Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Gestern Abend über ne Stunde nach Hause gefahren, wo ich sonst knappe 20min brauche. Nix geräumt, nix gestreut und kein einizger Räumdienst auf der Straße.

Hier dauerts auch locker bis morgens um 11 Uhr, bis der erste Schneepflug fährt...
Und Abends um 18 Uhr, wer bis dahin net zu Hause ist, der hat besser nen Allrad ^^
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Bei uns ist es auch nicht besser, bis Adenau war heut moin alles frei, aber dann gings los mit Eis und Schnee...
Bei den Aussichten wäre ich irgendwie dafür, dass Ganze zu verschieben.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Ihr habt die längere Anfahrt. Ihr müsst es wissen. Ich hab kein Problem mit dem Verschieben.

Verschieben auf den 01.03.?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Jap, bin auch dafür. 01.03.

Grüße Mike
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Wie ist den jetzt der Stand aktuelle Stand, verschoben auf 01.03.2009?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Aus meiner Sicht, ja.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Also es ist supergeiles Wetter. Wenn mein Dach nicht so nass wäre wegen dem Schnee, dann würde ich glatt offen fahren wollen :@:@:@:@

Also ich gebe nix mehr auf Wettervorhersagen .... (hab ich das jemals? &: :))
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

01.03.

Vom Schnee abgesehen bin ich aktuell auch Erkältet wie Sau, selbst wenns heute statt finden würde, könnte ich nicht kommen...
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Am 01.03. bin ich wohl nicht dabei, an dem WE ist die Jahreshauptversammlung vom DSK und (wenn das Wetter gut ist) Sonntags dann fahren auf der Grand-Prix Strecke angesagt.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Aber der Sommer ist ja noch lang, wir werden das bestimmt nochmal hinbekommen :)
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Ich muss für den 01.03.2009 leider auch absagen! Ich hatte mich auf den 15.02.2009 verlassen und jetzt habe ich am 01.03.2009 keine Zeit mehr. Sorry
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Ok, wie siehts denn nu am 01.03. aus? Wer ist denn noch dabei?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Sorry, aber wir müssen für den 01.03. leider auch absagen :#
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Ok, kein Thema.

Ich werd dann am 07.03. mit den Jungs aus der Pfalz mittags in KO essen gehen...
Wer da kann, kann sich ja anschließen.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Gestern Abend über ne Stunde nach Hause gefahren, wo ich sonst knappe 20min brauche. Nix geräumt, nix gestreut und kein einizger Räumdienst auf der Straße.

Hier dauerts auch locker bis morgens um 11 Uhr, bis der erste Schneepflug fährt...
Und Abends um 18 Uhr, wer bis dahin net zu Hause ist, der hat besser nen Allrad ^^

Hallo Mike,

wie schaut es dem im Westerwald aus? Der Frühling sollte doch auch bei so langsam einkehren! Wie sind den die Chancen das wir ein Treffen zustande bekommen oder hat keiner Interesse?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Hallo Mike,

wie schaut es dem im Westerwald aus? Der Frühling sollte doch auch bei so langsam einkehren! Wie sind den die Chancen das wir ein Treffen zustande bekommen oder hat keiner Interesse?

Gestern morgen 4cm Schnee gehabt :)
Frühling ist irgendwie noch weit weg.

Ich hab immer Interesse, war letztens ja mit den Jungs aus der Pfalz bei Maximilians Mittagessen.

An Ostern werd ich auch wieder die Sommerpellen draufpacken, evtl. würd sich ja das Osterwochenende anbieten für ein Treffen?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Hallo Mike,

Sommerreifen ist schon erledigt, ich hatte die Winterreifen einfach leid! Zur Not nehme ich halt das Auto meiner Frau, der hat noch Winterreifen, wir wollen es ja schließlich nicht übertreiben, aber Sommerreifen machen so viel mehr Spass!

Wir können ja noch auf die anderen Warten, wie die zu dem Ostertermin stehen (ich glaube Ingo wollte nach Heidelberg?).

HG Rainer
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Ich fahr die Winterreifen noch was runter. Für den nächsten Winter ist nicht mehr genug drauf, aber für euch reichts noch... :b

Mal gucken, evtl. sind wir an Ostern dabei.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Wie sieht es denn bei euch am Karfreitag aus? Ich hät da Nachmittags was Zeit für ne kleine Runde oder so.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Wieviel Uhr denn? Freitag kann ich leider nur spontan zusagen, würde sich dann spätestens Donnerstag Abend entscheiden.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Was haltet ihr davon, zusätzlich auch schon einmal das erste Mai-WE zu einer Ausfahrt vorzusehen ... je nach Wetter ;) ?
 
Zurück
Oben Unten