Modefarbe weiss

AW: Modefarbe weiss

Die Innenausstattung kannst du ja jetzt schon ändern, sieht bei schwarz auch sehr gut aus. Und von außen Folie, falls es die Farbe geben sollte. :d
 
AW: Modefarbe weiss

ich hab noch nie bewusst ein beklebtes aute (ausser taxi) gesehen. sieht man das (fugen, türen geöffnet)?
 
AW: Modefarbe weiss

Die Innenausstattung kannst du ja jetzt schon ändern, sieht bei schwarz auch sehr gut aus. Und von außen Folie, falls es die Farbe geben sollte. :d
Bin ein notorischer Schwarzfahrer, daher würde ich nichts an der Lederfarbe ändern. :b
Aber so ein paar Quadratmeter Folie wären schon äußerst reizvoll. &:
 
AW: Modefarbe weiss

ich hab noch nie bewusst ein beklebtes aute (ausser taxi) gesehen. sieht man das (fugen, türen geöffnet)?


Hallo Kuyu.

Habe mal mit meinem Folienbekleber gesprochen.
An den Türen kann man es leider noch sehen.
Wobei er auch noch meinte, dass es an der Frontschürze des Z8 alles andere als einfach wird.
 
AW: Modefarbe weiss

Habe mal mit meinem Folienbekleber gesprochen.
An den Türen kann man es leider noch sehen.
Wobei er auch noch meinte, dass es an der Frontschürze des Z8 alles andere als einfach wird.

na dann solltest du aber besser das nächste mal bei
einem richtigen profi in diesem fach vorstellig werden... :w


mfg
 
AW: Modefarbe weiss

ich weiss nicht...der Z8 ist ein wirklich schönes Auto, aber in weiss verliert er für mich jegliche Schönheit :X
 
AW: Modefarbe weiss

ich weiss nicht...der Z8 ist ein wirklich schönes Auto, aber in weiss verliert er für mich jegliche Schönheit :X

Die Farbe Weiß
Weiß ist die Farbe von Eis und Schnee. Sie ist ein Symbol der Reinheit, Klarheit, Erhabenheit und Unschuld.
Sie gilt aber auch als Zeichen der Unnahbarkeit, Empfindsamkeit und kühler Reserviertheit.

Allen in Allen.. isch find weiß heiß :t
 
AW: Modefarbe weiss

Die Farbe Weiß
Weiß ist die Farbe von Eis und Schnee. Sie ist ein Symbol der Reinheit, Klarheit, Erhabenheit und Unschuld.
Sie gilt aber auch als Zeichen der Unnahbarkeit, Empfindsamkeit und kühler Reserviertheit.

Allen in Allen.. isch find weiß heiß :t


sehr schön geschrieben :t kannst du auch eine aussage für die farbe grau oder silber machen?:+
 
AW: Modefarbe weiss

guckst du selber bei wikipedia... :w


mfg

...:T

So hier extra für bimmer_zzz!!! :t

Die Farbe Grau
Grau ist die Farbe des wolkenverhangenen Himmels an einem trüben Tag. Sie ist die Farbe vollkommener Neutralität, Vorsicht, Zurückhaltung und Kompromißbereitschaft.
Sie ist eine unauffällige Farbe, die auch mit Langeweile, Eintönigkeit, Unsicherheit und Lebensangst in Verbindung gebracht wird.
 
AW: Modefarbe weiss

so hier noch meine Lieblingsfarbe,

Die Farbe Schwarz
Schwarz ist die Farbe der Dunkelheit bzw. Lichtlosigkeit. Sie drückt Trauer, Unergründlichkeit, Unabänderlichkeit und das Furchterregende und Geheimnisumwitterte aus.
Schwarz ist aber auch Ausdruck von Würde und Ansehen und hat einen besonders feierlichen Charakter.

