Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Vielleicht liegts auch daran das die Saison noch nicht wirklich begonnen hat...
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

So wie ich das verstanden habe:

Grüne Hölle
Hellraiser
PCHelper
FritzHer
Albinator
viktur
Minotaurus 3,0 (???)

Zumindest waren das die Zusagen, die an beiden Terminen konnten.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

So wie ich das verstanden habe:

Grüne Hölle
Hellraiser
PCHelper
FritzHer
Albinator
viktur
Minotaurus 3,0 (???)

Zumindest waren das die Zusagen, die an beiden Terminen konnten.


Na dann lasst uns doch einen Termin jetzt festlegen, oder?

01.02. (?)

15 Uhr am McD Parkplatz, Bowling spielen und anschließend evtl. noch etwas Essen gehen?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

01.02. ? Übermorgen?

Geplant waren 15.02. oder 01.03.

Dann eher der 15.02.

Ich bin dabei.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Ach shit, sorry ..... werde wohl älter :B


15.02. (!!!!!)


15 Uhr McD Parkplatz.
Rainer, magst du Bowling-Bahn reservieren?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Jap, ich bin am 15.02. dabei

Grüße Mike
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

15 Uhr? Ich denke eher 14 Uhr, dann kann Rainer für 15 Uhr die Bahn reservieren und wir haben noch etwas Zeit, um uns zu unterhalten...
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Was haltet ihr davon, mal eine Liste zu starten, wer (mit wem) denn jetzt alles kommt? ;)

Was haltet ihr ferner davon, die Bahn für 15 Uhr zu reservieren und den Zeitpunkt zum Treffen später festzulegen? Ist, denke ich, doch auch wetterabhängig, oder? Bei minus 10 Grad und Schnee mag ich mich ungern eine Stunde vorher treffen (ok, ich weiss, Weichei - andere fahren bei diesem Wetter offen mit Kappe q: :+ :d).

@ Rainer: die 20 Euro für dich liegen schon parat ;)

Ich starte mal die Liste (bitte weiterführen...):

Dominik
Mike
Rainer (mit :K ?)
Ingo (mit :K)
...
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Is ja net wahr, Ingo bringt seine Perle mit? ^^

Ne passt soweit.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Kann ich verstehen :M :M

back2topic: Wat isn mit Achim & Claudia? Ich schick dem gleich ma ne SMS, der soll sich jetzt ma anmelden...
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

So, noch 8 Tage, scheinbar dann ja nur wir 4.

@Rainer: Ist die Bahn denn jetzt reserviert?

P.S. Schnee für Anfang der Woche ist ja scheinbar angesagt, hoffentlich wirds zum WE wieder besser ...
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Was ist denn mit den beiden Eifelern?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Die ignorieren uns gekonnt ^^
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Zum Thema Wetteraussichten:

Heute nacht haben wir grad mal 12cm Schnee bekommen, der ist jetzt nass & scheisse schwer.
Aber die Aussichten melden, dass es bis einschließlich Donnerstag scheinbar weiter schneien soll und es auch kalt bleibt, dass er liegen bleibt.

Freitag bis Sonntag dann nur leichter Schneekrisel.

Gut, Ihr Koblenzer habt damit eh kein Problem, weils bei euch meistens net schneit.
Warten wir mal noch bis Donnerstag ab, ansonsten verschieben wir auf unseren 2. Termin, da konnten ja auch alle :)

Grüße Mike
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Ach, da war ja noch was...
Ich frag mal Claudia und dann sag ich euch Bescheid. Hier (in Kelberg) fängt es übrigends auch grad an zu schneien. :#
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Tja, es ist wie beim letzten mal, ich bin damit vermutlich raus.

Ich kann den Schnee bald nemmer sehn...
 

Anhänge

  • schnee.JPG
    schnee.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 35
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Habt ihr kein Streudienst im WW? ;)
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Dat wat sich hier die Tage wieder abspielt, glaub ich net dat im Umkreis von 25km hier einer Streut....

Unfassbar
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Echt so schlimm bei euch? Bin ich froh, dass ich im Tal wohne :M
 
Zurück
Oben Unten