Kart Fahren?

AW: Kart Fahren?

Du, also ich würd sagen, wir testen das nächste mal die in Limburg. Da gibts auch Gruppenfahrten, gar nicht so teuer, dann 10min Quali, 20min rennen

Kerpen können wir ja auch noch testen, hier lässt sich aber evtl. ne kleine Tour mit ranhängen. Limburg können wir wie heute einfach mal so machen.
 
AW: Kart Fahren?

Du, also ich würd sagen, wir testen das nächste mal die in Limburg. Da gibts auch Gruppenfahrten, gar nicht so teuer, dann 10min Quali, 20min rennen

Kerpen können wir ja auch noch testen, hier lässt sich aber evtl. ne kleine Tour mit ranhängen. Limburg können wir wie heute einfach mal so machen.


Jou, das mit Limburg machen wir :t
 
AW: Kart Fahren?

Echt, von der Schumi-Mutti noch kassiert? Wie cool. Das muss aber schon ziiiiiiiiiemlich lange her sein :X :w :d

Über diese unqualifizierte Spitze schaue ich einfach mal dezent drüber hinweg.....:d!

Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren dort. Hatten von unserer Firma ein Sales Meeting in Bonn und sind abends mit 40 Leuten dahin. Hatten die Halle für 2 Stunden gemietet und dann 2 Qualifyings mit 2 Rennen gemacht. Mit anschließender Siegerehrung und so. War schon super top :t:t
Klar ... die haben da ja auch einen Ruf und Image zu verlieren. Die Bahn ist schnell und breit, hat guten Grip und die Karts sind schnell. Preislich glaub ich liegt das auch noch im Möglichen.

Das stimmt. Die geben sich dort sehr viel Mühe mit ihren Besuchern. Ist ja auch klar, denn in den Ferienmonaten gleicht die Bahn an den Wochenenden mehr einer "Pilgerstätte". Ich würde das auch begrüssen, wenn wir mal ne Tour dorthin machen würden, befürchte jedoch nur, dass es für die meisten von Euch ein wenig weit weg ist, von Neuwied/Koblenz aus gesehen. Achim ist zwar - glaube ich - öfter mal in Köln (was ich auch tun würde, wäre ich ein "Eifelaner".....:b), aber für ein Treffen "unter der Woche" scheidet es wohl mal aus. Wenn, könnten wir es mal mit einer "grossen" Tour verbinden. Doch streckentechnisch ist das Vorgebirge nicht mit der Gegend um Rhein und Mosel zu vergleichen...., leider;x.
 
AW: Kart Fahren?

Ich hör bei sowas immer nur:



:D :D :D

Wie wars denn sonst so? Gibts irgendwo Bilder?


War abgesehen vom Sonnenbrandt ganz gut gewesen, bis auf die Pokalverleihung die sich ein bissl hinzog. Nja und wäre ein Zetti weniger da gewesen, hätte ich auch einen Pokal gewonnen. :d Über die Vergabe selbiger sag ich jetzt mal nix.... &: :j

Btw. in dem Thread gibts nen Link zu Bildern: http://www.zroadster.com/forum/touren/37485-bmw-club-treffen-koblenz-17-06-07-a.html
 
AW: Kart Fahren?

Mach dir nix draus Dominik, die Pokale nehmen nur Platz weg und verstauben... :M
 
AW: Kart Fahren?

In der Tat ... absolut beschissen. Was issn das für en Sommer? &: b: :(
Aber wenn wir dann solange warten, bis das Wetter mal wieder besser wird, glaub ich, fahren wir für ne ziemlich lange Zeit kein Kart :# :d
WE ist noch nicht verplant. Kannst ja kurzfristig SMS schicken, wenn du spontan nach Limburg fährst. Vielleicht hab ich Lust und Zeit.

Hat sonst noch jemand Lust, gegen mich im Kart zu verlieren? :M :+

Gruß
Ingo
 
AW: Kart Fahren?

Hat sonst noch jemand Lust, gegen mich im Kart zu verlieren? :M :+

Bei allem, was schnell geht (;)) kannst Du ruhig gewinnen, Ingo...:d! Wir gehen dafür lieber konstant über die Distanz, wenn Du verstehst...:K :b.

Viel Spass, beim evtl. Kart-Fahren und schönes WE (ich schliesse mich jetzt für den Rest des Tages im Büro weg.....;x).

Gruss,
Sebastian
 
AW: Kart Fahren?

Wir gehen dafür lieber konstant über die Distanz, wenn Du verstehst...:K :b.


Meinst du damit etwa .... AUSDAUER??? &: :d :M
Frag Mike mal, wie anstrengend für ihn die letzten 11 Runden in Koblenz waren :X :w :d
Schön sind diese Rennen so über 40 Runden oder so ... jeah ... let's rock :t

Wieso schliesst du dich weg? Hast du etwas verbrochen? :d
 
AW: Kart Fahren?

Ich hab leider auch keine Zeit am WE, sonst hät ich gern bei nem Test mit gemacht...

Sebastian bastelt sicher an ner speziellen Tankstrategie... so nen 5 Liter Kanister auf dem Schoß oder so... :d:d :s
 
AW: Kart Fahren?

