Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

So, ich bin jetzt auch seit 1 Stunde zu Hause und es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit den :t Leuten. Die Tour gestern hat auch viel Spaß gemacht und hinterher war ja noch saunieren dran :t

@Siefke: Ob man Deinen Igel "live" erleben möchte &: :O :X :d :d :d


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schicken Abend :t

Ich bin jetzt :T
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Freut uns zu hören dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind :t,
wir sind natürlich auch gut und heil wieder Zuhause angekommen, morgens um 0130 Uhr :T:d Autobahn war schön leer, was für die Tankuhrnadel nicht soo günstig war :d:d

Samstag hat uns sehr gut gefallen, super nette Leute kennen gelernt.
Essen beim Kaindl war auch spitze :t

Schade dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber dadurch dass spontan umgestaltet wurde und Wir Planwagenfahrer uns solidarisch zu den Coupefahren gezeigt haben war die kleine Runde mit Scout z-fan doch ganz nett :t

Danke an Miri und Pekka für die ganze Organsisation:t

Danke an Siefke der uns den "Kackigel" und andere "Schwänke" aus seiner Jugend supergeil rübergeracht hat, hatte lange keine Tränen mehr in den Augen vor lauter Lachen :d:d:d war ein sehr sehr lustiger Abend :t

Ich möchte den "Kackigel" natürlich niemanden hier im Forum vorenthalten :b:b:d:d:d


[yt]oaKOqifariE[/yt]

Der war auch spitze :d:d


[yt]UGaK3tmKU0I[/yt]
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Hallooooo:wm

auch von mir recht herzlichen Dank und großes Lob an Pekka und Miri für die Organisation :t:t
War schön euch alle mal persönlich kennen zu lernen und vielleicht lässt sich ja das mit dem Großglockner mal nachholen ;)

vielen Dank, daß wir als "Ausländer":7:7 dabei sein durften
hat uns echt Spaß gemacht, auch wenns Wetter leider nicht so ganz mitgespielt hat.:#

lg Roman und Kathrin
(die Ösis):w

Ps: Fotos kommen noch :)

Ja war nett euch kennengelernt zu haben! Hat echt Spaß gemacht!
Danke nochmal fürs scouten am Freitag zum Keindel!!!

Gruß
Marco
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

So Pekka! Hier euer Foto!!!!



Gruß
Marco
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Ach und Stefan & Alex!

Vielen Dank für das Begrüßungsgeschenk!!!!! Gott sei Dank haben wir keine Paßfotos machen lassen:s:w
 

Anhänge

  • IMG_0295Bear.JPG
    IMG_0295Bear.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 123
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Von mir auch heute nur eine gaaaaaaaaaaanz kurze Rückmeldung:
gut angekommen (17.45), hat mir alles super gut gefallen,
war wieder einmal klasse, die hinter den nicnames stehenden
Menschen kennenzulernen !
Großer Dank an Miri und Pekka (grüß Dich, Meister !) und viele
liebe Grüße an alle !!!!!!!!!!!!

Hagen
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

So, meine Lieben und Liebenden...

hier meldet sich das TPK.

danke00067-1.gif


Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, für den Zwerchfell Muskelkater und die zahlreichen vergossenen Freudentränen.

danke00061.gif
auch für die vielen Geschenke und die guten Tipps, was wir beim nächsten Mal noch so a bisserl anders angehen können :t

danke00060.gif
an alle Teilnehmer fürs teilnehmen.
Jede Tour is immer nur so geil wie seine Teilnehmer.

Besonderer Dank gilt auch unseren "Hilfs-Scouts" aka
Julia und Patrick, Marco und Martin und natürlich allen, die am Freitag spontan "vor- bzw. eingesprungen" sind :d

Da die Tour ja gerade am Samstag auf das Motto
sprueche00049.gif
umgeändert werden musste, habe ich einfach mal eben beschlossen kurz in die USA um zu siedeln und dort Petrus zu verklagen :d :d :d
hierzu werden Geldspenden gerne entgegengenommen
:d

In diesem Sinne also ein Fett-Merci und Mega
Thanks00001.gif
@ all für die trotz aller T(o)urbolenzen super tolle Zeit. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. :t

Schön das alle gut wieder daheim angekommen sind.

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend. Erholt euch gut vom Feuchten und vom Fröhlichen ;)

Ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen Truchtlaching
Miri
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Paragraph 1 des königlich bayerischen Gesetzbuches:
oa MaB ist koa MaB!

Paragraph 2:
wo zwoa MaB drinn san, hod a dritte alleweil Blatz

Paragraph 3:
Drinkn dient der Völkerverständigung un a gscheide MaB iss alleweil besser ois a damischer Krieg! ('make beer not war')
oans - zwoa - gsuffn!

leermonds.jpg

edit: http://www.vollmondbier.ch/produkte_vollmond.html

Pfüats aich!
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

umgeändert werden musste, habe ich einfach mal eben beschlossen kurz in die USA um zu siedeln und dort Petrus zu verklagen :d :d :d
hierzu werden Geldspenden gerne entgegengenommen
:d

In diesem Sinne also ein Fett-Merci und


Hey Miri,
ich komme glatt mit und trete als Nebenklägerin auf!!:d

Ein noch fetteres Merci zurück und bis zur nächsten Tour.

Liebe Grüße, Maren
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Hey wo bleiben die seitelang notierten Zitate???

Na na! In der Ruhe liegt die Kraft :+
Bitte noch um ein klitzekleinwenig Geduld (bin doch schon ne alte Frau menno%:) Werde heute nachmittag/heute abend versuchen, meine Sauklaue zu entziffern. SusA veröffentlich dann alles im "Dudödeldu"-Fred.
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Na na! In der Ruhe liegt die Kraft :+
Bitte noch um ein klitzekleinwenig Geduld (bin doch schon ne alte Frau menno%:) Werde heute nachmittag/heute abend versuchen, meine Sauklaue zu entziffern. SusA veröffentlich dann alles im "Dudödeldu"-Fred.

und ich hab dich noch gefragt "kannst du des wirklich lesen??!!":d deine antwort kennst du ja noch!:7
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

und ich hab dich noch gefragt "kannst du des wirklich lesen??!!":d deine antwort kennst du ja noch!:7

Da war ich auch angeschickert&guter Hoffnung, dass ich alles entziffern kann :d.
Nein, hat problemlos funktioniert. Habe der SusA unter (Lach-)-Tränen alles geschrieben. Meine Herren (und Damen).... mir san "nicht für Gut" :d:d:d
Bei der Flut an Sprüchen lasse ich das nächste mal das Diktiergerät durchlaufen:+
 
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

@ Siefke

Kann man das Album eigentlich Passwort schützen?
Geht ja Unbeteiligte eigentlich nix an :M
Dann gibts die richtigen Bilder :b
 
Zurück
Oben Unten