MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 09.04.2017

So, mich freut der Andrang außerordentlich.
Da ich noch mit ein, zwei, drei Leuten im Kontakt stehe, die vielleicht kommen, stellt sich langsam die Fragen nach einem vierten Scout. Würde sich da noch wer finden?
 
So, mich freut der Andrang außerordentlich.
Da ich noch mit ein, zwei, drei Leuten im Kontakt stehe, die vielleicht kommen, stellt sich langsam die Fragen nach einem vierten Scout. Würde sich da noch wer finden?
Wenn das so weiter geht brauchen wir noch einen 4. Scout ;) :whistle: :D
Wenn ich das hier so sehe, glaube ich der April mit Farhzeugweihe wird der Renner....:t von wegen in Juni :b. Bis jetzt 21 Fahrzeuge und was kommt noch, einige Namen fehlen ja noch auf der Liste...:rolleyes:
Das war doch eh schon meine Rede :D
.....
aber in meiner Gruppe 2=egros (oder ist das jetzt Gruppe 3) kann ich wohl noch 2 Fahrzeuge mitnehmen. Eine Gruppe von 8 zur Not noch 9 ist schon machbar, aber dafür werde ich mir mal 2 Funkgeräte ausleihen.
 
Das war doch eh schon meine Rede :D
.....
aber in meiner Gruppe 2=egros (oder ist das jetzt Gruppe 3) kann ich wohl noch 2 Fahrzeuge mitnehmen. Eine Gruppe von 8 zur Not noch 9 ist schon machbar, aber dafür werde ich mir mal 2 Funkgeräte ausleihen.

Ja, schon, aber zwei würdest du nach jetzigem Stand schon dazubekommen. Stressfreier wären sicher 6er Gruppen.
 
Gruppe 4 (Oggi), Scout egros

Egros 2 ............. E89
15778 2 ............. Z3
Anbei 2 .............. Z1
TR6 1 ................ Z1
..........?
Thomas2510 2 ...E89
BF–Fahrer 2 ...... E89

Funk werde ich mal mitbringen, und als Lumpensammler könnte gerne Jörg oder Thomas fungieren und wer sonst bei mir mitfahren will ist herzlich willkommen.:) :-)
Rauft's es aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da flagst kurz moi zwoa Stunden im whirlpool und schon geht die Orga - Hoheit flöten . :Banane30:

Also ich werte jetz den @F1Schumi Post mal als Zusage. Ich würde jetzt nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal drüber schauen. Denn sonst machen wir das fünfmal.
 
Da flagst kurz moi zwoa Stunden im whirlpool und schon geht die Orga - Hoheit flöten . :Banane30:

Also ich werte jetz den @F1Schumi Post mal als Zusage. Ich würde jetzt nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal drüber schauen. Denn sonst machen wir das fünfmal.
Logisch wos sonst :b mußt dir hoid no a Gruppn suacha :p :P:D
 
Da flagst kurz moi zwoa Stunden im whirlpool und schon geht die Orga - Hoheit flöten . :Banane30:
Nein das nicht..... du bist für die Tour und Tag der Chef, wir sind nur die Kasperl-Lakeien und machen Vorschläge, damit du es leichter hast.:) :-)
Übrigens "kurz zwei Stunden" ist ja schon ein Widerspruch in sich ;) :whistle: :D
 
Bei den E85. Bloß weil das Dach kaputt ist, gibts noch lange keine extrawurscht. :M
Das wird aber voglwuid :confused::eek: :o:cautious:

Das mit den e86 kriegen wir schon... :whistle:

Kann vielleicht jemand einen Adapter für den Zigarettenanzünder mitbringen?

grosse-winkelschleifer-101277.jpg
 
Zurück
Oben Unten