Mitgliedsbeitrag

AW: Mitgliedsbeitrag

auch ich habe meinen Obolus per Überweisung getätigt.
Ich habe bei meinen ersten Monaten im Forum wirklich viele nützliche Information erhalten und war begeistert über super Beiträge........:2bookz::2bookz: .:t:t :t .........werde am 18.04.2009 meine erste Tour fahren:d:X.

Ja :14yesz:der Obolus ist gut angelegt.

Beste Grüße
Ingo
 
AW: Mitgliedsbeitrag

sooo
auch wieder dabei ;)

Die Paypal Funktion is super ! :t
 
AW: Mitgliedsbeitrag

So hab auch gespendet und bin ActiveMember.
Blöde Frage, aber was ist daran nun anders?

Ich finde eigentlich sollte sich jeder beteiligen, denn ich habe schon so einiges gespart durch die Info und Hilfe von Forumsmembern...

Vielleicht würde ein Mitgliedsbeitrag auch die fernhalten, die sich nur anmelden und mal eben Sachen verkaufen wollen und sich sonst auch nicht konstruktiv am gemeinsamen Hobby beteiligen.. (meine Meinung)
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Ich würde ja liebend gerne was Spenden habe ich keine Probl. mit !!

Nur ob PayPal oder sonst was ich werde meine Kontodaten nie übers Net Weitergeben ob sicher oder nicht !!

Wenns irgendwie anders geht bin ich immer dabei !!

Gruß nFrank !



Dto., das war auch bei mir der Grund, weshalb ich´s bisher noch nicht gemacht habe!

Andreas
 
AW: Mitgliedsbeitrag

dann fahr zum Webmaster und drück die Kohle ab ... :w:d



Er hat mir auch noch in einer privaten Angelegenheit geholfen und ich habe ihn gestern wegen einer "Spende" angeschrieben. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass er mir seine Kontodaten gibt!

Andreas
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Servús!

Ich habe auch mal eben einen kleinen Beitrag geleistet. Zwar ist meine Z-Roadster-Zeit vorerst zu Ende, aber ich bin auch dankbar, jahrelang dieses Board genutzt zu haben.

Da ich selten im gesamten Forum unterwegs bin, habe ich nur zufällig von diesem Aufruf erfahren. Ich würde deshalb vorschlagen, in allen Fahrzeugforen einen dezenten Hinweis auf diese Aktion zu plazieren. Ich empfinde das nicht als Bettelei.

Falls es möglich ist, würde ich sogar eine offene Bankverbindung für freie Spenden ohne Gegenleistung befürworten. Ich glaube, jeder gibt gerne mal schnell 5,- oder 10,- EUR ohne etwas besonderes dafür zu erwarten...

Danke übrigens für die "Fettzeichnung" meines Forumsnamens!

Grüssle
Marcel
 
AW: Mitgliedsbeitrag

So, schon viel zu oft vor gehabt und doch wieder verpeilt, aber nun hab ich auch endlich mal ein wenig zurückgeben können... :t

Die Anregung eine entsprechende Info in jedes Unterforum zu stellen finde ich nicht schlecht, ich denke wenn mans täglich vor Augen hat und vielleicht auch kleinere Beträge von 5 oder 10 Euro angeboten werden, würden sicherlich mehr Leute spenden.

Das Forum grundsätzlich damit zu verbinden halte ich allerdings für kontraproduktiv, glaube das schreckt zu viele Newbies ab, und die brauchen wir doch... :b

So, zweite Halbzeit... :9
 
AW: Mitgliedsbeitrag

PN an den Webmaster, Kontodaten erfragt, Überweisung getätigt, fertig :M

Naja, ich habe eine PN geschickt, aber nix mehr gehört. Ich wollte, nachdem ich schon ein Jahr hier bin, selbstverständlich auch gerne einen Obolus entrichten. Aber er wird sich schon noch melden...:d
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Ich mag PayPal nicht, es ist aber die Vorraussetzung sich dort anzumelden um zu zahlen. Deswegen bat ich per PN um Kontodaten. :M
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Ich mag PayPal nicht, es ist aber die Vorraussetzung sich dort anzumelden um zu zahlen. Deswegen bat ich per PN um Kontodaten. :M

*zustimm*

ich habe die Kontodaten vom letzten Jahr genommen...da ich nach 10 Tagen noch nicht "fett" bin, nehme ich an, Thorsten ist im Urlaub.
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Naja, ich habe eine PN geschickt, aber nix mehr gehört. Ich wollte, nachdem ich schon ein Jahr hier bin, selbstverständlich auch gerne einen Obolus entrichten. Aber er wird sich schon noch melden...:d

Habe auch schon vor längerer Zeit bei ihm per PN nach den Kontodaten gefragt - bis heute keine Antwort...!?&:
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Hallo,
danke für die Erinnerung - Obulus schon entrichtet !!!

Schöne Grüße aus Österreich



Chris
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Ich habe erst durch dieses Forum erfahren, dass man den Beifahrer-Airbag nur deaktivieren kann, wenn man die Isofix-Option bestellt. So konnte ich meine Bestellung gerade noch rechtzeitig anpassen.

Und da Airbags für Leichtgewichte ziemlich gefährlich sein können, bin ich allein schon deshalb froh, dass ich zroadster.com gefunden habe :)

Als Newbie möchte ich aber auch anmerken, dass ich die Abo-Funktion nur durch absoluten Zufall gefunden habe. Nun sollte man zwar nicht in jedem Unterforum einen "Abo-Zeigefinger" vorfinden, aber einen dezenten Hinweis, z.B. in Form einer Begrüßungs-PN hielte ich durchaus für angebracht.
 
AW: Mitgliedsbeitrag

Habe mir die Kto-Daten von einem befreundeten User geben lassen, der diese von Thorsten erhalten hat.

Vielleicht sollte zu "Paypal" noch eine alternative Zahlungsart angeboten werden, da ja scheints "Paypal" nicht jedermanns Sache ist.

Ggf kommt dann mehr Kohle zusammen. bei mir ist es bis jetzt auch nur aus der Abneigung zu Paypal gescheitert und der Tatsache, dass ich dann gedacht habe: "ich muss Thorsten mal ne PN schicken...." Und dabei ist es dann geblieben;x

Aber jetzt ist es vollbracht!

Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten