Modefarbe weiss

AW: Modefarbe weiss

aha also in etwa so:
 

Anhänge

  • CIMG3138.jpg
    CIMG3138.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 15
  • CIMG3139.jpg
    CIMG3139.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 8
AW: Modefarbe weiss

bis auf die zu hellen felgen ja! silber und weiß ist halt schwierig. die farbe von den e39 m felgen würde gut passen, so dieses schwarz chrome, oder wie das auch immer heißt. titanfarbend würde auch passen.
 
AW: Modefarbe weiss

@ Finfin ;) Ja der sieht schön aus in weiß,aber nur offen,wenn das schwarze Verdeck zu ist,wirkt er auch nicht sö schön,wie das QP.
Felgen evtl.schwarz mit poliertem Rand?
 
AW: Modefarbe weiss

Ja der sieht schön aus in weiß,aber nur offen,wenn das schwarze Verdeck zu ist,wirkt er auch nicht sö schön,wie das QP.

das fand ich jetzt eigentlich nicht. click
bzw: es gibt schlimmeres... :M

und:
man sieht trotzdem noch wundervoll,
daß es eben ein roadster ist.


mfg
 
AW: Modefarbe weiss

... das verdeck ist fast nie zu - sonst hör ja vom demnächst angebauten supersprint nix:9

mir würden felgen in so titan farbton ganz gut gefallen.. mal sehen oder nur der felgenstern schwarz und der rest alu....
 
AW: Modefarbe weiss

schwarz macht alle Konturen kaputt, lieber so gunmetal oder titan, da erkennt man dann noch was von der farbe und es wirkt edel. schön in seidenmatt....
 
AW: Modefarbe weiss

vom farbton felgenstern in diese richtung:
Asanti_AF118_GunMetal.jpg
 
AW: Modefarbe weiss

Ja Benny,dann wirst Du nur noch offen in jedem Tunnel hin und her fahren:t


... das verdeck ist fast nie zu - sonst hör ja vom demnächst angebauten supersprint nix:9

mir würden felgen in so titan farbton ganz gut gefallen.. mal sehen oder nur der felgenstern schwarz und der rest alu....
 
AW: Modefarbe weiss

Zu dem Preis kann ich mir das auch nicht vorstellen, doch wenn den Wagen ein Araber oder Asiate sieht, dann kauft der den vielleicht doch zu dem Preis. &:

Egal, jedenfalls lasse ich mein seit 2 Jahren schwelendes Projekt weiße Folie fallen und werde mal über taxibeige oder jägermeisterorange nachdenken. :d

Schon etwas länger her der Beitrag, aber ich glaube, dass richtige Fahrzeug für dich gefunden zu haben. :d

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdusdgmpusmz


0130836250002.jpg



0130836250004.jpg
 
AW: Modefarbe weiss

O.M.G. wie massiv geil ist der denn...?! :O :t
ganz genau mein ding. W.E.L.T.K.L.A.S.S.E!!!


mfg (hyperventilier)
 
AW: Modefarbe weiss

ich halte den ier dagegen, gesehen auf der Techno Classica in Essen. Er ist weiß, alle Chrom- und Anbauteile sind schwarz matt. Davon soll es zwei Stück geben - wobei nicht Original, sondern in den USA umgebaut.

 
AW: Modefarbe weiss

auch sehr schön, aber weiss ist laaange durch... :w :T %:


mfg
 
AW: Modefarbe weiss

Schon etwas länger her der Beitrag, aber ich glaube, dass richtige Fahrzeug für dich gefunden zu haben. :d
0130836250002.jpg
Habe direkt mal angefragt. :B
Ist nicht von BMW Individual und somit nicht original. b:
Für ´ne Bastelkiste ist er in meinen Augen zu teuer, auch wenn der Innenraum in Wagenfarbe gestaltet wurde. Vielleicht sinkt der Preis noch um 30%, dann würde ich vielleicht über einen ausgefallenen Zweit-Z8 nachdenken. :s
 
AW: Modefarbe weiss

Habe direkt mal angefragt. :B
Ist nicht von BMW Individual und somit nicht original. b:
Für ´ne Bastelkiste ist er in meinen Augen zu teuer, auch wenn der Innenraum in Wagenfarbe gestaltet wurde. Vielleicht sinkt der Preis noch um 30%, dann würde ich vielleicht über einen ausgefallenen Zweit-Z8 nachdenken. :s


keine Chance, dann nehme ich ihn ... :w %:
auch auf die Gefahr hin, daß Dieter nie wieder ein Wort mit mir spricht ... :X

das Interieur ist der reine Wahnsinn ... :# :M
 
AW: Modefarbe weiss

btw: der orange Z8 hat die bislang mit abstand genialste
fahrwerkshöheneinstellung, die ich jemals gesehen habe...


mfg (alpinadynamicinmattschwarzsindwahnsinn)


 
AW: Modefarbe weiss

Das ist mit Abstand das schönste Auto was ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Absolut genial!
Ist die Farbe original BMW???
 
Zurück
Oben Unten