Mietwagen USA

AW: Mietwagen USA

sunnycars kann ich auch nur empfehlen. hatte ich bis auf zweimal bisher immer drüben. top. und wahnsinnsclever: auf jeden fall bereits von D aus buchen. und auf jeden fall die kleinste kategorie buchen - in der regel gibts dann drüben eh nix adäquates und man bekommt so einen riesenbrummer... :w


mfg
 
AW: Mietwagen USA

Unbedingt noch HEUTE bei holidayautos.de buchen, dann gibts 20% Rabatt.

Bin in 3 Wochen auch für 5 Wochen in den USA, und natürlich inkl. Mietauto. Leider gibts keinen Zetti um wenig Geld ;)
 
AW: Mietwagen USA

Unbedingt noch HEUTE bei holidayautos.de buchen, dann gibts 20% Rabatt.

Bin in 3 Wochen auch für 5 Wochen in den USA, und natürlich inkl. Mietauto. Leider gibts keinen Zetti um wenig Geld ;)

Ja das habe ich auch gemacht - dennoch vielen Dank :w
 
AW: Mietwagen USA

hey,

wäre ne witzige sache, sich irgendwo am adw auf ein leckeres steak zu treffen. wir fahren vom 13.09. bis zum 29.09. der plan ist, die rockys gen norden, dann zum yellowstone und retour richtung moab in utah....
was war euer plan? wobei, ich bin immer der meinung, wenn man in den westen der usa fliegt um nen roadtrip zu machen, braucht man höchstens ne grobe richtung. treiben lassen ist angesagt.... so halte ich es immer mit meinen urlauben...

matze

Schade, am 13.9. sitzen wir schon wieder im Flugzeug :#

Zuerst gehts nach Dallas, dort holen wir dann das Auto und fliegen von Los Angeles wieder nach Hause... sehen wollen wir den Grand Canyon, Monument Valley, Las Vegas und Death Valley... insofern basteln wir uns dann dort unsere Route individuell :t

Euch schon mal viel Spaß :t

P.S.: Ich glaube, so einen geilen Jeep bekommen wir nicht, ich denke mal, es wird ein Chevrolet Equinox oder so... sieht auf der Homepage ganz nett aus.
 
AW: Mietwagen USA

in las vegas empfehle ich das frühstück im mirage,.... so was riesiges habe ich noch nie gesehen (und gesehen habe ich schon viel), das ganze dann auch noch für lediglich 11 dollar, dort gibts vwirklich alles was das herz begehrt, wobei es ist eher brunch wie frühstück,... den restlichen tag konnte ich danach nichts mehr essen! wahnsinn!
 
AW: Mietwagen USA

in las vegas empfehle ich das frühstück im mirage,.... so was riesiges habe ich noch nie gesehen (und gesehen habe ich schon viel), das ganze dann auch noch für lediglich 11 dollar, dort gibts vwirklich alles was das herz begehrt, wobei es ist eher brunch wie frühstück,... den restlichen tag konnte ich danach nichts mehr essen! wahnsinn!

Danke für den Tipp :t

Dein Restaurant liegt übrigens gleich 2 mal auf dem Weg: Albuquerque und Las Vegas :w

In Las Vegas weiss ich nicht, ob ich vernünftig sein soll und ein günstiges normales Hotel nehmen soll oder ob man mal für (relativ) wenig Geld "mit großen Hunden..." ihr wisst schon :M

In welchen Hotels wart ihr so?
 
AW: Mietwagen USA

Las Vegas im Mirage und im Luxor, L.A. irgendwo zentral, nicht unweit von Bel Air in einem kleinem Hotel (keine ahnung wie das hieß, olympic oder so, aber nichts tolles) und einmal im Hyatt in Anaheim, auf der fahrt von San Fran. über die 1 nach L.A. dann in irgendwelchen Hotels, meist AAA getestet, da kriegt man mit der ADAC Karte nochmal dicken Rabatt! In San Fran. habe ich dann bei meiner EX ix einer Appartement Anlage gewohnt, die hat halt ihr Arbeitgeber HP bezahlt....
Gut und Günstig sind die Motel 6, 7 und 8 glaube ich, gehören zu der Kete wo auch Dorint, Etab, F1 und und und dazugehört.
Aber wie gesagt, nehmt ADAC Karte mit, in Vancouver waren wir im Blue Horizont, da haben wir fast 50% auf die Zimmer bekommen!!!

