Mustang Outcoming Thread

Natürlich gefällt die Seitenlinie ... die entspricht ja auch fast der des Camaro :D
Das Heck finde ich gar nicht so übel - allerdings würde ich dieses Babyblau sicher nicht wählen.

Tim
 
1706619175605.png
Also das Blau gefällt mir sehr gut. Also ich freue mich auf den ersten Besuch beim Ford Händler8-)
 
Absolut auch eine tolle Farbe ebenso wie das Grün der Bullit Serie. Das ärgert mich heute noch ein bisschen, dass ich mein Pony ein paar Monate zu früh gekauft habe:D
Oder zur Rente noch einen Dark Horse 8-)
 
.......oder einfach meinen weiterfahren und lieber schöne Urlaube verbringen:) :-)
Tja, wir sind alle eine Geißel des Verlangens nach etwas Neuem. Haben wir das neue ( und mussten das alte aus finanziellen Gründen abgeben), trauern wir irgendwann dem alten nach. Wieso hat uns der liebe Gott nur so bescheuert programmiert?
 
Tja, wir sind alle eine Geißel des Verlangens nach etwas Neuem. Haben wir das neue ( und mussten das alte aus finanziellen Gründen abgeben), trauern wir irgendwann dem alten nach. Wieso hat uns der liebe Gott nur so bescheuert programmiert?
Richtig, man muss auch mal Nein sagen könnnen auch wenns schwer fällt:D
 
Hat man ja am Wochenende in Daytona gesehen, die Theke ist noch ausbaufähig.
Bin mal gespannt wie die Kiste live klingt.

Bei Spa24 wird ja dieses Jahr schon einer dabei sein :) :-)
 
Dark Horse Coupe als Schalter Liste 72500. Recaros, etc kostet Aufpreis. Hat aber weniger PS als der alte Mach 1.
Die Preisliste ist heute an die Händler gegangen.
 
Convertible mit ein paar Kleinigkeiten bei 70.000€, also schon etwas über Luxemburg und das Fastback liegt bei kanpp 62.000€, jeweils mit Automatik. Zieht man davon etwa 10-15 Prozent ab liegt man beim Convertible bei knapp über 60.000€ und beim Fastback bei kanpp 55.000€ aber ohne Magna Ride und sonstiges......

Preisliste Mustang Gen7.jpg
 
Zurück
Oben Unten