*Kleine Ausfahrt / Treffen am 30.6.2013 *

Hallo zusammen,
mein Bruder Dieter (Erwin) kommt auch mit Fräulein.
Da sieht ja richtig gut aus
..............12 Zettis:rolleyes:
 
Sonntag 30.06.2013
Sonne.jpg
Sonntag 30.06.2013


MORGENS


wolkig
11 / 16 °C
MITTAGS


wolkig
17 / 21 °C
ABENDS


wolkig
15 / 19 °C
NACHTS


wolkig
11 / 14 °C
gefühlt wie
12 / 16 °C
< 0,1 mm
20% Risiko
gefühlt wie
18 / 21 °C
< 0,1 mm
20% Risiko
gefühlt wie
16 / 19 °C
< 0,1 mm
20% Risiko
gefühlt wie
12 / 15 °C
< 0,1 mm
20% Risiko
 
Hi Leute,

ZKMarkus hat abgesagt der liegt mit einer "Dickdarmentzündung" im Krankenhaus !

somit fällt unser Routenplaner "Markus" aus,er hatte einige Strecken schon parat !
 
Hi Markus, wir kennen uns noch nicht, aber trotzdem die besten Genesungswünsche.
 
Hi zusammen ,
Danke für eure netten Worte .
Es tut mir leid nicht dabei zu sein :(
Mir geht's etwas besser .Ich habe Brot und Wurst bekommen und habe einen netten Zimmer genossen.
Ich wünsche euch viel Spaß morgen .
Grüße, ZKMarkus
 
Das war heute ein gelungener Tag. Super Essen, super Tour und super Leute. Freu mich schon aufs nächste mal.........:) :-)
Dem haben wir nichts hinzuzufügen. Wir konnten nicht auf direktem Weg nach Hause und haben auf dem Rückweg in der Abtei noch ein Absackerbierchen mit Brezel genossen. Das ein oder andere Bildchen folgt ( natürlich nicht vom Absacker ).
 
Also wir waren dann doch nur 10....wenn ihr Lust habt sollten wir eine Ausfahrt in der Mitte ausmachen dann hat es jeder nicht sooooo weit.... :-)

Wo Wart ihr denn unterwegs???
 
Also wir waren dann doch nur 10....wenn ihr Lust habt sollten wir eine Ausfahrt in der Mitte ausmachen dann hat es jeder nicht sooooo weit.... :-)

Wo Wart ihr denn unterwegs???

wir waren auch 10:) :-), der Gedanke sich in der Mitte zu treffen ist nicht schlecht. Müßte man hier mal besprechen:1arguez::) :-)
diesmal im Raum Luxembourg - Trier
 
Schöne Tour in netter Gesellschaft:) :-) . Schreit nach Wiederholung. Man könnte sich mal überlegen, ins benachbarte Lothringen zu fahren. Da sind auch an Sonntagen die Straßen leer (im Vergleich zu unseren). Weiß ich von meinen vielen Mopedtouren im Raum zwischen hier und Metz.
 
:@ Hi ihr Sonnenanbeter un Zetti - Verrückten :@

nach langer Zeit endlich mal ne kleine Ausfahrt machen können :) :-) das Wetter war anfänglich so LaLa ,aber am Nachmittag ist die :@ voll gekommen !
einige Leut´z haben ja schon was geschrieben => schließe mich da einfach mal an => war ein SUPER Tag !!!

Hier noch paar Bilder von mir....:sneaky:
Ausfahrt_1.JPGAusfahrt_2.JPGAusfahrt_5.JPGAusfahrt_6.JPGAusfahrt_8.JPGAusfahrt_9.JPG
 
Auch mir hat der gestrige Tag so richtig gut gefallen, und auch ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.
 
Die Türen des blauen E85 find ich geil. Auch für schmale Parkplätze geeignet. Klasse:12thumbsu

Habe genau so einen noch als Modell in 10 cm Länge auf dem Schreibtisch stehen (natürlich ohne diese geilen Türen).
 
Zurück
Oben Unten