Naja um abzuschweifen, "in welchen hotels wir schon waren"... das beste war das Burj al Arab,... das steht aber ja nun nicht in USA :b:d:d:d
 
AW: Mietwagen USA

Danke für den Tipp :t

Dein Restaurant liegt übrigens gleich 2 mal auf dem Weg: Albuquerque und Las Vegas :w

In Las Vegas weiss ich nicht, ob ich vernünftig sein soll und ein günstiges normales Hotel nehmen soll oder ob man mal für (relativ) wenig Geld "mit großen Hunden..." ihr wisst schon :M

In welchen Hotels wart ihr so?


Wir waren damals im "candlewood suites". Kleines Hotel, gute Ausstattung, relativ günstig - glaube wir haben damals so 70 $ pro Übernachtung bezahlt. Parpkplatz vor dem Haus. Ein Waschraum und Trockner war vorhanden. Hotel war in einer Parallelstrasse zum Strip (glaube ich). Auf jeden Fall haben wir von da aus alles zu Fuss erkundet. War ziemlich zentral. Hatten auch einen Pool hinten raus mit Sonnenliegen. Also empfehlenswert :t

Oh man ... Las Vegas, das war total geil. Unbedingtes Muss ist das Venezia, Ceasars Palace, MGM, Mirage mit den Wasserspielen und der Turm am anderen Ende der Stadt. Von da aus hat man einen Superblick über die Stadt. Und die haben da so eine Art free fall tower ganz oben, wo man dann kopfüber so 200 m über der Erde nach vorne hängt :O braucht man schon gute Nerven ;)

Auf dem Weg nach Las Vegas von LA kommend unbedingt am Hoover Damm vorbei fahren. Lohnt sich. Ist schon geil :t

Gruss
Ingo
 
AW: Mietwagen USA

wenn du den Stratosphere Tower Las Vegas meinst, da war auch mal ne achterbahn drauf, ist glaube ich nicht mehr (bin noch damit gefahren :t) das alte las vegas, also downtown ist auch ein muß! mit dem golden nuggets, fremont hotel.... richtig schmierig, so wie man es sich im wilden westen vorgestellt hat!
die wasserspiele die du meist, sind denke ich die vom treasure island neben dem mirage, das mirage hat die weißen löwen... und den besten und größten pool von las vegas hinterm haus (deswegen sind wir dahin, tagsüber ist las vegas einfach zu heiß). das wynn (momentan das teuerste hotel) und das belagio (dort gibts auch wasserspiele, das treasure hat ja mehr so ne piratenshow) ist auch grandios! von außen finde ich jedoch das new york am geilsten.

auch ein muß (zwar nicht billig aber riesig) ist das besuchen einer show, empfehlen kann ich hier "circ de solei", wir waren in der show "ka" karten liegen bei so ca. 150 Dollar bis 150 euro....
 
AW: Mietwagen USA

Ja genau, Stratosphere Tower, so hieß das Ding :t
Ich war 2004 da und wurde man noch so ca 50m an der Spitze hochgezogen, fallengelassen und dann nach vorne über geschwenkt, so dass man mit dem Kopf über dem Dach hing und nach unten guckte. War saugeil :)

Genau, die Springbrunnen-Spiele sind vor dem Bellagio, nicht dem Mirage. Oceans Eleven lässt grüssen ;) :t
 
AW: Mietwagen USA

Herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Tipps, so ein Forum ist einfach klasse :t

Von Mittelklassehotels halte ich in Las Vegas eigentlich nichts, entweder ein kleines einfaches Hotel, das spart Geld und reicht vom Standard allemal, oder eine Suite in einem total ausgefallenen verrückten Hotel wie es sie eben nur in Las Vegas gibt :b

Mal schaun was sich schlussendlich durchsetzt, Kopf oder Bauch :M
 
AW: Mietwagen USA

auch ein muß (zwar nicht billig aber riesig) ist das besuchen einer show, empfehlen kann ich hier "circ de solei", wir waren in der show "ka" karten liegen bei so ca. 150 Dollar bis 150 euro....


Klugscheissmodus an: Cirque du soleil, Klugscheissmodus aus q: :w

Cirque du Soleil wird leider nicht an unseren Daten angeboten, und der Rest... naja nicht unser Ding, oder halt, Cher ist auch da :d :d :X

Da verzocken wir lieber die Moneten, dafür ist Las Vegas ja auch da :X
 
AW: Mietwagen USA

hi... bin grad selbst in USA ;) mietwagen bei dollarcar fuer zwei wochen in las vegas angemietet. kostet mich ca 430EUR. hab nen weissen jeep grand cherokee bekommen.
SUV ist einfach ein muss wenn man im westen unterwegs ist ;)
sprit liegt aktuell bei ca 4,20$ per gallon.... so what ;)
gruesse aus arizona
ps: in vegas selbst brauchst du nicht unbedingt ein auto. haben unseres auch erst geholt als wir dann den tatsaechlichen roundtrip gestartet haben
 
AW: Mietwagen USA

kann mich noch dran erinnern als ein gallon 1 dollar gekostet hat....
 
