Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo Stefan,
Das heisst das du am 27ten dabei bist? Keine Sorge vor den 100 runden... Im schlimmsten Falle kannst du ja zur Halbzeit in der Box bleiben. Die Getränkerunde geht dann auch dich :-)
 
ohhh Du schäumende Wut...
Geschichten aus dem Alltag Teil1

Ich hatte alle - im o.g Link geposteten - Termine natürlich mit dem Veranstalter abgestimmt. Nachdem wir dann ja die Teilnehmer komplett hatten, habe ich die Bahn telefonisch gebucht... Zur telefonischen Buchung sollte ich dies noch schriftlich über die HP buchen.
Auch gemacht und getan ... und dann heute diese " Buchungsbestätigung "

Hallo müssen Ihnen leider Mitteilen das Ihr Rennen schon um 17 Uhr Beginnen wird wegen einer Großveranstalltung ist die Bahn ab 18 Uhr Geschlossen
Grüße aus Köln

Meinen Unmut darüber habe ich gerade dem Kart Center relativ ausdrücklich kund getan. O Ton Aussage... Nein nein Sie haben da was falsch verstanden. Die Email ist eine Anfrage ob wir die Uhrzeit ändern können.
Ich bin jetzt erstmal bei 18 Uhr geblieben und bin gespannt ob da noch was kommt.

Über ev. Neuigkeiten schreibe ich dann wieder



P.S Ich dachte immer Fragestellungen beendet man mit einem ? :mad:
 
Fragen in die Runde ... habt Ihr ein Problem mit 17 Uhr ???




Hier der Schriftverkehr vom heutigen Tage

Meine Antwort
Sehr geehrte Frau XXXX,

lassen Sie mich doch folgendes festhalten.
Am meisten ärgert mich wie und in welcher Form Sie mit festen Buchungen umgehen. Wie ich Ihnen bereits gestern mitgeteilt habe wurde die Verfügbarkeit vorab angefragt und nach 1 Tag telefonisch sowie per Online Buchung von meiner Seite aus bestätigt.
Die unten angefügte Email sollte ich nach Ihrer Auffassung falsch interpretiert haben - so haben Sie es mir gestern am Telefon erklärt. Das Sie Frau XXXX das gestrige Telefonat sehr unfreundlich und ohne Verabschiedung mit dem Satz " dann bleibt eben alles beim alten " beendet haben
finde ich ebenso unangebracht wie bedauerlich - umsomehr wundert mich das wir entweder den 17 Uhr Termin annehmen dürfen oder die Veranstaltung gänzlich gestrichen wird.

Wir sind seit langer Zeit feste Kunden des Kartcenters und haben schon diverse Feiern bei Ihnen abgehalten... ich möchte an dieser Stelle das Ganze nicht tiefer ausführen sondern Ihnen verdeutlichen das ICH unter Kundenzufriedenheit etwas anderes verstehe.
Ich werde die neue Uhrzeit mit den Teilnehmern kurzfristig klären und Ihnen Bescheid geben.

Bitte teilen Sie konkret mit was Sie unter einem Preislichen Entgegenkommen verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Email von heute
Sehr geehrter Herr

wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben müssen wir den Termin am 27.01.2013 aus organisatorischen
Gründen um eine Stunde also 17.00 Uhr vorziehen, da wir noch Umbauarbeiten zu verrichten haben.
Wir werden Ihnen auch selbstverständlich im Preis entgegen kommen.

Sollte dies bei Ihnen nicht möglich sein, müssen wir leider den Termin komplett streichen.
Wir hoffen, das wir diesbezüglich eine einvernehmliche Lösung finden.

