Nächstes Treffen der Saar-Zetti's?

Hallo @all :)

Wie wäre es mit einer Tour "Saar-Mosel-Saar"?

Start: 15 Uhr

Ca. 3 Stunden Fahrt mit Pausen und anschließender Einkehr gegen 18 Uhr in Saarhölzbachs "Restaurant auf Kappelt"...

Die Speisekarte liest sich hervorragend. SchmackofatZZZZ!

Jetzt müsste nur noch ein Termin gefunden werden, damit ein Tisch reserviert und ggf. vorbestellt werden kann. Richtig Spaß macht es natürlich erst, wenn möglichst viele von euch dabei sind.

Das stelle ich hiermit also zur Diskussion.

LG M-Paket / Thomas XIV. ;)


Hört sich gut an!!! Sollten wir so übernehmen!!! :) :-)
 
Wie schon auf FB geschrieben, muss ich euch leider mitteilen, dass das Restaurant am 18.08. geschlossen ist... :-(

Viele Grüße,
Oliver
 
Das schreit nach Alternativen :) Entweder terminlich oder örtlich.

Beides! ;)
Wie wäre es an diesem Tag zum Beispiel mit der Kaminklause (www.kaminklause.de) in Hinbringen (bei gleicher Tour)? Essen auch sehr gut, Aussicht (und Parkmöglichkeiten nicht ganz so gut….)
Und für "Auf Kappelt" einen anderen Termin (bis jetzt sind keine weiteren Einschränkungen bekannt - weder samstags noch sonntags…)

Viele Grüße,
Oliver
 
also 11.08. geht nein
is aber null Problemo, wären wir halt ma nich dabei, mach gornix. Es gibt ja noch 25478941225122 Treffen danach...............;)
 
also 11.08. geht nein
is aber null Problemo, wären wir halt ma nich dabei, mach gornix. Es gibt ja noch 25478941225122 Treffen danach...............;)

Wäre jetzt aber echt schade :(

Oder ihr fahrt einfach am 25.08. Ich kann schließlich auch mal aussetzen. Bin doch erst ganz neu dabei.
 
Wäre jetzt aber echt schade :(

Oder ihr fahrt einfach am 25.08. Ich kann schließlich auch mal aussetzen. Bin doch erst ganz neu dabei.

Du das ist wirklich kein Problem, z.B. am 15.08, den wir ja auch schon ins Auge gefasst haben, ist bei mir auch so ne Sache...da weiß ich nicht so recht wie es mir da geht, weil ich am 14. Geburtstag hab und da bestimmt 0,5 Liter Bier trinke;)
 
Wenn ich mich recht erinnere dann könnten die meisten von uns doch am 18.08. ❗

Warum belassen wir es dann nicht bei diesem Termin ?
Lokalitäten werden wir doch sicherlich finden - können ja nochmals schauen.
Ich kenne auch noch eine schöne Location in Winscheringen (muss morgen mal genau schauen) mit toller Aussicht & guten Parkmöglichkeiten.

Alternativ in Saarburg - Pizzeria "Bella Vista" - mit schöner Terrasse mit Blick auf Mosel.

Bzw wer kennt was ???
 
Zurück
Oben Unten