Ludwigshafen und Umgebung??

AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hi Mädels,
ich glaub, ich hab den überblick verlorn...&:

1.heyho
2.sixi06
3.Chris
4.Alex
5.japaner666
6.ZZZZ_Rider


Führt mal die Liste weiter, falls jemand fehlt?!?!?!%:

Wettervorhersage is net so gut, aber wir haben ja auch ein dach drauf:d, nur muss mir einer erklären, wie´s zugeht!!!b:

LG
Roland
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hallo und guten Abend,

hat eigentlich irgendjemand so kleine Funkgeräte? Wäre doch gut, wenn wir in zwei, drei Autos sowas hätten... Also ich hab eins...

@heyho:
Da ich nicht nur einen Z3 hab, sondern meinem Z3 auch noch 2Zylinder fehlen zu euren:g solltet ihr mich zumindest in die Mitte nehmen. Einer zieht und einer schiebt von hinten:w...!

ich hab mir gerade die Route von Japaner angeschaut. Sieht gut aus! Schöne Strecke:t.
Allerdings bin ich am überlegen,ob es nicht besser wäre vllt nicht ganz soweit Richtung Frankreich zu fahren, sondern z.B. ab Bitch wieder Richtung Pirmasens zu fahren und dann auf dem Beckenhof einen gemütlichen Abschluss machen.
Der Beckenhof ist vllt nicht allen bekannt. Daher eine kurze Beschreibung. Es ist eine angesagte Waldgaststätte mit Selbstbedienung (ich glaub zumindest bis 18.30 Uhr). Allerdings für meinen Geschmack sehr gemütlich. Wenn Interesse besteht würde ich mal ins Auge fassen einen Tisch dort zu reservieren, denn sicher ist sicher.
Das wäre so meine Idee. Für andere Vorschläge bin ich offen.

Gruß, Chrizzz
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Chriss, ich kann ja meine frau mitbringen....die ist sehr gut im SCHREIEN.


Lach, mir egal wenn die schoensten hinten fahrn....grins
Wir werden ja nicht n rennen veranstalten oder?

Route von Japaner anschaun?
Hab ich wohl wieder geschlafen...grins
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Nur mal so zur Info: Bringt eigentlich jemand seine :K mit, oder fahrt ihr alle solo???
Und wie sieht´s mit der Strecke aus ,gibt´s jetzt irgendwo ein Plan?
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Oiso, I loas mei weiberl dahoam.....denk ich mal....grins
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

hi mädls:K

hab ich da was übersehn?? ihr redet von der route, dass die schön sei....ich fiiiind keine im thread??? egal, ich fahr hinterher.&:

meine frau kommt net mit:d
aber wenn ihr drauf besteht, kann ich meine mutter fragen:*

@pennywise.......was los, kommstre jetzt mit????

@all.....ihihihihihihihi, ich hab die seitenblinker von hamann dranne!!! seit ein paar tagen!!!
freu mich halt, tschuldigung.


sixi06
:X
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Oiso, I loas mei weiberl dahoam.....denk ich mal....grins

Joa, ich komm auch solo.

hi mädls:K

hab ich da was übersehn?? ihr redet von der route, dass die schön sei....ich fiiiind keine im thread??? egal, ich fahr hinterher.&:

Ja ich find auch keine &:

Vielleicht könnte man nochmal ne kleine Grafik anhand einer Karte von maps.google.com reinsetzen, das wäre super :t
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hallo, cih bins nochmal bzw. schon wieder...:d

Also zur Klärung der entstandenen Fragen.

Japaner hat mir einen Routenvorschlag zugesendet. Leider hab ich ihn nur ausgedruckt und nicht abgespeichert, sodass ich ihn nicht posten kann...

Mhhh... ich denke, das meine Freundin mitkommen wird. Ich kann eh nicht schnell fahren, da meine Winterreifen nicht mehr so viel mitmachen:g :X

Gruß, Chrizzz
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Geheimroute von der NATO wird gerade durchgesprochen:B........wir bitten um Verständnis :d


Ich bringe übrigens meine mit, kann ja meine Monatsbeziehung nicht alleine lassen :X


Mfg Japaner :y
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Geheimroute von der NATO wird gerade durchgesprochen:B........wir bitten um Verständnis :d


Ich bringe übrigens meine mit, kann ja meine Monatsbeziehung nicht alleine lassen :X


Laaaaaaaach.......also muss ich doch wieder das tarnschild einbauen ;)
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ich hab gerade mit Axel geschrieben und die Route steht fest. Axel wird sie morgen Abend reinstellen, weil er heute nicht mehr dazu kommt.
Zumindest kann ich sagen, dass wir uns um 12.00Uhr am Möbel Martin in Kaiserslautern uns treffen und den Axel um 13.00Uhr in Münchweiler abholen werden.

