Modefarbe weiss

AW: Modefarbe weiss

Ich habe selten mal so einen Proll-Schlitten gesehen...:O :T

Porsche-Orangenhaut auf Z8, mein Gott :s :#

Dazu noch die schönen Alpina-Felgen verschandelt, so was gehört gesetzlich geahndet. Und das mattschwarze Hardtop erinnert mich frappierend an Kadetts der 70er Jahre. :B

Auffallen um des Auffallen willens...:T
 
AW: Modefarbe weiss

will haben den gt3rs-orangschn proll-schlitten!
love.gif
pray.gif
der passt perfekt zu mir.
freu.gif



mfg (dashardtopbrauchichnicht)
 
AW: Modefarbe weiss

will haben den gt3rs-orangschn proll-schlitten!
love.gif
pray.gif
der passt perfekt zu mir.
freu.gif



mfg (dashardtopbrauchichnicht)

also bei Weiß haben wir uns ja noch verstanden, aber die Orangenhaut kannst Du alleine haben :d :d :d
wenn Conny sie Dir läßt... :b
 
AW: Modefarbe weiss

... Und das mattschwarze Hardtop erinnert mich frappierend an Kadetts der 70er Jahre. :B
Das Hardtop bräuchte Wagenfarbe und die mattschwarzen Teile müssten hochglänzend sein, dann wäre es nur noch eine Proll- und keine Vollproll-Karre. :b
 
AW: Modefarbe weiss

Gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben,also den GT 3 würde ich in der Farbe schon nehmen,aber den Z8, so niemals.
 
AW: Modefarbe weiss

Gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben,also den GT 3 würde ich in der Farbe schon nehmen,aber den Z8, so niemals.

wie Kai schon vorne sagte ...

Vielleicht sinkt der Preis noch um 30%, dann würde ich vielleicht über einen ausgefallenen Zweit-Z8 nachdenken ...


ähm ... das nötige Kleingeld vorausgesetzt ... :X
 
AW: Modefarbe weiss

7536_27.JPG


0130836250002.jpg



Seht ihr einen unterschied? Ich nicht.:w

Es kommt auf die inneren Werte an - aber der zum Verwechseln ähnliche Plastik-Bastler-Look ist schon mehr als erschreckend. Auf dem Foto wirkt der Z8 tatsächlich genau so klapprig und billig wie eine Barchetta von Fiat - hoffentlich ist die wahre Haptik eine andere:#.

PS: und man sieht wieder mal, wie sehr die Zeit das Design beeinflusst - und nicht umgekehrt:w. Die "Familienähnlichkeit" zwischen Fiat und BMW ist frappierend. Hat Bangle eigentlich bei den Italienern seinerzeit lediglich das Coupé entworfen???:X

Heutzutage wird die Seitenlinie von BMW auch wieder kräftig nachgeahmt, schulterhohe Sicken und markante Ausbildung der Radläufe findet man mittlerweile bei verschiedenen Marken:T. Schlimm nur, dass die Münchner scheinbar beim Z8 nach Turin geschielt haben:b.
 
AW: Modefarbe weiss

0130836250002.jpg


55486384_ce84466718.jpg


attachment.php



So, jetzt könnt Ihr sehen, welchen Autos orange/rot steht, und welchen nicht...:w
 
AW: Modefarbe weiss

Da ich am Fr / Sa meinen " Neuen " in dieser Farbe bekomme sage ich mal das das ein sehr schöner und vielleicht auch zukunftsweisender Anstrich ist :b
 
Zurück
Oben Unten