AW: Mietwagen USA

kann mich noch dran erinnern als ein gallon 1 dollar gekostet hat....

... und selbst das war nicht billig für uns Deutsche...

Kann mich erinnern, als ich das erste Mal in den USA war (da gabs noch die gute alte DM), war alles extrem teuer, angefangen bei Hotels, Essen, Shopping etc. etc.

Insofern ist mir der Benzinpreis in den USA relativ egal, selbst wenn 1 Gallon 10 Dollar kosten würde, wären das pro Liter (wie hier in Deutschland) 1,60 EUR... insofern no problem.
 
AW: Mietwagen USA

... und selbst das war nicht billig für uns Deutsche...

da widerspreche ich, das sind 16 eurcent je liter,... rechne den schlechten kurs von damals, da biste dann immer noch bei unter 60 pfennig je liter. der sprit war damals auch schon billiger.... zumal 2005 habe ich meine ich noch 1,53 Dollar je gallone bezahlt,... das war gnadenlos billig.
hatte die vorletzte woche besuch aus usa und die haben mir erzählt das sich der bezinpreis in den usa im letzten jahr fast vervierfacht hat, solange ist es mit den 1 dollar per gallon also noch nicht her!
 
AW: Mietwagen USA

da widerspreche ich, das sind 16 eurcent je liter,... rechne den schlechten kurs von damals, da biste dann immer noch bei unter 60 pfennig je liter. der sprit war damals auch schon billiger.... zumal 2005 habe ich meine ich noch 1,53 Dollar je gallone bezahlt,... das war gnadenlos billig.
hatte die vorletzte woche besuch aus usa und die haben mir erzählt das sich der bezinpreis in den usa im letzten jahr fast vervierfacht hat, solange ist es mit den 1 dollar per gallon also noch nicht her!

Ja ok das stimmt... gut, damals wars mir egal, ich hatte keinen Führerschein, insofern war alles andere sehr teuer.

Habe gerade mal ausgerechnet, damals war 1 EUR = ca. 0.87 $, sprich 1 DM = 0,45 $, also 1 $ = 2,20 DM :O
(falls ich mich nicht verrechnet habe, Werte stark gerundet :D)

Zum Glück haben sich die Zeiten geändert :t
 
AW: Mietwagen USA

jap, einkaufen lohnt sich heute mehr! empfehlen kann ich einmal die chelsea premium outlets in gilroy (an der 1 von san fran nach l.a.), die anderen premium outlets die ich bislang da gesehen habe waren nicht so gut wie der gilroy:
http://www.premiumoutlets.com/
die in las vegas und l.a. kenne ich aber auch nicht...

ansonsten kann ich american eagle empfehlen,... die sind super günstig und haben nen netten style. abercrombie and fitch versteht sich von selbst, wenn man den stil mag!
 
AW: Mietwagen USA

. sehen wollen wir den Grand Canyon, Monument Valley, Las Vegas und Death Valley... insofern basteln wir uns dann dort unsere Route individuell :t

Gaaaanz heisser Tip.. Moab!! Unbedingt 2-3 Tage einplanen.
2 der schönsten Natinalparks direkt bei Moab (Arches und Canyonlands)
Für den Canyonlands würd ich guggn ob Du in Moab nicht ein 4x4 Jeep mietest.
Die Trails sind atemberaubend schön, bei einigen Passagen sollte durchaus Schwindelfreiheit udn eine ruhige Beifahrering gegeben sein :-)

Ich miete Autos meist bei emietwagen, udn nicht bei Alamo (stundenlanges Anstehen am Flughafen, sondern bei National ( keine schlange und gleiche Preise wie Alamo)

Have fun!

Tom, der am 29.09 an die westküste fliegt udn auch kurz in MOAB vorbeischaut
 
AW: Mietwagen USA

Gaaaanz heisser Tip.. Moab!! Unbedingt 2-3 Tage einplanen.
2 der schönsten Natinalparks direkt bei Moab (Arches und Canyonlands)
Für den Canyonlands würd ich guggn ob Du in Moab nicht ein 4x4 Jeep mietest.
Die Trails sind atemberaubend schön, bei einigen Passagen sollte durchaus Schwindelfreiheit udn eine ruhige Beifahrering gegeben sein :-)

Ich miete Autos meist bei emietwagen, udn nicht bei Alamo (stundenlanges Anstehen am Flughafen, sondern bei National ( keine schlange und gleiche Preise wie Alamo)

Have fun!

