Ludwigshafen und Umgebung??

AW: Ludwigshafen und Umgebung??

dann nehmen wir am sonntag den teil, der nicht """" ist:b

!!!!

B;

Roland
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Also ich würde auch zum Treffpunkt nach KL kommen.


@ZZZZ Rider

Treffpunkt 11°° Uhr in DÜW vor der alten Gondelbahnstation auf dem Wurstmarktplatz.
Von dort gemeinsame Anfahrt nach KL, wie siehts aus?

Alle anderen aus dem Umkreis natürlich auch willkommen !
Bitte um kurze Meldung ob und auf wen wir warten müssen.

Dachte an Abfahrt um kurz vor halb 12, damit wir nicht gleich so hetzen müssen... :b



Grüße von der Weinstrasse
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

@ Japaner

gibt es eigentlich einen Plan B ?

Wenn es wirklich nur """" sollte wäre es ja Quatsch dann die gesamte Strecke im Schneckentempo abzufahren.

Dann könnte man doch die Ausfahrt sehr kurz halten, irgendwo einkehren und das ganze quasi in einen Stammtisch umwandeln oder sonstwas unternehmen.
Schöne Tage zum fahren wird es hoffentlich noch genug geben in bälde.

Was meint ihr?


Grüße von der Weinstrasse
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Also ich würde auch zum Treffpunkt nach KL kommen.


@ZZZZ Rider

Treffpunkt 11°° Uhr in DÜW vor der alten Gondelbahnstation auf dem Wurstmarktplatz.
Von dort gemeinsame Anfahrt nach KL, wie siehts aus?

Alle anderen aus dem Umkreis natürlich auch willkommen !
Bitte um kurze Meldung ob und auf wen wir warten müssen.

Dachte an Abfahrt um kurz vor halb 12, damit wir nicht gleich so hetzen müssen... :b



Grüße von der Weinstrasse


ich bin in DÜW dabei, um 11 Uhr.B;

woran erkenn ich Euch??:j:d ... ne, war nur en scherz.....


Roland:y
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Lach.....an einem gruenen Golf................scherz
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

@ZZZZ Rider

Treffpunkt 11°° Uhr in DÜW vor der alten Gondelbahnstation auf dem Wurstmarktplatz.
Von dort gemeinsame Anfahrt nach KL, wie siehts aus?



Klar bin dabei :t . Ist ja direkt vor meiner Haustür!
Habe mit RZ400 telefonniert. Er geht nicht mit, Auto ist noch nicht fertig!
Bis morgen.
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Werde mich auch noch anschließen.

Bin dann um 11:00 Uhr in Bad Dürkheim.:t
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

@ Japaner

gibt es eigentlich einen Plan B ?

Wenn es wirklich nur """" sollte wäre es ja Quatsch dann die gesamte Strecke im Schneckentempo abzufahren.

Dann könnte man doch die Ausfahrt sehr kurz halten, irgendwo einkehren und das ganze quasi in einen Stammtisch umwandeln oder sonstwas unternehmen.
Schöne Tage zum fahren wird es hoffentlich noch genug geben in bälde.

Hi Axel,

das mit dem Plan B können wir ja am Treffpunkt noch ausmachen. Ich weiß, ich bin ein bissl spät dran wegen der Antwort....aber wir treffen uns ja in einer halben h ;)

Mfg Ümit
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Erster ;-)

Ich hoffe ihr seit noch alle gut nach Hause gekommen. Ein Lob an Japaner. Du hast das Feld super angeführt:t. Wenn jetzt das Wetter noch besser gewesen wäre... aber das hatte auch was Gutes. Wir hatten so gut wie keine Sonntagsfahrer vor uns:d
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

2.
aber nur, weil ich die Bilder schon auf meiner Page druff hab.

guckst du:

http://www.sixi06.de/mopeds.html

so, ausserdem findet ihr auf meiner page unter "sonstiges" bilder vom schnitzelssen in hofheim, solltet ihr mal guckenq:

lob und dankeshymnen in mein gästebuch und forum!!:d

freu mich riesig auf die nächste ausfahrt, aber dann bitte treffen bei mäcces, denn ich glaub meine:K will wieder mit!!!, sonst wirds zu teuer:b

lg

sixi06
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

So auch wieder zuhause.

Trotz des S..wetters war es ein sehr schöner Tag.
Ein Dankeschön an unseren Tourguide Japaner für die schöne Streckenführung.:t
Die Rückfahrt zum Johanniskreuz war sehr schön zu fahren.:d:X:w

Gruß
Scholzinio

P.s.: Ich glab ich geh noch ä paar "Keesknepp" esse.:y
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Schönen Abend an die Runde................

der Tag war echt spritzig ( :d freundlicher Gruss an Alex), ich hoffe du bekommst keine Schläge von deiner Frau, für das fettreiche Essen heute.....nee mal im ernst, ich denke oder besser gesagt, es hat heute wieder gezeigt, dass man diese Ausfahrten öfters machen sollte......und man sieht auch, es verspricht viel...................

und danke fürs Kompliment, ich denke, wenn man die Leute dazu hat, dann hat so ein Tourguide ein leichtes Spiel......
 