Mit bestem Gruß
KC-Kartcenter-Cologne GmbH
XXXXX


Hallo müssen Ihnen leider Mitteilen das Ihr Rennen schon um 17 Uhr Beginnen wird wegen einer Großveranstalltung ist die Bahn ab 18 Uhr Geschlossen
Grüße aus Köln
 
Fragen in die Runde ... habt Ihr ein Problem mit 17 Uhr ???...
... ich nich.... ich kann auch um 11 Uhr, also quasi immer ... :b

BTW: Es tut mir ja leid, lieber Manuel, dass DU es nun bist, der sich diesmal mit einer Kartbahnverwaltung herum schlagen musst, aber was ich daran gut finde, ist folgendes:

Hier wird einmal transparent, was es (für den Organisator) bedeutet, wenn man ein Event mit professionellem Anspruch plant, vorbereitet und dann auch durchführt. Es kommt (fast) immer irgend etwas "blödes" dazwischen, ich will das alles gar nicht aufzählen.... Und nicht selten tragen auch Teilnehmer das eine oder andere Quentchen dazu bei. Was man dafür an Zeit investieren muss, merkt man erst, wenn man es selbst einmal macht.

Was ich sagen will: Manuel, weiter so!!! Bleib' dran, wir sind treue "Kunden" und lassen Dich nicht hängen!!! :)

Viele Grüße, Herbert
 
Ich habe unseren Termin nun auf 17 Uhr vorgeschoben und hoffe das ich Euch nunmehr wieder " in Ruhe " lassen kann.

Also hier nochmal für Alle

Termin:
27 Januar 2013
Uhrzeit:
16:00- 16:30 Uhr Eintreffen vor Ort
17:00 Start 100 Runden Rennen
Als Zugabe bzw. Entgegenkommen des Betreibers 5 Euro Nachlass und ein Softgetränk :)

Sehr geehrter Herr XXX ,

möchte Ihnen mitteilen das wir sehrwohl stets bestrebt sind unsere Kunden zufrieden zu stellen. Doch wir sind alles
Menschen und da werden halt auch mal Fehler gemacht. Es ist leider so das die Kollegin die die Buchung
angenommen hat die eine Stunde Umbauarbeiten nicht berücksichtigt hat. Wir würden Ihnen 5,00 € pro Person
nachlassen und nach dem Rennen für jeden ein Softgetränk.

Bitte teilen Sie uns mit ob das für Sie in Ordnung ist und würden uns freuen auch weiterhin eine angenehme
Geschäftsbeziehung führen zu können.

Mit besten Grüßen
XXXX
 
Aber schaun wir mal, vielleicht hat er ja einen schlechten Tag:rolleyes:
Oder hat an Weihnachten zu viel gefuttert:oops:

Das passt schon 8-). Wenn jemand auf der Strecke - fair - schneller fahren kann, habe ich absolut kein Problem damit, mich hinten anzustellen ;). Man kann ja immer noch was lernen ... :helmet: Aber Manuel wird da bestimmt im "Drivers Meeting" auch die passenden Worte zur Renndisziplin finden :love:
 
Vorfreude ist wirklich die schönste Freude.

Ach Ihr Lieben...

Der Eine will erst 100 Runden fahren und kneift schon bevor das Rennen eröffnet ist... :D
Der Andere träumt das er endlich mal vor mir ins Ziel kommt... :laugh4:
Und wieder Andere stapeln schon jetzt ganz tief und haben vermutlich 2- 3 inoffizielle Trainingsläufe vor unserem Rennen gebucht... :11sultanz

Ich bin da ganz anders. Ich will 100 Runden und beim Zieleinlauf alle Anderen hinter mir haben :t
 
Vorfreude ist wirklich die schönste Freude.
STIMMT!!!

Ach Ihr Lieben...

Der Eine will erst 100 Runden fahren und kneift schon bevor das Rennen eröffnet ist... :D
Hallo...ich kneife nicht!!!! Wollte nur den anderen etwas entgegenkommen!!!;)

Der Andere träumt das er endlich mal vor mir ins Ziel kommt... :laugh4:
Und wieder Andere stapeln schon jetzt ganz tief und haben vermutlich 2- 3 inoffizielle Trainingsläufe vor unserem Rennen gebucht... :11sultanz

Ich bin da ganz anders. Ich will 100 Runden und beim Zieleinlauf alle Anderen hinter mir haben :t
:j

Werde dann mit meinem Kollegen den :grill anschmeissen und ein :bierwein: aufmachen wenn während wir auf euch warten:X (Duck und weg)

Ach was wird das Lustig:D :helmet:
 
Zurück
Oben Unten