:11stunned..he ich hab 500 Postings! Das sollte ich dann wohl feiern..! :b
 
AW: Modefarbe weiss

...:T

So hier extra für bimmer_zzz!!! :t

Die Farbe Grau
Grau ist die Farbe des wolkenverhangenen Himmels an einem trüben Tag. Sie ist die Farbe vollkommener Neutralität, Vorsicht, Zurückhaltung und Kompromißbereitschaft.
Sie ist eine unauffällige Farbe, die auch mit Langeweile, Eintönigkeit, Unsicherheit und Lebensangst in Verbindung gebracht wird.
Richtig :t :w

myback.jpg
 
AW: Modefarbe weiss

...:T

So hier extra für bimmer_zzz!!! :t

Die Farbe Grau
Grau ist die Farbe des wolkenverhangenen Himmels an einem trüben Tag. Sie ist die Farbe vollkommener Neutralität, Vorsicht, Zurückhaltung und Kompromißbereitschaft.

ach quatsch dieter - DAS ist dein teil der beschreibung........................ %:


mfg
 
AW: Modefarbe weiss

"BMW Z8 "Aspen White" aus I. Hand mit 5.900km; auch dieser Z8 verfügt über die serienmäßige
Vollausstattung und komplette zusätzliche Ausstattung, z.B. das originale Z8-Buch, Modellauto, etc.
Sichern Sie sich diese absolute Rarität incl. der 20" ALPINA Alu-Räder Black Edition.
"

I'M IN LOVE........................!!!!!!!!!
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif

Dazu kann ich mir gut einen älteren Herrn mit Toupet, weissem Pudel und Handtäschchen vorstellen.
 
AW: Modefarbe weiss

*klugscheißermodus an* weiß grau und schwarz sind keine farben sonder kontraste *klugscheißermodus aus*

also der z8 gefällt mir in weiß auch nicht, obwohl ich weiße autos mag, naja es muß halt zum auto passen. mir gefällt er in seoks blau mit am besten....
 
AW: Modefarbe weiss

What the hell ?

Schön war gestern !

Fehlt nur noch das rote Kreuz auf den Türen, dann fahren vielleicht die Krankenschwestern drauf ab...

TCB !
 
AW: Modefarbe weiss

Z8 in weiß geht für mich ja gar nicht,da gehen die ganzen schönen Linien die man bei schwarz oder grau hat verloren.
 
AW: Modefarbe weiss

also der z8 gefällt mir in weiß auch nicht, obwohl ich weiße autos mag, naja es muß halt zum auto passen. mir gefällt er in seoks blau mit am besten....


Seh ich auch so, weiße Autos sind einfach schön. Sobald die Finanzen es zulassen wird meiner auch weiß. Aber beim Z8 wirkt es einfach nicht .... mag auch an den zu schwarzen Felgen liegen. Pulverbeschichtet hätte da besser gewirkt. Oder nur das Bett schwarz lackieren, rest Silber. Damit noch irgendwo was davon erkennbar bleibt :)
 
AW: Modefarbe weiss

Seh ich auch so, weiße Autos sind einfach schön. Sobald die Finanzen es zulassen wird meiner auch weiß. Aber beim Z8 wirkt es einfach nicht .... mag auch an den zu schwarzen Felgen liegen. Pulverbeschichtet hätte da besser gewirkt. Oder nur das Bett schwarz lackieren, rest Silber. Damit noch irgendwo was davon erkennbar bleibt :)

wobei mir nen z3 in weiß auch nicht gefällt. nen z4, nen porsche 911, besonders die gt2 oder gt3, nen 6er cabrio, 1er coupe und der neue tt, das sind autos die in weiß gigantisch wirken, der z3 und der z8 gehört nicht dazu.... meine meinung
 
AW: Modefarbe weiss

:O :O :O OK Ihr habt mich überzeugt, ich bleib bei meinem Leichen-Schwarz :# :# :#

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
 
Zurück
Oben Unten