Mein Z4 M - the makeover

Willkommen im Team Syed :thumbsup:

198520735_4405349072811135_7151930805325426175_n.jpg
 
Ist der M3 jetzt weg? ;)
Am sonntag wird das Auto abgeholt und es geht nach Sachsen Anhalt 😞

Es ist sehr schnell gegangen. Am Samstag Kontaktaufnahme über Kleinanzeigen, am Sonntag Fotos und Fragen über whatsapp beantwortet bzw Link von diesem Thread (von dem der Käufer begeistert war - es zahlt sich aus alles transparent zu machen, wie es beim @Guggag der Fall war) geschickt, und swoops woops war die Anzahlung am Abend schon da :) :-)

Kauf war aber vorbehaltlich einer Kompressionsprüfung - diese dann letzte Woche erfolgreich überstanden (alle Zylinder mit >10bar). Von Timing her wieder perfekt, sonst hätten wir wieder 3 Autos... :) :-)
 
ich befürchte aber mein insta account bmw.shitbox ist nimma sehr passend bei dem Fuhrpark. Meine Frau hat aber vorgeschlagen ich darf ab sofort fotos von ihrem g31 520xd posten 😂
Es gibt Leute, die nur Luxusprobleme haben! :thumbsup:

Ich finde Deine weiße Sammlung einfach geil! :inlove:

Viel Spaß damit und weiter so!
 
Dürfte gestern einen Tesla abholen. Bevor der Mitarbeiter das Auto übernimmt werde ich mal ein bisschen in der E-Welt schnuppern. Die Übergabe war schon sehr nüchtern - hier 2x unterschreiben, hier die Schlüsselkarten, das Auto steht am Parkplatz... Fast schon Mietauto-like... Weiss war eh klar.. Ansonsten habe ich den Performance genommen wegen der Tieferlegung und Carbonspoiler. Schaut bissi besser aus das Ei...

1700037619202.png
 
gts und gt3 (plus dailys) 😌
Erfolgreich von 5 auf 4 Autos reduziert. Manchmal ist weniger auch mehr 😅
Wir sind uns immer ähnlicher!… Du hast keinen M3 (mehr) und ich auch nicht 🥰

Herrlich. Wenn du jetzt noch von 5 auf 2,5 Autos reduziert, sind wir uns noch ähnlicher… dann hat jeder seine „Sammlung“ um 50% reduziert. Wahnsinn… diese Ähnlichkeit.
 
Ich
Wir sind uns immer ähnlicher!… Du hast keinen M3 (mehr) und ich auch nicht 🥰

Herrlich. Wenn du jetzt noch von 5 auf 2,5 Autos reduziert, sind wir uns noch ähnlicher… dann hat jeder seine „Sammlung“ um 50% reduziert. Wahnsinn… diese Ähnlichkeit.

Ich versuche auch immer was abzugeben (weil die Wartung und Pflege schon etwas Zeit Frist) aber kann mich letztendlich nicht dazu durchringen.
Aber vor allem da ich gerade in Verhandlung für ein weiteres Fahrzeug aus dem Hause M. bin.
 
Zurück
Oben Unten