Tom, der am 29.09 an die westküste fliegt udn auch kurz in MOAB vorbeischaut


das ist es unbedingt !!!

mehr spaß hatte ich mit einem auto noch nie :w jeep wrangler rubicon liegt etwa bei 150,- $ pro tag. ist es aber 100% wert!
also auf nach MOAB
 
AW: Mietwagen USA

Gaaaanz heisser Tip.. Moab!! Unbedingt 2-3 Tage einplanen.
2 der schönsten Natinalparks direkt bei Moab (Arches und Canyonlands)
Für den Canyonlands würd ich guggn ob Du in Moab nicht ein 4x4 Jeep mietest.
Die Trails sind atemberaubend schön, bei einigen Passagen sollte durchaus Schwindelfreiheit udn eine ruhige Beifahrering gegeben sein :-)

Ich miete Autos meist bei emietwagen, udn nicht bei Alamo (stundenlanges Anstehen am Flughafen, sondern bei National ( keine schlange und gleiche Preise wie Alamo)

Have fun!

Tom, der am 29.09 an die westküste fliegt udn auch kurz in MOAB vorbeischaut

Hallo Tom,

vielen Dank für den Tipp, wir nehmen ihn in unsere große "Liste" auf und schaun mal, ob wir in Moab vorbeikommen können. Leider liegt Moab etwas weit nördlich, verglichen mit unserer "Route", insofern schaun wir mal, ob das noch was wird.

Wir sind auch bei National, da ist die Einwegmiete doch deutlich billiger (199$ anstatt 500$) :t
 
AW: Mietwagen USA

Hallo Tom,

vielen Dank für den Tipp, wir nehmen ihn in unsere große "Liste" auf und schaun mal, ob wir in Moab vorbeikommen können. Leider liegt Moab etwas weit nördlich, verglichen mit unserer "Route", insofern schaun wir mal, ob das noch was wird.

Wir sind auch bei National, da ist die Einwegmiete doch deutlich billiger (199$ anstatt 500$) :t

Also Moab würde ich auf keinen Fall missen wollen. Dann lieber das Monument Valley auslassen (die Navajos's gehen einem eh nach 30 Min so dermaßen auf den Keks das Du nur noch weg willst)
Antelop Canyon (südlich von Moab) ist für jeden Fotografen auch Pflicht. Ist wirklich hammergeil.

Ansonsten würde ich mir vor Abflug hier noch bei Ebay einen Golden Eagle Pass ziehen. Kosten gebraucht so um die 30€. Wichtig, er muss noch gültig sein :wm und b.) darf max eine Unterschrift auf dem Pass sein (sonst ist er ungültig)
Mit dem Pass kommst Du & Deine Autobegleitung umsonst in die meisten Parks.

Solltet Ihr Euch Richtung LasVegas orientieren, der Zion NP ist auch supertoll!
Dort am besten im Best Western Zion buchen.. ein hammergeniales Haus!

ooooh mann.. ich krieg schon wieder bock.. Komm tom..hällste aus.. ende September ist es wieder so weit :g :g :g :t
 
AW: Mietwagen USA

Das Problem ist einfach: In dieser Ecke gibt es so viel GEILE Sachen zu sehen, das ist enorm schwer, das alles unter einen Hut zu bringen :#

Aber ich sag mir, ich bin ja hoffentlich nicht das letzte Mal da, und wenn mans dieses Jahr nicht sieht, dann eben irgendwann später. Wir haben nur 12 Tage Zeit für Dallas - Los Angeles und können deshalb sowieso nicht alles in jeder Gegend mitnehmen. Wir haben uns schon in Texas und New Mexico eingeschränkt, vom schönen Californien ganz zu schweigen :#

Danke auch für den Tipp mit Antelope Canyon, das ist ja echt der Hammer, in der Ecke scheint es wirklich viele interessante Sachen zu geben, auch the Wave etc (auch wenn man hierfür wahrscheinlich keine Eintrittskarten mehr bekommt).

Wenn ich die ganzen Fotos sehe und Beiträge lese, würd ich am liebsten sofort zum Flughafen gehen :d :d aber dauert leider noch lange :g
 
Zurück
Oben Unten