Kart Fahren?

AW: Kart Fahren?

Mails sind raus, ich warte jetzt auf Info :)
 
AW: Kart Fahren?

Also, der Z4M Chris hat sich gemeldet, er kann bis auf 14/15.7. und hat Interesse.

Also trag ihn mal auf die Liste.
Was haltet Ihr von dem WE an 07/08.07 ??

Das wäre in knapp 14 Tagen, das ließe sich doch arrangieren, oder?

Grüße Mike
 
AW: Kart Fahren?

Also, der Z4M Chris hat sich gemeldet, er kann bis auf 14/15.7. und hat Interesse.

Also trag ihn mal auf die Liste.
Was haltet Ihr von dem WE an 07/08.07 ??

Das wäre in knapp 14 Tagen, das ließe sich doch arrangieren, oder?

Grüße Mike

Schön, das der Chris (Z4M)it will. Rainer hät auch Interesse...

Am 07.07. kann ich nicht, da wollt ich mein Radio reinbasteln. Aber der 08.07 wäre noch frei. Oder das WE 21.-22.07.

Ich muß nur erst noch die Chefin da oben fragen...

Was sagt denn der Rest?
 
AW: Kart Fahren?

Ich bin an Terminen da relativ offen, ich kann immer :M

Achja, der Klaus hätte auch Interesse, er behälts mal im Auge, kann aber noch nicht definitv zusagen. Von meiner Kollegin hab ich noch keine Info, ich denke so ab 10 Uhr weiß ich da auch bescheid.
 
AW: Kart Fahren?

WE 21.22.07 kann ich leider nicht.
Der 08.07. würde bei mir klappen.

Was ist eigentlich der Normalpreis und wieviel Rabatt würden wir denn bekommen?
Wird die komplette Halle dann gemietet?
Fahren wir en Rennen über xx Runden mit Quali oder brausen wir einfach nur ne bestimmte Zeit lang so durch die Gegend? :)
 
AW: Kart Fahren?

Sorry, aber vor dem WE 28./29.07.2007 kann ich leider gar nicht.....;(.
 
AW: Kart Fahren?

Schön, das der Chris (Z4M)it will. Rainer hät auch Interesse...

Am 07.07. kann ich nicht, da wollt ich mein Radio reinbasteln. Aber der 08.07 wäre noch frei. Oder das WE 21.-22.07.

Ich muß nur erst noch die Chefin da oben fragen...

Was sagt denn der Rest?

Am 7/8.07. ist Truck-Gp und am 21/22. 07. Formel 1,
ist da nicht zuviel Betrieb im Umfeld da oben?
Könnte an beiden WE nicht. :#
 
AW: Kart Fahren?

Am 7/8.07. ist Truck-Gp und am 21/22. 07. Formel 1,
ist da nicht zuviel Betrieb im Umfeld da oben?
Könnte an beiden WE nicht. :#

Oh ja, könnte mir das schon vorstellen, dass während der F1 dort ober der Bär los ist. Achim kann uns da sicher eine genaue Beschreibung drüber geben, oder :b?

Deshalb, und natürlich auch aus purem Eigennutz:t, plädiere ich für das WE 28./29.07.2007;).
 
AW: Kart Fahren?

Deshalb, und natürlich auch aus purem Eigennutz:t, plädiere ich für das WE 28./29.07.2007;).

Das klappt bei mir auch (noch) :)
Das ist dann aber noch ne ziemlich lange Zeit bis dahin. Glaube, da fahr ich vorher mal spontan hoch und guck mir das mal an. Jemand dabei? Mike wie gestern am Telefon besprochen?
 
AW: Kart Fahren?

Das klappt bei mir auch (noch) :)
Das ist dann aber noch ne ziemlich lange Zeit bis dahin. Glaube, da fahr ich vorher mal spontan hoch und guck mir das mal an. Jemand dabei? Mike wie gestern am Telefon besprochen?
An dem Wochenende (28./29.07.2007) hab ich den Z4M, mehr als 500km darf die Tour dann nicht überschreiten :) Aber prinzipiell wär ich dabei.

