Mitgliedsbeitrag

AW: Mitgliedsbeitrag

Um mein zweijähriges Jubiläum, meinen 1000. Post und meinen dritten Bewertungsbalken ein bisschen zu feiern und etwas für die tolle Gemeinschaft und das super Forum zurückzugeben, habe ich eben auch meinen Beitrag überwiesen :)
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Echt Super...

Ablauf der Mitgliedschaft in der "Sponsor - Gemeinde" am 11. Juli 2009

Ankündigung der erneuten Überweisung einer Spende am 01.07.2009

Antwort des Webmaster mit Danksagung am 05. 07. 2009

Anweisung der Spende am 08. 07. 2009

:a :a trotz vorzeitigem bzw. termingerechten Handeln eines Sponsors keine prompte weitere "Freischaltung" &: &: &:

Schade eigentlich...

Freundlichst grüßt

SRRn
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Echt Super...

Ablauf der Mitgliedschaft in der "Sponsor - Gemeinde" am 11. Juli 2009

Ankündigung der erneuten Überweisung einer Spende am 01.07.2009

Antwort des Webmaster mit Danksagung am 05. 07. 2009

Anweisung der Spende am 08. 07. 2009

:a :a trotz vorzeitigem bzw. termingerechten Handeln eines Sponsors keine prompte weitere "Freischaltung" &: &: &:

Schade eigentlich...


Freundlichst grüßt

SRRn

Monday Morning...

the sun is shining :@

the birds are singing
:2blushz:

and...

ZR ist working :t

Thank´s SusA
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Hi!

...Dies gibt Dir Möglichkeiten, Zusätzliche Forum's Funktionen zu nutzen, eine email Adresse sowie mehr Bilder in der Galerie hochzuladen...
Ähm, kleine Frage(n):
Die zusätzlichen Funktionen hab ich noch nicht entdeckt, Infos über eine E-Mail-Adresse ala NoPainNoGain@zroadster.com auch nicht.
Bin ich blind?

Gruß
npng
 
AW: Mitgliedsbeitrag

So, hatte das auch schon lange vor und habe es dann jetzt auch endlich gemacht. Mit PayPal dauert das ganze keine 30 Sekunden... :+

Mal ne Farge and die Jenigen die schon seit einigen jahren Mitgliedsbeitrag bezahlen: Bekommnt man nen Mail oder sowas bevor das Ganze auslaeuft oder sollte ich mir lieben nen eintag im Kalender machen? :w
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Juhuu ! Ich bin jetzt auch fett :d
Nicht nur, weil hier viel Info und auch Unterhaltung geboten wird, sondern vor allem weil das hier ein technisch wirklich beeindruckendes Forum ist und auch sehr gut betreut wird :t
 
AW: Mitgliedsbeitrag

...ei, jetzt bin ich ja auch fett... :t

...muss aufpassen, dass das Hemd noch passt... :w

.
 
AW: Mitgliedsbeitrag

*hochschiiiiiiieeeeeb*

Ich habe dann auch mal wieder verlängert und möchte darum bitten, das doch möglichst viele User hier meinem Beispiel folgen mögen, bzw. sich "einen Ruck" geben mögen und erstmalig etwas spenden :M.
 
AW: Mitgliedsbeitrag

ich habe thorsten schon 2 mails geschickt das ich gern die kontodaten hätte, aber keine antwort bekommen...
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Mitgliedsbeitrag
So, auf den Tag genau bin ich nun in diesem Forum angemeldet und dieses Forum hat einen festen Bestandteil meines Tagesablaufes bekommen, nicht nur durch die vielen Tips, nein auch die lustigen aber auch hitzigen Threads haben mich nun seit einem Jahr, Tag für Tag
den PC anwerfen lassen um neugierig zu verfolgen was uns Zettbegeisterten Fahrer sorgt, erfreut sowie auch organisiert wird.
Deswegen bin ich nun der Meinung dieses Forum finanziell zu unterstützen...
In diesem Sinne wünsche ich Euch in Zukunft alles Gute.
 
Zurück
Oben Unten