Mitgliedsbeitrag

CYBERCAT

stray cat
Registriert
7 Oktober 2003
Ort
the road to hell
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
liebe Forums-User,

ich möchte Euch wieder mal in Erinnerung rufen, daß manches im Leben zwar umsonst, aber nicht alles GRATIS ist ... :M

viele von Euch leisten hier gute, sinnvolle technische Beiträge :t :t :t, aus denen noch viel mehr Leute sich wertvolle Tips holen können, die oftmals die Fahrt zum Freundlichen und somit Geld sparen ... :M

seht Euch diese Seite an und leistet bitte auch Euren Beitrag am guten Gelingen unseres so tollen Forums !!!

http://www.zroadster.com/forum/payments.php

es steckt neben zeitlichem auch jede Menge finanzieller Aufwand dahinter, so eine Plattform betreiben zu können - wir sind Teil davon, also tragen wir auch unseren Teil dazu bei !!! :M :t


bei Unklarheiten wendet Euch bitte per PN an unseren Admin - thorzzzten - er kann und wird sicherlich alles aufklären !!!!
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Ich würde ja liebend gerne was Spenden habe ich keine Probl. mit !!

Nur ob PayPal oder sonst was ich werde meine Kontodaten nie übers Net Weitergeben ob sicher oder nicht !!

Wenns irgendwie anders geht bin ich immer dabei !!

Gruß nFrank !
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Ich würde ja liebend gerne was Spenden habe ich keine Probl. mit !!

Nur ob PayPal oder sonst was ich werde meine Kontodaten nie übers Net Weitergeben ob sicher oder nicht !!

Wenns irgendwie anders geht bin ich immer dabei !!

Gruß nFrank !


hi Frank,

erkundige Dich bei Thorsten nach den Kontendaten und überweise ihm Deinen Obulus ganz einfach ... :M
so machen wir das, schon jahrelang - da geht nix übers web !!
Paypal verwenden wir nicht, soll aber auch eine gute Möglichkeit sein ... :M
 
AW: Mitgliedsbeitrag

hi Frank,

erkundige Dich bei Thorsten nach den Kontendaten und überweise ihm Deinen Obulus ganz einfach ... :M
so machen wir das, schon jahrelang - da geht nix übers web !!
Paypal verwenden wir nicht, soll aber auch eine gute Möglichkeit sein ... :M


Danke und einen schönen Tag noch :t:t:*:*
 
AW: Mitgliedsbeitrag



Danke für die Erinnerung :t

Habe Thorsten schon geschrieben für eine Überweisung per Netbanking :t
 
AW: Mitgliedsbeitrag

aber hallo..

ich habs schon wieder getan:t:t:t:t

und zwar gerne :)
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Ich hab es auch schon längst getan und bin immer noch ein " Aktiv Member ":s:s:s:s:s:s:s:s:s:s:s:s:s:s:a:a:a:a:a
 
AW: Mitgliedsbeitrag

MIR WÜRD SCHON DIE ACTIVE MEMBERSHIP GEFALLEN

JEDOCH

UND DAS MACHT MICH FÄTTICH

ERHALTE ICH KEINE ANTWORT AUF MEINE PN

WAS SOLL ICH DAVON HALTEN

MEINE UROMA HAT SICH DAS GELD VOM KUKIDENTBUDGET ABGESPART
SIE REINIGT IHR GEBISS SCHON SEIT WOCHEN NUR MIT GALLSEIFE

UND NU WILLS KEINER HABEN

DABEI WOLLT ICH DOCH NUR HELFEN - OMI AUCH.

ICH SCHREIE NICHT - ICH REDE LAUT - WEGEN OMA - DAS SIE DAS AUCH HÖRT !!! OMA, DEINE 16.000 € FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT HIER - HAB ICH AUF DIE BANK GEBRACHT - EHRLICH :b:b:b:b
 
AW: Mitgliedsbeitrag

omi, habe deine notgroschen in internetaktien angelegt.

totsichere sache. kurs explodierte geradezu nach der IPO, die trümmer fallen gerade herab.

mein broker meinte, ich solle vorsichtshalber short gehen (keine ahnung was das nun wieder bedeutet) - um das risiko zu begrenzen, die 15.980 € verlust holen wir wieder rein, weiter sprach er davon bei gelegenheit nachzuschiessen, bräuchte noch mal 20.000 €.

ting tong an den herrn am server - mögen die leitungen noch lange rauchen !!! :t
 
AW: Mitgliedsbeitrag

weil mir eben was aufgefallen ist, möchte ich dem Thread wieder etwas Leben einhauchen ... :M


Zurzeit aktive Benutzer: 1173 (Registrierte Benutzer: 365, Gäste: 808)


... und von diesen aktuell 365 registrierten Usern haben gerade mal 26 einen Mitgliedsbeitrag geleistet ... :# :# :#
 
AW: Mitgliedsbeitrag

weil mir eben was aufgefallen ist, möchte ich dem Thread wieder etwas Leben einhauchen ... :M


Zurzeit aktive Benutzer: 1173 (Registrierte Benutzer: 365, Gäste: 808)


... und von diesen aktuell 365 registrierten Usern haben gerade mal 26 einen Mitgliedsbeitrag geleistet ... :# :# :#


Und können leider immer noch nicht Schriftfarbe und grösse abspeichern :w:w
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Soso - Spenden Aktion auch hier wah ! Wie in jedem Forum :) Nicht schlecht - mal sehen denke ich werde auch was spenden :) Was meintet ihr denn bitte mit "Spezial Member"
 
AW: Mitgliedsbeitrag

also, ich machs wie immer und überall mit Paypal... klappt immer und ist auch ok...

und wie ich gerade sehe, ich darf nächsten Monat schon wieder &: ui ist da schon wieder ein Jahr vergangen - man geht das fix
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Soso - Spenden Aktion auch hier wah ! Wie in jedem Forum :) Nicht schlecht - mal sehen denke ich werde auch was spenden :) Was meintet ihr denn bitte mit "Spezial Member"



Member: 20€ im Jahr
Special Member: ab 50€ im Jahr

Findest Du aber alles im Cockpit unter "kostenpflichtige Abos" :w

Wenn Du zahlender Member bist, wird Dein Nick fett. :M
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Ich würde ja liebend gerne was Spenden habe ich keine Probl. mit !!

Nur ob PayPal oder sonst was ich werde meine Kontodaten nie übers Net Weitergeben ob sicher oder nicht !!

Wenns irgendwie anders geht bin ich immer dabei !!

Gruß nFrank !

hallo frank,
ich habe meinen beitrag einfach überwiesen :w
kurze pn an den admin. und fertig :y
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Ich finde auch, dass man sich ruhig am forum beteiligen sollte.
Klar, die Schwelle es zu tun ist recht hoch, aber je öfter man sich hier bewegt, desto sinnvoller ist es!
Es fängt ja schon bei 20 Euro an und das für ein Jahr, da gibt man wesentlich öfter sinnlos Geld aus und die 20 Euro dürften keinem wirklich weh tun.
Seid dem 13.02 bin ich auch dabei :t
 
Zurück
Oben Unten