Jap, dann schauen wir uns das zwischendurch mal spontan an, dann aber lieber am WE mal. Evtl. direkt dieses. Danach is ja dann Truck GP oder dann das WE.

Wir telefonieren am besten kurzfristig...
 
AW: Kart Fahren?

Glaube, da fahr ich vorher mal spontan hoch und guck mir das mal an. Jemand dabei? Mike wie gestern am Telefon besprochen?

Aber nur gucken....!!!! Alles andere sind verbotene Geheim-Trainings-Massnahmen! :b
 
AW: Kart Fahren?

Obwohl, Mike, wenn Du an dem WE den "M" hast, ist da das Kart-Fahren nicht reine Zeitverschwendung????:B
 
AW: Kart Fahren?

Wie??? Ich dachte, Mike lässt uns jeden mal mit dem "M" über die Nordschleife fahren...:b:t.....!


Psssst ... das sollte doch unter uns bleiben. Wenn Mike brav seine Cart-Runden zieht und wir vorher seinen Schlüssel ergattert haben, wollten wir uns doch einzeln aus der Kartbahn schleichen und mit dem ///M über die NS düsen :b
 
AW: Kart Fahren?

Psssst ... das sollte doch unter uns bleiben. Wenn Mike brav seine Cart-Runden zieht und wir vorher seinen Schlüssel ergattert haben, wollten wir uns doch einzeln aus der Kartbahn schleichen und mit dem ///M über die NS düsen :b

Dann sollten wir aber auch nicht verraten, dass wir hierfür extra einen Profi-Fotografen engagiert haben, der die "Vorher-Nachher-Fotos" von dem "M" macht....;).

Aber mal ernsthaft: Eigentlich sollte Mike doch mal mit dem freundlichen Verleiher reden und der sollte sich dann mal etwas einfallen lassen....:s. Schliesslich sind wir doch alle BMW-infiziert und irgendwann (früher oder später) potentielle Käufer. Und da die Mehrheit von uns im 2.5i unterwegs ist, wäre der "M" ja eine "logische" Steigerung, oder????q::b.

(und dann bin ich aufgewacht und habe erkannt, dass alles nur ein schöner Traum war....):b
 
AW: Kart Fahren?

Psssst ... das sollte doch unter uns bleiben. Wenn Mike brav seine Cart-Runden zieht und wir vorher seinen Schlüssel ergattert haben, wollten wir uns doch einzeln aus der Kartbahn schleichen und mit dem ///M über die NS düsen :b
*hahaha*

Gar nix gibbet :M

Dieses WE siehts ja noch nach """" aus, mal sehen, evtl wirds ja gut.
 
AW: Kart Fahren?

Dann sollten wir aber auch nicht verraten, dass wir hierfür extra einen Profi-Fotografen engagiert haben, der die "Vorher-Nachher-Fotos" von dem "M" macht....;).

Aber mal ernsthaft: Eigentlich sollte Mike doch mal mit dem freundlichen Verleiher reden und der sollte sich dann mal etwas einfallen lassen....:s. Schliesslich sind wir doch alle BMW-infiziert und irgendwann (früher oder später) potentielle Käufer. Und da die Mehrheit von uns im 2.5i unterwegs ist, wäre der "M" ja eine "logische" Steigerung, oder????q::b.

(und dann bin ich aufgewacht und habe erkannt, dass alles nur ein schöner Traum war....):b
Ich kann da gern ma nachhören, ob die nicht unserem ganzen Stammtisch mal ne Runde Autos Leihen :D

Aber wer will sich den mit fremden Federn schmücken. ;)
 
AW: Kart Fahren?

So, sitzt ihr eigentlich nur vor dem Rechner? Kaum ist man mal 12 Stunden nicht vor der Kiste, sind schon wieder 25 neue Antworten da... nenene...