Meinst du damit etwa .... AUSDAUER??? &: :d :M
Frag Mike mal, wie anstrengend für ihn die letzten 11 Runden in Koblenz waren :X :w :d
Schön sind diese Rennen so über 40 Runden oder so ... jeah ... let's rock :t

Wieso schliesst du dich weg? Hast du etwas verbrochen? :d
Also ich war net so nass geschwitzt wie du :M
Ich fands zwar anstrengend, weils das erste mal war, aber nicht extrem schwer.

Also ich bin um 14 Uhr bei nem Kollegen in Koblenz, wir könnten dann quasi von der B9 starten, wenn du Bock hast, LM mal zu testen.
Rechne damit, so gegen 15 Uhr könnt ich an der B9 McD sein.
Über AB sinds 50km eine Strecke. Wenns """" hab ich kein Bock an der Lahn den Sonntagsfahrern hinterherzugurken.
Melde mich telefonisch nochma, wenn ich auf dem Weg nach KO bin

Wird aber bei mir nicht allzulang, müsst gegen 18 Uhr wieder zu Hause sein, hab noch ein wenig Arbeit die fertig werden muss bis morgen.
 
AW: Kart Fahren?

Bei allem, was schnell geht (;)) kannst Du ruhig gewinnen, Ingo...:d! Wir gehen dafür lieber konstant über die Distanz, wenn Du verstehst...:K :b.

Genau, und wir kratzen Ingo dann aus den THW Fahrzeugen, die irgendwo hinter ner Kurve auf der Strecke stehen :d:d:s:X
 
AW: Kart Fahren?

Also ich bin um 14 Uhr bei nem Kollegen in Koblenz, wir könnten dann quasi von der B9 starten, wenn du Bock hast, LM mal zu testen.

Sorry Mike, mittlerweile leider doch schon was vor heut nachmittag. Müssen wir leider verschieben.


Genau, und wir kratzen Ingo dann aus den THW Fahrzeugen, die irgendwo hinter ner Kurve auf der Strecke stehen :d:d:s:X

:d ... vielleicht sollte ich meine Signatur erweitern. "I am living on an endless road ... until the THW truck comes!" :d :d :d
 
AW: Kart Fahren?

Leo schrieb mir eben per SMS, Limburg so viel schlechter als KO sein.

Nachdem wir aber schon KO schlecht fanden, is die Frage ob wir überhaupt Limburg noch testen fahren?

Wetter war aber prima, konnte hin & zurück prima offen fahren. Zurück nochmal durch die Stadt, war aber kaum was los...
 
AW: Kart Fahren?

Ich hab am WE noch die Chefin von der Kartbahn am Ring getroffen, die kenn ich noch so von früher...
Mit der verhandel ich jetzt noch über "Spezialpreise" für uns... aber da wär es besser, wenn wir so um die 10 Leute zusammen bekommen würden. :w
 
AW: Kart Fahren?

Ich hab am WE noch die Chefin von der Kartbahn am Ring getroffen, die kenn ich noch so von früher...
Mit der verhandel ich jetzt noch über "Spezialpreise" für uns... aber da wär es besser, wenn wir so um die 10 Leute zusammen bekommen würden. :w
Dat wär doch ma ne Gelegenheit nochmal die komplette Runde zusammenzutrommeln.

Also ich bin auf jedenfall dabei :)
 
AW: Kart Fahren?

Meinst du damit etwa .... AUSDAUER??? &: :d :M

Ja, im gewissen Sinne schon....:b! Aber ich habe mich eher auf einen etwas anderen Bereich bezogen, wenn Du verstehst, was ich meine (gut, wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber so ganz aufgegeben haben wir - neben dem Zetti - die schönen Sachen im Leben doch noch nicht, oder?!?:s).:11sweethe:K

Sebastian bastelt sicher an ner speziellen Tankstrategie... so nen 5 Liter Kanister auf dem Schoß oder so... :d:d :s

Nee, schön wärs...:). Ausserdem brauche ich dafür nicht zu basteln. Meinen Kanister (leider auch mit Mehr als 5 Liter Fassungsvolumen) trage ich ja permanent mit mir rum&:.

Dat wär doch ma ne Gelegenheit nochmal die komplette Runde zusammenzutrommeln.

Also ich bin auf jedenfall dabei :)

Joa, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, ich auch!!!:t
 
AW: Kart Fahren?

Ich hab am WE noch die Chefin von der Kartbahn am Ring getroffen, die kenn ich noch so von früher...
Mit der verhandel ich jetzt noch über "Spezialpreise" für uns... aber da wär es besser, wenn wir so um die 10 Leute zusammen bekommen würden. :w


Hört sich gut an. Bin dabei :t
 
AW: Kart Fahren?

Leo schrieb mir eben, wenns ein Termin mitte Juli wird, ist er auch dabei.

Grüße Mike
 
AW: Kart Fahren?

Wieviele Leute bekommen wir denn zusammen???

Achim
Mike
Dominik
Sebastian
Leo
Ingo
(Rainer)
(Klaus)
(XXX)
(XX)
(X)
.
.
.

Ich werd mal mit der Dame telefonieren oder einfach mal vorbei fahren und gucken was die für Konditionen macht...
 
AW: Kart Fahren?

Ich schreib den Z4M Fahrer nochmal an, evt. hat er ja Interesse.

Und ich hör bei meiner Kollegin nochmal nach
 
AW: Kart Fahren?

Das wäre gut. Je mehr Leute, umso mehr Rabatt... :b
 
Zurück
Oben Unten