Da nehme sogar ich mal meine BMW Brille ab Respekt Daimler, ein tolles Auto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und nicht zu vergessen, wenn der Akku des 918 leer ist würde das ganze vermutlich noch einmal anders aussehen... [emoji6]Der 918 spielt aber auch in einer ganz anderen Preisliga, genauso wie ein P1 oder LaFerrari ...
Habe mir jetzt das AMG Menü freischalten lassen
Wieviel schneller ist er dadurch?
Und das beim OM 651. Erläutere doch mal welche Erkenntnisse Du erwartest, bzw. wo Deine Probleme sind. Ist er zu kalt, zu heiß?
Das wäre es mir an Deiner Stelle auch wenn ich ständig einen neuen Dienstwagen bekommen würde.Ich habe in meinem Diesel nicht malnehmt den Drehzahlmesser auf meinem Bildschirm, Speed, Radio, Reichweite reicht. Wann der 80 Grad hat ist mir wurscht.
Mein Diesel ist zumindest bereits ab Werk leistungsgesteigert [emoji6]Wir reden immer noch von einem Mercedes Diesel, nicht von einem Sportwagen.
Mein Diesel ist zumindest bereits ab Werk leistungsgesteigert [emoji6]
Naja, vielleicht hilft es nicht, aber es schadet auch nicht...Im normalen Alltagsbetrieb fährst den Diesel nicht kaputt, egal ob 40 oder 80 Grad Öltemperatur....
Ganz so einfach ist das nicht.... die >100000 KM werden innerhalb kurzer Zeit gefahren - kein Hersteller hat die Zeit ein Auto 10 Jahre zu testen. Damit entfallen die ganzen Kurzstrecken - und die sind es was dem Motor am meisten schadet. Ist der Motor erst "durchwärmt" - und das hat nix mit der Öltemperatur zu tun - ist der Verschleiß nur noch sehr gering. Siehe Stationärmotoren die nie abkühlen und jahrelang laufen.
Ich muss mich immer wieder wundern...Da werden die Motoren wie rohe Eier bewegt, obwohl die sowas von grobmotorisch erprobt werden ohne kaputt zu gehen...Und das nicht nur ein paar Tausend Kilometer sondern >100000...
Im normalen Alltagsbetrieb fährst den Diesel nicht kaputt, egal ob 40 oder 80 Grad Öltemperatur....
Die Temperatur-Anweisung für Audi Testfahrer lautet:
Bis 30 Grad ÖL nicht über 3000 U/min und danach Öltemp x100 = Max-Drehzahl.
1x schonNur die 8.000 Umdrehungen schafft der arme OM 651 nicht [emoji23] bei 80 Grad.
...finde ich auch, besser geht es wohl nicht, das Klientel der Zielgruppe anzusprechen... [emoji106]Auch wenn das Design des Grills etwas sagen wir ungewöhnlich ist, der Commercial dazu ist ja mal richtig geil[emoji106]
Ja, genau... am Alter liegt´s.Geiles Auto, wenn ich mal in das Alter komme, kauf ich mir auch einen
Ja, genau... am Alter liegt´s.