*Kleine Ausfahrt / Treffen am 30.6.2013 *

Bonsai

macht Rennlizenz
Registriert
20 Dezember 2006
Ort
Püttlingen / Saar
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo ihr Saar - Zettis :@



Bei unseren letzten Treffen haben wir über ne kleine Ausfahrt geredet und habe mir einpaar Gedanken darüber gemacht:rolleyes:.

Idee ==> Treffpunkt wie immer an der Völklinger Hütte von dort aus in nach Luxemburg (Tanken) ,gegen Mittag ein Restaurante zu beschlagnahmen um uns die Bäuche zu füllen =>weil das Zettifahrn ja hungrig macht:lipsrseal2!

Danach der Mosel endlang in richtung Trier fahrn und später dann wieder die Heimat ansteuern/ Völk.-Hütte.
Uhrzeit am Treffpunkt würd ich sagen um 10uhr30 morgens, so das wir um die Mittagszeit was Essen gehn.

"ist nur eine Idee von mir ,weitere Ideen von euch wären gern erhört"

Zetti - Gruss
Michael:@


 
Ist ne gute Idee ist zwar meine wöchentliche Route (da ich ja nur 25 km von Luxemburg entfernt wohne), aber im Convoy wird das wohl richtig Laune machen. Wenn das Convoyfahren so klappt wie vergangenen Sonntag wird es aber wohl ne 2 Tages Tour.:rolleyes5 Die Zettifahrer haben immer Hunger und die Zettis selbst bekanntlich nen großen Durst :grill!

Gruß Thomas
 
Ich bin auch der Meinung das dies eine gute Idee ist!
LG Klausy
 
Hallo Markus,

"Willkommen bei den Saar - Zettis" schön das du uns gefunden hast;)

aus welcher Ecke kommst du denn ?
 
Bin auch dabei, hoffe es melden sich noch weitere Leute !!!!!!!!!!!!!!! :eek: :o: "Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo ????
 
aaah, gerade nochmal nachgeschaut.... 10:30 schaffen wir net, entweder komm ich alleine oder wir kommen nach. Haben das Geschäft noch auf bis um 12 Uhr. :crynew:
 
Öhm, ok, war da net noch was mit essen??? Also, wir könnten so ca 14 Uhr in Völklingen sein.
 
Hallo Markus,

"Willkommen bei den Saar - Zettis" schön das du uns gefunden hast;)

aus welcher Ecke kommst du denn ?

Hi,

Ich komme aus der Ecke Trier--Saarburg :ninja: Essen könnte man ggfs . auch mit schönen Blick auf die Mosel nach dem tanken in Wasserbillig .
Bekannt dürfte ja sein das die Grenzbrücke Wellen -- Grevenmacher nicht mehr existiert im Moment wegen Neubau der Brücke .
Wir könnten aber schön idylisch mit der Fähre rüber nach Luxembourg oder über Wormeldange(L) oder Remich(L) rüber und nach dem Tanken in Oberbillig
was leckeres, einfaches z.B . hier Essen :
http://www.gasthaus-faehre.de/
Ich kenne den Wirt , da werden wir gut bedient .

Ich kenne in der Region ein paar schöne Strecken:ninja: , da Ich auch mit dem Moped hier zuhause bin .
 
Hi,

Ich komme aus der Ecke Trier--Saarburg :ninja: Essen könnte man ggfs . auch mit schönen Blick auf die Mosel nach dem tanken in Wasserbillig .
Bekannt dürfte ja sein das die Grenzbrücke Wellen -- Grevenmacher nicht mehr existiert im Moment wegen Neubau der Brücke .
Wir könnten aber schön idylisch mit der Fähre rüber nach Luxembourg oder über Wormeldange(L) oder Remich(L) rüber und nach dem Tanken in Oberbillig
was leckeres, einfaches z.B . hier Essen :
http://www.gasthaus-faehre.de/
Ich kenne den Wirt , da werden wir gut bedient .

Ich kenne in der Region ein paar schöne Strecken:ninja: , da Ich auch mit dem Moped hier zuhause bin .

hört sich auch gut an.......
und herzlich willkommen hier !!:) :-)
Gruß Thomas
 
Seit gegrüßt Zettis! :idea2:

Hätte noch einen Vorschlag betreff der Tour am 30.06. Damit auch Pala mitfahren kann, könnten wir uns um 10.30 Uhr in Völklingen treffen und die Ausfahrt so planen dass wir Pala gegen 12 Uhr in Heimatnähe abholen. Im schönen Saarland was essen oder dann auch in Oberbillig (wo auch immer wir genügend Parkplätze finden) und dann die Tour Richtung Luxemburg fortsetzen. In Luxemburg dann tanken und an der Mosel was kalorienarmes, zuckerarmes, mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren reichhaltiges zum Kaffee zu uns nehmen!!!:j

Gruß Thomas
 
Hallo Leute,

Den Vorschlag von ZKMarkus finde ich nicht schlecht aber wo soll man sich treffen :O_oo: ?
Treffpunkt 1 => Völklinger Hütte is klar , Uhrzeit noch offen !
Treffpunkt 2 => mit ZKMarkus ....wo ???

Anmeldung wer nun an der Ausfahrt teilnehmen will ist z.Z. etwas dünn.....:confused:!

Teilnehmer: bitte Liste weiterführn !!!
Bonsai
Body
Kumpel2009
ZKMarkus am Treffpunkt - Merzig - Brauhaus
 
vorher hatten die Leute wenigstens bescheid gesagt das sie nicht an dem Termin "nicht" können....es ist diesbezüglich bissl ruhig geworden:(
 
Sorry, hatte irgendwie keine Zeit mich zu melden. :(

Die Idee von "The Body" find ich gar nicht so schlecht. Allerdings schaffen wir 12 Uhr nicht, weil das Geschäft noch bis 12 Uhr geöffnet ist. 13:30 (erstmal unter Vorbehalt) denk ich ist realistisch. Aber es soll nun bitte nicht an uns hängen! ;)
Solltet Ihr aber so planen, das wir so gegen 13:30/14:00 :whistle: "abgeholt" werden können, schlage ich den Parkplatz am Real in Dudweiler vor, der is schön groß.

Dann von dort nach Lux zum verwöhnen der Ztis und der :K sowie deren :bananalama: .
 
Hallo Leute,

Den Vorschlag von ZKMarkus finde ich nicht schlecht aber wo soll man sich treffen :O_oo: ?
Treffpunkt 1 => Völklinger Hütte is klar , Uhrzeit noch offen !
Treffpunkt 2 => mit ZKMarkus ....wo ???

Anmeldung wer nun an der Ausfahrt teilnehmen will ist z.Z. etwas dünn.....:confused:!

Teilnehmer: bitte Liste weiterführn !!!
Bonsai
Body
Kumpel2009
ZKMarkus (ab Treffpunkt )

Hi,

Ich könnte dann z.B. : in Merzig einschlagen . Von da aus kenne Ich tolle Strecken Richtung Luxembourg .
 
Zurück
Oben Unten