Der aktuelle Stand der Liste (ich hab die Leute, die nicht abgesagt haben mit dazu genommen, der rest steht in Frage, aus dem Thread zu lesen)

1.heyho
2.sixi06
3.Chris
4.Alex
5.japaner666
6.ZZZZ_Rider

7.blue2881
8.winniep

in frage stehen

9.Staff?
10.RZ400?
11.pennywise?
12.camenbert_85?
13.c_k?

Mfg Japaner :y
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ow shit:g.....ich meinte natürlich den Chris damit

Sorry Axel....:d


Mfg Japaner:y


PS: das Wetter ist eindeutig dran schuld :b
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

LOL.....denk mir schon....hm, viel Axel gibts den hier? grins
So und in der liste, der Alex, das bin ich correct? Will ja nur checken.

:+
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

So und in der liste, der Alex, das bin ich correct? Will ja nur checken.

:+[/quote]


:t

Mfg Japaner :y
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Guten Abend,
dann will ich mal die Route hier posten. Die Route ist ungefähr 150km "lang", das sollte aber nicht weiter tragisch sein, wir können ja mal eine kleine Pause in Frankreich machn um zu tanken (Ist dort das Benzin eigentlich schon billiger?) und/oder einen Kaffe zu trinken...

Je nach Lust und Laune sind auch spontane Routenerweiterungen möglich:w...

Also dann.

Gruß, Chrizzz
 

Anhänge

  • Route z 16.03.jpg
    Route z 16.03.jpg
    189 KB · Aufrufe: 10
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ich hab gerade mit Axel geschrieben und die Route steht fest. Axel wird sie morgen Abend reinstellen, weil er heute nicht mehr dazu kommt.
Zumindest kann ich sagen, dass wir uns um 12.00Uhr am Möbel Martin in Kaiserslautern uns treffen und den Axel um 13.00Uhr in Münchweiler abholen werden.


Sag ma,

treffen wir uns jetzt doch erst um 12 uhr????? dachte schon um 11uhr?!?!?:j


mir isses egal, will nur net ne stunde zu früh da stehn??!! ihr wisst ja, wegen den mädels un so:K.


hat jemand bock aus näherer umgebung von lu sich vorher zu treffen und gemeinsam nach lautern zu fahrn?? z.b. in Lu am Mäcces oder auch in FT am Mäcces oder so? zum frühstück oder so?&:


Roland
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Treffpunkt 12 Uhr am Sonntag den 16.03.08 in Kaiserslautern!!!


 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Und wo in Kaiserslautern?........schmarrn, nur n scherz....grins
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hey zusammen, war längere zeit etwas abwesend! Bei mir klappts höchstwahrscheinlich leider net, aber ich schau mal was sich machen lässt, werde dann also wenns klappt spontan kommen, aber ich denke ich würd dann noch irgendwo zwischen rein passen. Sollte ich kommen werd ich wahrscheinlich auch mit Anhang kommen.
Also ich wünsch euch aber vorischtshalber schonmal viel Spaß und hoffentlich bis Sonntag

Cya
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hallo Leute,

ich muss meine Teilnahme leider absagen, hab da glatt einen Geburtstag vergessen :d :X :g

Wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter q:

Könnt ja mal ein paar Fotos machen :t
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hi,

nochmals das Thema:K.

wer bringt denn seine jetzt mit, und wer nicht??

Meine hat unerklärlicher Weise Interesse angemeldet, will aber nicht die einzige :K sein.

Schlecht für mich, wenn Sie mitfährt, dann bleibt denke ich das Dach zu, ihr wisst ja, :K sind immer so verfroren, und im zetti is zum kuscheln kein PlatzB;

Roland
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Lach...also ich wahrscheinlich bring meine nicht....:D aber ihr wisst ja wie hinterpfotzig frauen sein koennen....zumindenst meine...grins
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Also ich bring meine :K mit. Ob Deckel auf oder zu ist mir egal. Es ist sowieso """" gemeldet:a
Da hätte ich meinen ZZZZ auch nicht extra waschen brauchen:g. Aber egal:12tiredz:
Hoffe wir kriegen trotzdem ein paar Stunden schönes Wetter:cool4:
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Habe mir gereade die Wetter vorhersage angeschaut.....morgen soll trocken bleiben...max. 16 grad. Sonntag teils teils.
 
Zurück
Oben Unten