Anhänge

  • Foto018.jpg
    Foto018.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 17
  • Foto019.jpg
    Foto019.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 18
  • Foto020.jpg
    Foto020.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 14
  • Foto021.jpg
    Foto021.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 14
  • Foto023.jpg
    Foto023.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 14
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ich würde sagen, die nächste Ausfahrt geht nach Hofheim (wie in Frankreich schon angesprochen).......der Grund ist, das Essen war heut richtig :( b: und ich hab immernoch Hunger :grill(ich denke, da bin ich nicht der Einzige) und ich werde bis dahin auch nichts Essen :b


PS: Herr Scholzinio, ich bin extra ;) nicht über Johanniskreuz gefahren, weil erstens Markus tanken musste :D(wie schon erwähnt) und zweitens wollte ich euch nochmal sehen :s :d


Mfg Ümit
 

Anhänge

  • Foto024.jpg
    Foto024.jpg
    173 KB · Aufrufe: 13
  • Foto025.jpg
    Foto025.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 16
  • Foto026.jpg
    Foto026.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 14
  • Foto027.jpg
    Foto027.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 14
  • Foto029.jpg
    Foto029.jpg
    102 KB · Aufrufe: 15
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Jaja, hier ist der Beweis, Ja, ich habe Lebensmittel von Frankreich nach Deutschland geschmuggelt.....grins
 

Anhänge

  • CIMG3431 (2).jpg
    CIMG3431 (2).jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 15
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Nun, das war mein erstes Zetti treffen und ich muss sagen, es war echt super..super autos...super route...super leute. Dankeschoen.

Axel
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Da habe ich gestern gegen 19 Uhr wohl einige von euch getroffen und bin zufällig von Pirmasens bis Kaiserslautern noch mitgefahren. Das Wetter war ja eher bescheiden, wie ich hier gelesen habe hattet ihr trotzdem Spaß. Gut so!
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Melde mich auch mal zurück! Besser spät als nie:s

@Japaner666: Hast die Tour echt gut angeführt. Auch ein recht spritziges Tempo:t
PS: Danke für die Teilenummer

War echt cool Gestern, richtig nette Leute kennengelernt, hat bis auf´s Wetter einfach alles gepasst:t. Habe beim Essen selten so gelacht, könnte mich jetzt noch darüber Totlachen:d:d:d:d:d.

Hab für unser neues Stammlokal schon gleichmal wieder Plätze reserviert und mengenrabatt ausgehandelt.:d:d:d Menüpreis Jetzt 46,99€ statt 47€

@ sixi06 ( Menüpreis ist ohne Übernachtung:d:d:d).

Bildertechnisch habt ihr ja schon alles gezeigt. Bis zum nächsten treffen in Hofheim
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Da habe ich gestern gegen 19 Uhr wohl einige von euch getroffen und bin zufällig von Pirmasens bis Kaiserslautern noch mitgefahren. Das Wetter war ja eher bescheiden, wie ich hier gelesen habe hattet ihr trotzdem Spaß. Gut so!


Ja da liegst du richtig ;)

Markus kein Thema wegen der Teilenummer............

wie schon gesagt, die fahrt im gesamt Bild war echt :t


Mfg Ümit
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

So auch von mir einen Dank an Japaner für die Streckenwahl! :t

Das müssen wir nochmal im trockenen abfahren..... :s

Abgesehen vom Wetter war es ein toller Tag mit netten Leuten!

Gab es Probleme bei eurem Essen?

Tim und ich hatten ein schönes großes Schnitzel...... :9

Die Standbilder sind ja schon gepostet, deshalb noch ein paar von Zetties in freier Wildbahn.....
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    146 KB · Aufrufe: 14
  • 2.JPG
    2.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 14
  • 3.JPG
    3.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 15
  • 4.JPG
    4.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 17
  • 5.JPG
    5.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 12
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Staff....geile Bilder, speziell die letzten zwei.

Gruss Axel
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

hi,
staff mach das bitte mit den bildern.
oder du mailst sie mir und ich mach sie auf die page.

hat jemand von euch interesse, sein auto auf meiner page vorzustellen, so mit legende und ein paar bildern??

würd ich dann ne extra rubrik machen??

schreibt ma was dazu .....

sixi06q:


Hallo Axel

Hab noch mehr davon..... :w

Mal sehen vielleicht schieb ich die alle in ein Online-Album und poste den Link.

Gruß Axel ;)
 
Zurück
Oben Unten