Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

eben... man kann ja abtauchen... wobei ich bleib wohl in torbole und werde ordentlich in die pedale tretten und ein paar bike-touren machen...
apro pro bike... da werde ich mich jetzt auch mal drauf setzen und ein paar km abstrampeln!
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Mein derzeitiger Ausblick:9:9
 

Anhänge

  • Lago 2009 002.jpg
    Lago 2009 002.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 1
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

ich bin gerade beim radeln vom gewitter überrascht worden,... natürlich genau auf halbzeit... es gallerte mit leichter tendenz zum plästern... dazu ist mir auch noch der hinterreifen auf halber strecke geplatzt... pain in the ass
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

ich bin gerade beim radeln vom gewitter überrascht worden,... natürlich genau auf halbzeit... es gallerte mit leichter tendenz zum plästern... dazu ist mir auch noch der hinterreifen auf halber strecke geplatzt... pain in the ass

komisch-kenne ich irgendwoher :X !
Murphy's law... (habe ich das jetzt richtig geschrieben ?)
Aber Du bist ja son' Mountainbike-Rabauke, wenn ich mich nicht
täusche. Was glaubst Du denn wie daran (am """") erst mal die "Herrenfahrer" :+ leiden ??? Das ist richtig "pain in the ass" (weil geflutet :X)...
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

naja... son richtiger mountainbike rabauke bin ich nicht... will ich nochmal werden wenn ich fitter bin... aber naja, wenn man erstmal komplett durch ist, dann stört es auch nicht mehr... dann ists sogar schön!
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

aber naja, wenn man erstmal komplett durch ist, dann stört es auch nicht mehr... dann ists sogar schön!

100 % Zustimmung von der Herrenfahrerfraktion : solange es nicht
Minusgrade hat (kenne ich auch :#). Stelle demnächst mal pics
meines "alten Mädchens" ein :b - klassische Rennziege, erst kürzlich
"getunt". :t
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Klamotten sind gepackt, dann kann es morgen nachmittag auf die AB gehen. Diesmal ist mein Spritzschutz für den Motor aber fest :d :d :d :t
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

werte Leserschaft

erst, wenn einem der Sattel abgebrochen wär, könnte man von 'pain in the ass' sprechen

Plattfuss ist bloss Schizze - aber dennoch Schizze genug

ergänzt:

mein derzeitiger Ausblick

dsc02570medium.jpg


zwei vom See nasse Hunde hängen gelangweilt rum und warte auf die nächste 'Äggschn'
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Gib's doch zu, das war geplant.... nachdem Du in der Zwischenzeit div. Male in den Genuß des Z4 gekommen warst... :+

naja, ich hätte dem Pony schon gerne Gnadenbrot gegeben ... :+ allerdings mit nem Z4 als Beistellpferd ... :d
 
Zurück
Oben Unten