Karfreitagstreffen am Nürburgring

Mein Freundin hat noch eine mit Ohren die trägst du dann :) ... das Bild gehört verboten -.-
 
Warst Du den mit dem Benz noch da als Wild Bill vom ADAC da war?(Stübertreffen)
Gruß Gert
 
Hallo zusammen ;)

ich hab mich soeben auch für den Carfreitag angemeldet ;)
Freue mich schon drauf ;) vor allem aufs Catering, Obulus ist wohl das mindeste !

vielen Dank für den Tip an Harald !!! --> pixelrichter

LG
Lothar
 
So langsam kommt es ja hier ins Rollen, ich fang einfach mal ne Liste für den Parkplatz Schwarze Heide an, einfach kopieren und eigenen Namen drunter setzten:

1. DoPe
2. Leghorn
3. sKARs
 
Hallo alle miteinander, wir sind seit Okt Z4-Begeisterte. Gibt es vielleicht auch einige Mitfahrer aus dem Hessenland.
Wann und wo faahrt Ihr los? Würden uns evtl gerne anschliessen. Wo und wann fahrt Ihr los?
Karen + Jörg
 
Hallo alle miteinander, wir sind seit Okt Z4-Begeisterte. Gibt es vielleicht auch einige Mitfahrer aus dem Hessenland.
Wann und wo faahrt Ihr los? Würden uns evtl gerne anschliessen. Wo und wann fahrt Ihr los?
Karen + Jörg


Hi
Wir fahren im Spessart auf die A3 Richtung Ffm und dann weiter. Uhrzeit muss ich nachschauen.
Aber ich wollte das Kreuz Meckenheim um 9.30 bis 9.45 Uhr ansteuern.
Jetzt kannst du ja mal das Navi rechnen lassen ;)
 
Kreuz Meckenheim hört sich gut an - da bin ich wahrscheinlich auch dabei.
Oder geht die Kürvchen-Route zufällig durch Hönningen (ich möchte vielleicht noch eine Freundin besuchen)?
 
Schwarze heide war das nicht der Rasthof vom letzten Jahr ??? Dort wo wir schon mit c.a 25Zettis waren? :P
 
Letztes Jahr sind wir von der Schwarzen Heide mit 6-7 Autos losgefahren. Eine Raststätte gibt es auf der Seite, wo wir uns treffen auch nicht. Vielleicht meinst Du Ohligser Heide an der A3?
 
Schwarze heide war das nicht der Rasthof vom letzten Jahr ??? Dort wo wir schon mit c.a 25Zettis waren? :P
Ich weiß zwar nicht was auf der Raststätte Ohligser-Heide abging aber auf der Raststätte Schloss-Röttgen waren wir letztes Jahr knapp 20 Zetti's die gemeinsam zu Herbert gefahren sind!

@ Leghorn: dich hatte ich doch auch auf der Raststätte Schloss-Röttgen gesehen?!?!?!?
 
Wir möchten gerne dabei sein. Wie und wo sollen, müssen wir uns anmelden?
 
Moin, fahrendes Volk!
Hilfe... wo ist der Fred, in dem man seine Anmeldung fürs Car-Freitag-Treffen eintragen konnte. Hatte das nämlich schon gemacht, finde aber diese Teilnehmerliste nicht mehr. Und jetzt renn ich hier panisch im Kreis, weil ich glaube, dass ich noch nicht angemeldet bin. ;) Also wie'n jezze?? Ist das hier jetzt der offizielle Anmelde- und Carfreitags-Fred?

Cheers,
Hannes
 
Moin, fahrendes Volk!
Hilfe... wo ist der Fred, in dem man seine Anmeldung fürs Car-Freitag-Treffen eintragen konnte. Hatte das nämlich schon gemacht, finde aber diese Teilnehmerliste nicht mehr. Und jetzt renn ich hier panisch im Kreis, weil ich glaube, dass ich noch nicht angemeldet bin. ;) Also wie'n jezze?? Ist das hier jetzt der offizielle Anmelde- und Carfreitags-Fred?

Cheers,
Hannes
Hallo Hannes,

der Thread ist wahrlich aus dem E85 Forum gelöscht worden.. Die Anmeldung erfolgt auf der 2. Seite im doodle Link! Aber du bist da bereits eingetragen ;)

Gruß
 
...Oder geht die Kürvchen-Route zufällig durch Hönningen (ich möchte vielleicht noch eine Freundin besuchen)?
... wir können ja alle zusammen Dein Weibchen abholen! :b Die wird staunen, so einen "Hofstaat" wird sie so schnell nicht vergessen!! Da kannst Du echt punkten!!! :d --- Nein, Spaß beiseite, wir werden die Hauptstraßen auf jeden Fall meiden! :) :-)

... finde aber diese Teilnehmerliste nicht mehr. ...
Alle Klarheiten beseitigt? Ich kann leider den ersten bzw. zweiten Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Nächste Woche werde ich alles noch einmal zusammenfassen!!!

Grüße, Herbert :) :-)
 
Zurück
Oben Unten