*Kleine Ausfahrt / Treffen am 30.6.2013 *

Hi,

OK . Essen wir da ? Und wann ist da Treffpunkt ?

wenn wir uns wie von BonsaI vorgeschlagen um 10:30 in Völklingen treffen und gegen 11 Uhr gemütlich über Land nach Merzig fahren könnte man da essen. Markus kann direkt dort hin fahren. Nach dem Essen nach Luxembourg tanken, dann kommt Pala dazu, dann irgendwie ne Tour nach Trier oder so und wieder zurück. Oder ne kleinere Tour, wo wir Pala um 13:30 abholen und von da starten. Was halten die anderen davon? Bitte äußern:1arguez:
 
So schnell kanns gehen,.... :crynew: ich kann am 30. doch nicht mit.:thumbsdown:
Schade! Aber, dann gerne beim nächsten Mal. So könnt Ihr aber auch bissl besser planen! :thumbsup:
Ich wünsche euch aber viel Spaß! ;)


Teilnehmer: bitte Liste weiterführen !!!
Bonsai
Body
Kumpel2009
ZKMarkus (ab Treffpunkt )
Pala - aber erst so ab 13:30 bzw 14:00
Saarländer
 
Hallo Leute, jetzt mal Futter bei die Fische !

Treffpunkt 1 => Völklinger Hütte is klar , Uhrzeit 10 Uhr30 !
Treffpunkt 2 => mit ZKMarkus am Brauhaus Merzig zum Mittagessen ,gegen 11 Uhr30 !

nach dem Essen in richtung Luxemburg zum Tanken usw. mit anschließender Ausfahrt.

wenn ich die genaue Anzahl weis ,werd ich im Brauhaus nen Tisch für die Zetti-Truppe Reservieren lassen !!!

Teilnehmer: bitte Liste weiterführn !!!
Bonsai ==> 2 Personen
Body
Kumpel2009
ZKMarkus
Saarländer
Pala hat leider abgesagt !
 
Hi,
11:30h geht klar .
Ist das ok wenn ich bei wer-kennt-wen.de unser geplantes Treffen auch reinsetze ?
Vielleicht kommt dann der eine oder die andere noch in zum Treffen und ins Forum .Bei der Gruppe :
http://www.wer-kennt-wen.de/club/sbjyzdxj
fragt nämlich gerade jemand nach einem Treffen im Saarland und die Resonanz ist da gut . Die haben halt noch keinen Termin gefunden ...
 
wegen der Tischreservierung im Brauhaus Merzig brauch ich bis spätestens Freitag 28.6.2013 bescheid
wieviel Personen wir nun sind !!!


Teilnehmer: bitte Liste weiterführn !!!
Bonsai ==> 2 Personen
Body
Kumpel2009
ZKMarkus
Saarländer
Karambo ==> 1 Person
 
hab aktuell das Problem, dass mein Verdeck seit gestern mittag nicht mehr schließt:mad: , (steht offen in der Garage), hoffe dass ich das diese Woche hin bekomme. Dann bin ich mit 2 Personen auf jeden Fall dabei:t .
 
Ok, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, bin ich auch dabei. Ob meine Frau mit dabei sein wird, ist noch net klar. Mettlach Abteibräu ist ne gute Sache, jede Menge Parkplatz (normalerweise).
 
wegen der Tischreservierung im Brauhaus Merzig brauch ich bis spätestens Freitag 28.6.2013 bescheid
wieviel Personen wir nun sind !!!

Teilnehmer: bitte Liste weiterführn !!!

Bonsai ==> 2 Personen
Body ==> 2 Personen
Kumpel2009 ==> 2 Personen hoffe dass das Verdeck wieder geht ;)
ZKMarkus ==> ?? Personen
Saarländer ==> 1 - 2 Personen kommt auf den Hund an ;)
Karambo ==> 1 Person
Happy-Jack ==> 2 Personen
Sirius ==> 1 - 2 Personen


was machen wir denn wenn´s """" sollte an diesem Tag.... ????
 
Hi Markus,
das mit WKW kannst du gerne tun,mußt halt früh genug wissen wieviel da kommen würden !

Hi,
Ich habe das Treffen jetzt bei wkw reingesetzt und da geschrieben das eine Anmeldung , wg. der Reservierung im Brauhaus Merzig ,
bis Donnerstag erfolgen sollte .
Ich setze die Teilnehmer dann ggfs. am DO abend in diesen Thread .

+


wegen der Tischreservierung im Brauhaus Merzig brauch ich bis spätestens Freitag 28.6.2013 bescheid
wieviel Personen wir nun sind !!!

Teilnehmer: bitte Liste weiterführen !!!

Bonsai ==> 2 Personen
Body ==> 2 Personen
Kumpel2009 ==> 2 Personen hoffe dass das Verdeck wieder geht ;)
ZKMarkus ==> 1 Person
Saarländer ==> 1 - 2 Personen kommt auf den Hund an ;)
Karambo ==> 1 Person
Happy-Jack ==> 2 Personen
Sirius ==> 1 - 2 Personen[/quote]
 
Ok, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, bin ich auch dabei. Ob meine Frau mit dabei sein wird, ist noch net klar. Mettlach Abteibräu ist ne gute Sache, jede Menge Parkplatz (normalerweise).

Auch wenn ich nicht mitmache aber hier mitlese: Wenn ich mich nicht irren sollte ist Mettlach Abteibräu wie der Name schon sagt in Mettlach (war ich schon öfter) Mettlacher Abtei-Bräu GmbH Bahnhofstraße 32
66693 Mettlach und das Brauhaus Merzig ist in Merzig. Merziger Brauhaus - Saarwiesenring 6 - 66663 Merzig.

Nicht dass ihr euch verpasst.

Viel Spass und das passende Wetter wünscht euch

Burns
 
So wie´s aussieht und wenn´s Wetter passt bin ich am 30.06. auch mit dabei.

Bonsai ==> 2 Personen
Body ==> 2 Personen
Kumpel2009 ==> 2 Personen hoffe dass das Verdeck wieder geht ;)
ZKMarkus ==> 1 Person
Saarländer ==> 1 - 2 Personen kommt auf den Hund an ;)
Karambo ==> 1 Person
Happy-Jack ==> 2 Personen
Sirius ==> 1 - 2 Personen
Zwofuenfer ==> 1 Person
 
Habt ihr schon einmal die Kritiken zum Brauhaus Merzig gelesen?
 
Zurück
Oben Unten