Mein Z4 M - the makeover

Du bist schon sehr detailverliebt, das gefällt mir.

Das wäre mein absolutes Highlight... Schaltknauf so wie ich es habe aber mit einem roten Schaltschema - gabs damals beim 991.2 T... Nur das Ding kostet über 1100€... Viel Geld für wenig Detail :) :-)

13-2018-porsche-911-carrera-t-la-1.jpg
 
Darf ich fragen was man für den Lenkrad Umbau bezahlt? Ich wusste nicht, dass das geht.
Für mich war einer der Gründe, warum ich den 991.1 nicht so mag, das hässliche Lenkrad. Der mögliche Umbau relativiert das nun doch ein wenig.

LG Didi
ca. 1500-1800€ abhängig von der Konfiguration (mit einer schwarzen GT4 Blende oder standard chrome Blende, mit oder ohne Tasten, leder/alcantara neu beziehen ja/nein)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mein absolutes Highlight... Schaltknauf so wie ich es habe aber mit einem roten Schaltschema - gabs damals beim 991.2 T... Nur das Ding kostet über 1100€... Viel Geld für wenig Detail :) :-)

13-2018-porsche-911-carrera-t-la-1.jpg
Ist man das nicht so langsam in einem Bereich, in dem man sich das Teil individuell Drehen/Fräsen/Satteln lassen kann?
 
Ist man das nicht so langsam in einem Bereich, in dem man sich das Teil individuell Drehen/Fräsen/Satteln lassen kann?
Das ist das Dilemma, das man hat. Man versucht, alles OEM zu machen, damit es am Ende nicht verbastelt aussieht. Sogar das 991.2 Lenkrad verursacht eine Menge Konflikte in mir, weil es sich einfach zu modern für dieses Auto anfühlt, was Blödsinn ist, weil der 991.2 innen ziemlich genau wie der 991.1 aussieht, außer für die Lenkung und die Navigation mit einem höher auflösenden Bildschirm und anderen Menüs.

Ich überlege das Lenkrad zurückzurüsten... 🤦‍♂️

Den jetzigen lackieren geht nicht?
Habe ich auch überlegt - man könnte es mit eienr Spritze machen. Es kann einfach nicht so aussehen, wie wenn mein 9 jähriger Sohn sich beim malen ausgetobt hat. :whistle:
 
Keine Ahnung... musst die Nerds fragen die mit der Lupe die Warhammer 40.000 Figuren bepinseln :D

Nach kurzem Googlen... mit einem "Linierpinsel"?
 
Ich finde de Vorschlag gar nicht doof 👍🏻
Wenn einer gut mit einem Pinsel umgehen kann sollte das kein Problem sein 🤓
 
Kurzes Update... Mittlerweile schon 4000km mit dem gts unterwegs gewesen, darunter gestern wieder auf der Rennstrecke. Zugegebenermaßen macht es so viel Spaß, dass ich überlege ob ich nicht einen Tracktool-light hole. Schauen wir wie oft ich im Herbst noch fahre und dann treffe ich eine Entscheidung im Winter. 1M habe ich letzte Woche aus der Garage geholt und der M3 macht seit April ein Nickerchen 😊
 

Anhänge

  • IMG_1133.jpeg
    IMG_1133.jpeg
    150,7 KB · Aufrufe: 72
  • 67195d10-4542-4043-8a7b-fa3291a88326.jpeg
    67195d10-4542-4043-8a7b-fa3291a88326.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 112
Und wie... 🙌🙌🙌

Beim zweiten Stint hat es leicht """" und dementsprechend rutschig war es - für mich als Trackday-newbie war das dann zu viel Adrenalinkick 😂😂😂
 
Zurück
Oben Unten