Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

ich mach jetzt mal nen Vorstoß, und früh genug, damit wir alle genug Zeit haben zu planen.

Habe eben in alter Erinnerungen geschwelgt und mal alle meine Zetti Bilder angeschaut. In 2008, Ende Februar haben wir das erste Treffen gemacht. Damals waren wir Bowling spielen und danach in Winnigen am Flugplatz noch einen Kaffee trinken.

Ich denke wir sollten mal wieder einen Termin, Ende Februar ins Auge fassen, an dem wir nochmal was machen. Ob ne Tour gemacht wird oder nicht sollten wir dann spontan entscheiden. VOn daher sollten wir uns eher für einen Unterhaltsamen Nachmittag mit Bowling oder Billiard oder sonst irgendwas vorbereiten.

Weitere Vorschläge sind gerne Willkommen. Meldet euch mal mit Terminen und Vorschlägen.

Grüße Mike
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Hallo Mike,

ich mach dann schon einmal zwei Terminvorschläge:

15.02.2009 und 01.03.2009

Die restlichen Sonntage sind leider schon verplant.

HG Rainer
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Ich denk für ne Jahresanfang Tour ist das ein wenig arg weit, zumal ich ja auch schon knapp 100km Anreise bis zum startpunkt hab & und über 100km von Manderscheid wieder nach Hause...

Ich kanns dir daher nicht sagen, ob ich dann im April (oder wann die Tour auch stattfindet) dabei sein werde.

Ich verfolge den Thread aber mal.

An deinen beiden Terminen hätte ich auch noch Zeit. Und was wollen wir machen?

EDIT: Ok, es sind 160km Anreise und 115km Abreise ;)
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Hi Jungs.
An den 2 Terminen hätte ich auch Zeit :)
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Dann mal her mit Vorschlägen :)
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Hallo zusammen. Bin neu hier und würde gerne mit euch was Unternähmen. An den 2 Terminen hätte ich auch Zeit
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Da schläft mein kleiner noch...
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Könnte wahrscheinlich auch an beiden Terminen!
Kommt mir nur drauf an, WO die Tour dann letztendlich statfindet.
Komme aus Mainz! Mal abwarten!

Aber is generell ne coole Sache! Wäre gerne dabei!
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Die Tour steht bei diesem treffen nicht im Vordergrund, sondern mehr das zusammensein und sich mal wieder treffen.

Man weiß nie wie das Wetter wird, daher planen wir ja mehr einen Event als eine Tour...

Wenn das Wetter aber mitspielt, steht einer kleinen Tour sicherlich nichts im Wege, da wir aber alle nicht mit WRs unterwegs sind, wirds sicherlich nix großes.

Aber wäre trotzdem cool, selbst wenn du kommst ohne Tour, dich kennenzulernen.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Klar! Ein Treffen wäre natürlich auch ganz cool!
Ich warte mal ab was sich noch konkret ergibt. Umso mehr Leute, umso besser! :t
Also Leute! Meldet euch!!!! ;)
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Tach zusammen. Ich hät da auch mal wieder Interesse dran. Bowling hört sich schon gut an. Die Termine passen bis jetzt auch noch beide bei mir.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Auf welchen Termin wollen wir uns denn einigen?

@Rainer: Könntest du mal klären, ob die Bowlingbahn an beiden Terminen buchbar wäre?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Das hört sich doch gut an :t
Sollen wir Bowling festhalten und evtl danach noch in die Stadt etwas Essen (z.B. Italiener?). Dann können wir das Experiment Zetti-Parken im Görresparkhaus auch mal wieder wiederholen :M
Oder wie wäre es mit Neuwied in den Landratsgarten, da kann man supi Essen!
http://www.landratsgarten.de/

Gruss
Ingo
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Evtl. wäre Bowling ja was für Nachmittags und danach noch essen gehn. Ich denke 14 Uhr Treffen wäre wieder super, damit wir gegen 17:30 Uhr essen fahren können.

Aber bei der Menge an Leuten würd ich nur ungern Görresplatz parken, erstens sind dann alle verstreut oder bekommen gar keinen Platz.

Wie siehts denn da in Neuwied aus? Ist da besser mit Parken?

Grüße Mike
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

....

Wie siehts denn da in Neuwied aus? Ist da besser mit Parken?

Grüße Mike


Jou :t
Auf dem Bild kannst du ja sehen, wie die Autos da vor der Tür stehen. Da würde sich ein Bild von unseren Zettis gut machen und ggf dieses Bild mit dem roten Zuffenhausener Automobil auf der Homepage ablösen :X :d
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Gibts da auch was normales gut bürgerliches zu essen und auch was unter 20€ ? Die Website sieht mal nicht so aus...
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Hä? Gut, muss ich nicht verstehen...

Dann würd ich sagen, entscheiden wir das mit dem Essen spontan
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Gibts da auch was normales gut bürgerliches zu essen und auch was unter 20€ ? Die Website sieht mal nicht so aus...
Hallo Mike,

der Landratsgarten sieht zwar sehr edel aus, ist aber bezahlbar, d.h. Du bekommst auf alle Fälle ein bezahlbares Essen. Der Vorschlag von Ingo finde ich gut, da im Landratsgarten auch Räume vorhanden sind, wo der Stammtisch in Ruhe zusammen Essen könnte. Wieviele Leute sind denn jetzt dabei?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Mir gehts weniger um das Bezahlbar als darum, dass ich da was zu essen finde :) Ich bin da leider sehr wählerisch ...

Ich denke dabei sind alle hier geposteten ;)
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Vermute mal stark, dass mal wieder kein Termin Zustande kommt, da sich hier ja nicht wirklich mal dazu geäußert wird. Echt schade...
 
Zurück
Oben Unten