Nächstes Treffen der Saar-Zetti's?

Noch nicht ganz, bin im Kampf mit dem Einbau eines elektr. Garagentoröffners!!:mad:

Aber freue mich auch schon!!!

Lass dich von der verzwickten Technik nicht aus der Fassung bringen.

Der arbeitsreiche Tag wird heute gekrönt von einem gemütlichen Z-Event.

Jetzt musst du nur noch sicherstellen, dass dein Schätzchen vor und nicht in der Garage steht, falls die Elektronik bei dieser Hitze spinnen sollte... ;)
 
Lass dich von der verzwickten Technik nicht aus der Fassung bringen.

Der arbeitsreiche Tag wird heute gekrönt von einem gemütlichen Z-Event.

Jetzt musst du nur noch sicherstellen, dass dein Schätzchen vor und nicht in der Garage steht, falls die Elektronik bei dieser Hitze spinnen sollte... ;)

in dem Falle ....Taxi anrufen ;)
 
Habe den Kampf gewonnen!!! Garagentoröffner eingebaut (war die Garage in der das Auto meiner Frau steht). Jetzt noch schnell den Z3 waschen, dann duschen und ab geht die "Luzie"!
 
Nur dauert es deutlich länger bis der Zetti innen wieder trocken ist als der Fahrer!
 
So, fahre um 17.05 Uhr Richtung VK Hütte los. Mit dabei: Kühltasche mit 4 Schwenkern, 6 weiße Rostwürste, griechischer Salat nach Art des Hauses, Brotstangen ;) und ein Sixpack Gründels fresh.

Reicht bestimmt.

Oder wolltet ihr auch was?? ;)
 
Hallo Leute,

wie schon angekündigt klappt es bei mir heute Abend LEIDER nicht :-(((( Bzw nicht vor 21-22 Uhr.


Ich wünsche euch einen tollen Grillabend in geselliger Runde und jede Menge FUN ... Sicherlich entgeht mir eine Menge Spaß :-((((
 
Du bist ja nur sauer das du damit nicht spielen darfst !!!

Leute ,

es war ein sehr schöner Abend. Wir haben uns über euren Besuch und die schönen Geschenke sehr gefreut. Wir hoffen das Ihr alle gut zuhause angekommen seid !
Ich werde in den nächsten 2 Wochen 3 x täglich grillen um alle Grillwürste , Schwenker, Salate und Getränke zu vernichten.

Dirk , Susanne und Foxy !
 
Ich schließe mich den anderen an.
Es war eine schöner Abend mit lustigen Menschen, interessanten Gesprächen in einer gemütlichen Umgebung!
Vielen Dank an die Gastgeber für die wirklich gelungene Veranstaltung.
Ich hoffe, dass die Nachbarn noch mit euch reden. :) :-)

Bis bald - hoffentlich!


Viele Grüße,
Oliver
 
also ich fand`s irgendwie doof.........das mit den Petroleum-Fackeln und dem bennenden Holzklotz.;) ................aaaaaaaaaaaaaaaaber:rolleyes: :
der Rest war Spitze !!!:roflmao:
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die "Lokilords". Es war suuupi!!! Viel gelacht lecker gegessen :grill und viel getrunken:bierwein: , wenn auch alkoholfrei;)
Ihr seid echt alle ne tolle Truppe !!!
 

Anhänge

  • IMG_0753.JPG
    IMG_0753.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0757.JPG
    IMG_0757.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0760.JPG
    IMG_0760.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0761.JPG
    IMG_0761.JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0763.JPG
    IMG_0763.JPG
    263,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0766.JPG
    IMG_0766.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0771.JPG
    IMG_0771.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten