*Kleine Ausfahrt / Treffen am 30.6.2013 *

cool, der sieht wirklich genauso aus wie der von meinem Bruder....;)


Den gab es vor rund drei Jahren für kaum bezahlbare 1,99 € bei ALDI, sogar mit Rückzugsmotor (geht ab wie Sau) und die Türen lassen sich öffnen (konventionell,) nicht wie bei dem ZZZZ deines Bruders.

Übrigens habe ich noch nen kleinen schwarzen als Modell der meinem ZZZZ näher kommt, allerdings winzig klein in 1 : 87. Gabs auch mal bei LIDL oder ALDI, weiß nicht mehr so genau.
Lässt sich schwierig fotografieren, nur mit Super-macroeinstellung:

IMG_1197ü.jpg
 
Und hier mal beide Modelle zusammen zum Größenvergleich mit 2 Cent Münze. Der kleine ist leider etwas unscharf (Tiefenschärfe war auf die Schnelle zu gering) auch wenn das Original sauscharf ist.:4oops:

IMG_1198ü.jpg
 
Und wenn ich schon vom Original rede, hier ist es:
(so jetzt habe ich euren Fred aber genug off-topic zugespammt und halte mich jetzt wieder zurück)

LG
Burns

IMG_0937ü.jpg
 
außer die Felgen, nicht so ganz mein Ding

Stimmt, aber die waren beim Kauf seitens des Vorbesitzers so drauf und ich war bislang nicht in der Laune hier nachzurüsten. Man kann im Leben nicht alles haben:D

Du hast ja wie ich sehe einiges verändert. :t:t
 
Stimmt, aber die waren beim Kauf seitens des Vorbesitzers so drauf und ich war bislang nicht in der Laune hier nachzurüsten. Man kann im Leben nicht alles haben:D

Du hast ja wie ich sehe einiges verändert. :t:t

nee, hab den auch so gekauft. Außer eine neue Edelstahl-Auspuffanlage, die hab ich mir letztes Jahr gegönnt:) :-)uns so bleibt er dann auch:) :-)
 
Hat schon irgenwer Erfahrung mit dieser Freischaltung gemacht?
 
Nur ne Frage zum Verständnis. Warum kaufst du dir das, wenn es ein Freund bereits hat? Das Gerät muss doch nur kurz zur Programmierung angeschlossen werden und verbleibt dann nicht im oder am Fahrzeug...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Grüße,

Jörg
 
Es ist irgendwie an das Fahrzeug gebunden und funktioniert nach Anwendung mit keinem anderen .
 
Nur ne Frage zum Verständnis. Warum kaufst du dir das, wenn es ein Freund bereits hat? Das Gerät muss doch nur kurz zur Programmierung angeschlossen werden und verbleibt dann nicht im oder am Fahrzeug...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Grüße,

Jörg


Hallo Jörg,

wenn man dem Link in Post 111 folgt und die Beschreibung liest wird erklärt, dass das Gerät sich mit der OBD kurzschliesst und die Fahrgestellnummer ausliest und daher nur an einem ZZZZ verwendet werden kann.:sneaky:

Zitat aus dem Link:

Mit diesem genialem OBD-Tool können Sie bei Ihrem E89 / Z4 mit nur einem Tastendruck die Geschwindigkeitssperre auf 40KM/h hochsetzen, sodaß Sie auch während der Fahrt das Verdeck öffnen und schliessen können.

Die Funktion kann bei Bedarf auch wieder gesperrt werden (Rücksetzen auf den originalen Wert).
Freischaltung über die Diagnoseschnittstelle des Fahrzeugs im Fahrgastraum.Kein Ausbau des Steuergerätes bzw. Einbau eines Moduls o.ä. erforderlich.


Für folgende Fahrzeuge :
Z4 E89

Das Freischaltgerät verbleibt nach der Entsperrung nicht im Fahrzeug, es wird nach der Freischaltung wieder vom Fahrzeug getrennt. Die Freischaltung dauert nur wenige Sekunden!

Die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs wird im Gerät gespeichert .
Das Gerät arbeitet nur an dem Fahrzeug wo es zuerst eingesetzt wurde !!!
An diesem Fahrzeug können beliebig viele Verdeck-Freischaltungen vorgenommen werden !!!
Lieferumfang: Verdeck-Freischaltgerät mit integriertem OBD II - Stecker


LG
Burns

Edit: Uppss, gleichzeitig gepostet mit Lokilord
 
Hi Leute,

ZKMarkus hat abgesagt der liegt mit einer "Dickdarmentzündung" im Krankenhaus !

somit fällt unser Routenplaner "Markus" aus,er hatte einige Strecken schon parat !

Hi,
Danke nochmals für das Daumendrücken . Es hat geholfen :) :-)
Bei der der erfolgten Dickdarmspiegelung wurde einen Polyp (gutartig) entfernt . Und einen Virus habe ich mir auch gefangen :confused:

Bin wieder zuhause :inlove:
 
Hi,
Danke nochmals für das Daumendrücken . Es hat geholfen :) :-)
Bei der der erfolgten Dickdarmspiegelung wurde einen Polyp (gutartig) entfernt . Und einen Virus habe ich mir auch gefangen :confused:

Bin wieder zuhause :inlove:


Hi Markus,
schön das du wieder aus dem Krankenhaus bist und es dir wieder besser geht => bis auf den Virus halt der vergeht aber wieder !!!
 
Hi Michael,

wenn ich mich nicht getäuscht habe, habe ich gestern deinen zzzz in Blieskastel gesehen.
 
Zurück
Oben Unten