Also die Preise: es gibt da ein Halb-Stunden-Rennen, das kostet 28,- €, ich weiß gar net was 10 Minuten kosten, glaube 11,- € aber nagelt mich nicht fest.
Der Rabatt ist halt abhängig davon wer und wieviele mitfahren. Denke, das ich da dann was machen kann. Hab schon gesagt, das wir dann für uns fahren wollen... :b

@ Mike: wär doch ne schöne Tour mit dem ///M zum Ring, da würd der sich wie zu Hause fühlen...

@ Seb : hab ich was verpaßt? 2.5i auf ///M als logischen Aufstieg??? Übt erstmal mit nem richtigen Motor.... :d:d:d :w

Am Sonntag könnte ich evtl. auch mal oben vorbei gucken.

Das letzte WE im Juli wäre bei mir auch (noch) frei... Rainer hat Recht, bei so Großveranstalltungen wie Truckrennen oder bei so kleineren Veranstalltungen wie diese komische Formel 1 könnte es schwierig werden mit 5-10 Parkplätzen nebeneinander für unsere Zettis...
 
AW: Kart Fahren?

Ich kann da gern ma nachhören, ob die nicht unserem ganzen Stammtisch mal ne Runde Autos Leihen :D

Nee, lass mal! Ich hatte einmal das Vergnügen mit dem "M" als QP :b! Danach wollte ich so gefühlte 6 Wochen lang nix anderes mehr fahren und fand jedes andere Auto schlicht doof:d. Nochmal tue ich mir das nicht an! Reiner Selbstschutz...:t

So, sitzt ihr eigentlich nur vor dem Rechner? Kaum ist man mal 12 Stunden nicht vor der Kiste, sind schon wieder 25 neue Antworten da... nenene...

Tja, irgendwie haben wir wohl den richtigen Job gewählt...:s:d. Aber das ist für mich heute auch das letzte Mal, dass ich nebenher hier ein wenig aktiv bin. Für den Rest der Woche bin ich wohl unterwegs:).

@ Seb : hab ich was verpaßt? 2.5i auf ///M als logischen Aufstieg??? Übt erstmal mit nem richtigen Motor.... :d:d:d :w

Wenn ich mir den Preisverfall der "M" imho so ansehe, stellt er sich - einmal abgesehen von den Unterhaltskosten, die ich nicht kenne - echt als eine Alternative zu der 3 Liter-Maschine heraus. Glaube zwar nicht, dass ich mich zu einem "M" durchringen könnte (allein schon deswegen, weil ich damit nicht mehr zu meinen Kunden fahren könnte/würde), aber interessant ist die Überlegung schon...q:
 
AW: Kart Fahren?

Rainer hat Recht, bei so Großveranstalltungen wie Truckrennen oder bei so kleineren Veranstalltungen wie diese komische Formel 1 könnte es schwierig werden mit 5-10 Parkplätzen nebeneinander für unsere Zettis...

Vom 19. bis 21 Juli findet in der Karthalle im Rahmen der Formel 1 die Race Party für Jedermann statt. Denke nicht, das die sonntags schon wieder klar Schiff haben zum Kartfahren.:w:+:b
 
AW: Kart Fahren?

Sodele, hab dann auch nochmal Antwort von meiner Kollegin, die hat auch großes Interesse (auch fürs Kart fahren) und ist dabei, trag Verena mal mit auf die Liste ein.

Termin dann der 28/29. Juli, vorher machts ja wenig sinn.

@Dominik: Also max. 2 könnt ich noch organisieren, mehr steht hier bei den BMW Händlern nicht frei als Poolwagen in der Umgebung rum. ^^

@Achim: nur ein 30min Rennen? Fahren wir das dann 2x ?? :M 28€ für das 30min rennen geht ja. Da sind dann 10min quali und dann 20min rennen?

Grüße Mike
 
Zurück
Oben Unten