pässetour über Jaufenpass (dann kleine Speckeinkaufstour in Schenna), Timmelsjoch, Namlostal Kühtai oder dergleichen machen, undwäre ohne weiteres Abends pünktlich wieder zum Ochsenessen im Kaindl.
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Wäre auch kein Problem, denk nur die lange Anreise am Vortag strapaziert doch etwas und lieber was gemütliches für den ersten Tag!

Und außerdem Robert, wenn die Kultur nicht gewesen wäre, hättest die eine schöne Dame nicht kennengelernt!:M
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Ich üb schon mal Bayrisch


16598-tastatur-auf-bayrisch.jpg
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Erstmals bin ich todtraurig, dass ich kein
Berliner bin :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: , darf mich ja leider
nicht anmelden...

melancholische Grüße

Hagen
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen, an der Tour dürfen natürlich auch nicht Berliner teilnehmen!!!!!!!!!!
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

naja, da müssen wir uns nochmal treffen und diskutieren, was ein echter Bayer ist?

Alles rund um den Chiemsee??? Alles von Österreichischer Grenze bis nach Nürnberg?? Oder bis nach Passau???? Oder bis nach Kierwang??? :w
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

naja, da müssen wir uns nochmal treffen und diskutieren, was ein echter Bayer ist?

Alles rund um den Chiemsee??? Alles von Österreichischer Grenze bis nach Nürnberg?? Oder bis nach Passau???? Oder bis nach Kierwang??? :w

Gut wird noch abgeklärt, weiß aber nur das Finnland nicht dabei ist:P:X
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Erstmals bin ich todtraurig, dass ich kein
Berliner bin :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: , darf mich ja leider
nicht anmelden...

melancholische Grüße

Hagen

Nicht weinen Hagen, wir Bayern sind doch ein gutmütiges, lustiges Bergvölkchen und bringen auch den "Südschweden" gerne unsere Kultur näher:w:w
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen, an der Tour dürfen natürlich auch nicht Berliner teilnehmen!!!!!!!!!!

so hatte ich mir das nicht vorgestellt :wm:+:y - Ihr wisst, was ich
meine, G. ....:13whipz:

Vielleicht darfste dazu STOßEN :X:X:X

ich darf :B...

Nicht weinen Hagen, wir Bayern sind doch ein gutmütiges, lustiges Bergvölkchen und bringen auch den "Südschweden" gerne unsere Kultur näher:w:w

das wäre ganz charmant :t

btw.: alle, die östlich von Wolfsburg wohnen, werden hier "Westpolen" genannt :b
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Mach mal:t Fahren wir zusammen über Börlin runter:M......oder Autobahntreffpunkt.

Bin doch auch nur eingebürgert:d
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Westpolen &: ? &:

sind das nicht die ehemaligen Ostgoten &: ?&:

 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Melde auch mal vorsichtig Interesse an nach Nordösterrei.. äh Bayern einzureisen %:
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

nein, das Land südöstlich von BAYERN, ist das SÜD-OST-Bayerische-Protektorat! :w
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Hey,
Interesse an eine Tour gen Süden hab ich schon lang, wenn noch Platz ist. Ich würde dann als Vertreter NRWs etwas internationalen Flair einbringen :y.
Reicht als Grundvoraussetzung, dass man eine(n) BerlinerIn kennt?
Hängt natürlich auch vom konkreten Datum ab, gibt ja viele "Indisponserabilien" :g :d

Grüß mir die Berge! (Wir haben hier ja nur Schlackehalden;()
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Meine ehrenwerte Sekretärin, aka Scarver_Bunny :K , hat einen Vorschlag gemacht (gerade):

Es darf nur der jenige einreisen ins ehrenwerte königliche oberbayerische Land, welcher den Film "Wer früher stirbt ist länger tod" ohne Untertitel versteht (zum Kaufen hier: www.br-shop.de oder direkter Link "

Als Alternative wird nochmals ein Bayerisch-Test eingereicht.

Dieser Vorgang dient der Vorab-Sicherung der Völkerverständigung.

Achtung Insider:
"Bayerische Laptops vertragen BIER und das Licht in Bayern lässt sich auch übers Internet einschalten" (für nähere Informationen bitte Henry, YankeeQP oder Roberto kontaktieren)
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

eventuel in Frage kommende Termine:

Format: Anreisetag/tourtag1/tourtag2/Abreise

1. 18.6./19.6./20.6./21.6.
2. 25.6./26.6./27.6./28.6.
3. 02.7./03.7./04.7./05.7.
4. 09.7./10.7./11.7./12.7.
5. 16.7./17.7./18.7./19.7.
6. 23.7./24.7./25.7./26.7.

Machts mal bitte ne unverbindliche Meldung, welche Termine eher oder eher nicht passen würden?!
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

wie soll ich soweit im vorraus planen?
den film habe ich übrigens ohne untertitel verstanden... war der beste film den ich 2006 gesehen habe!
 
Zurück
Oben Unten